T: Warte was Lilly, aber das kann nicht sein.
L: Wenn du meinst das es nicht sein kann, dann hast du halt unrecht, denn ich bin es.
T: Was wow
L: Yeah er hat es verstanden.Bor man was habe ich nur getan jetzt habe ich ihn verscheinlich den ganzen Abend an der Backe. Tobi bestellte 2 weitere Bier und fing an über die verschiedensten Sachen zu reden.
Plötzlich wurde ich von Tobi auf die Tanzfläche gezogen und ich weis nicht warum, aber auf einmal hatte ich richtig Spaß beim Tanzen. Nach einer Zeit kam auch mal ein langsames Lied und Tobi und ich taten es den anderen gleich. Tobi schlung seine Hände um meine Hüfte und ich schlumg meine um seinen Hals.
Irgendwann kam es so das ich gegen einer Wand stand und Tobi vor mir und dann passierte es Tobi küsste mich und ich erwiderte. Ich fühlte Leidenschaft in seinen Küssen die auch immer größer wurde. Tobi waren wohl meine Lippen nicht genug sodass er auch meine Wangen, mein Kinn und am Schluss auch mein Hals küsste. Am Hals küsste er noch stärker als bei den anderen Stellen und ich hatte das Gefühl als würde er daran saugen.
Nach einer Zeit fanden seine Lippen auch wieder zu meinen und es gab noch mal ein leidenschaftlicher Kuss bis wir uns dann irgendwann voneinander lösten.
T: Lilly du bist echt besonders.
L: Ich doch nicht sondern du.
T: Ich SAG es nicht gerne aber...
* I hate you I love you*
L: Sorry mein Handy. Ich geh mal kurz raus.
T: Ok ich geh mit.»Anruf«
L: Hey Ally was ist?
A Handy: Hey Lilly schön deine Stimme wieder zu hören!
L: Erstens ich bin nicht taub das heiß du musst mir nicht so ins Ohr schreien und zweitens was willst du Marc?
M: Schatz willst etwa nicht wieder zu mir kommen.
L: Nein das werde ich niemals und nenne mich nicht Schatz du Vollidiot.
M: Dachte ich mir schon, dass du das sagen würst deshalb hab ich mir ja auch Ally geholt und wenn du willst das deiner geliebten Schwester nichts passiert dann musst du nur zumir zurück kommen.
L: Du hast was!!
M: Du hast mich schon verstanden Schatz.
Alter Schwede er hat jetzt einfach aufgelegt.
L in Tränen: Das kann nicht sein das kann nicht sein.
T: Lilly was ist los?
Das war zu viel für mich.»Tobis Sicht«
Was ist nur mit Lilly los warum ist sie jetzt in Tränen ausgebrochen?T: Lilly!!
Lilly fiel auf einmal um und zum Glück konnte ich sie gerade noch so auffangen. Ich hebte Lilly in brautstyle hoch und trug sie zu meinem Auto. Als ich Lilly ins Auto gesetzt hatte schrieb ich schnell Ruby über Lillys Handy das sie mit mir fahren würde, weil Lilly hatte auch erzählt das sie mit ihren Freundinnen auf der Party wäre.
Anscheinend hatte Ruby nichts zu tun, denn sie antwortete direkt und ich fuhr los, aber ich konnte Lilly nicht nach Hause bringen, denn so wie es sich angehört hatte hatte sie da probleme, also fuhr ich sie zu mir nach Hause.
Als ich in meinem Zimmer war und das auch noch so leise wie es ging legte ich Lilly in mein Bett und ich legte mich neben sie.
»Lillys Sicht«
Wow hab ich gut geschlafen Moment mal wo bin ich und warm bin ich noch in meinem Kleid? Plötzlich öffnete sich die Tür und Tobi kam mit zwei Kaffeetasse rein.T: Morgen du bist ja schon wach.
L: Morgen warum bin ich hier?
T: Du kannst dich an gar nichts mehr erinnern?
L: Nein meine letzte Erinnerung ist unser Kuss. Warte was ist nach dem Kuss passiert.
T: Erstmal hier Kaffee.
L: Danke.
T: Nach dem Kuss hast du ein Anruf bekommen und hast echt wütend mit der Person am Telefon geredet. Als der Anruf dann mal irgendwann beendet war bist du in Tränen ausgebrochen und dann als ich dich gefragt hab was los ist bist du in dir zusammengefallen und ich hab dich am Ende hierhin gebracht.
L: Scheiße Ally MarcVor Schreck, dass ich wieder wusste was los war schüttelte ich Tobi meinen Kaffee über.
T: Ah scheiße...
L: Oh scheiße Tobi es tut mir Leid. Soll ich dir helfen?
T: Ne lass mal ist schon gut!
DU LIEST GERADE
Werwolf: Feind oder die große Liebe
VampireLilly lebt, schon seit sie 10 Jahre alt ist, nicht mehr bei ihren Eltern, sondern in einem Stamm und nicht irgendein Stamm es ist ein Vampir Stamm. Es gibt nicht nur die Vampir Stämme sondern auch noch Werwolf Rudel. Vampire und Werwölfe sehen aus w...