»Lillys Sicht«
T: Scheiße Lilly du bist ein...Tobi nahm jetzt meine Hand und zeigte sie mir. Also eindeutig ich gehe nicht mehr ohne Schminke aus dem Haus.
L: Ja und dann bin ich halt ein Vampir. Willst du mich etwa jetzt umbringen? Nur zu du darfst ja die sauerei weg machen.
Ohne etwas zu sagen stand Tobi auf und zog mich mit zu seinem Auto. Als wir beide drinnen saßen fuhr Tobi sofort los richtig Stadtrand.
L: Wo fahren wir hin?
Keine Antwort
L: Willst du mich wirklich umbringen?
Keine Antwort
L: Ich muss gleich nach Hause!
Keine Antwort
L: Kannst du noch reden?
Keine AntwortPlötzlich hielt Tobi an und mir war bis jetzt nicht aufgefallen, dass wir mitten im Wald waren.
T: Kommst du?
Und schon war Tobi ausgestiegen, aber komischerweise hörten meine Beine auf Tobi und ich stieg auch aus obwohl ich geradewegs ins Grab lief.Als Tobi sah das ich ausgestiegen war nahm er mich an die Hand und zog mich durch das Gebüsch als er plötzlich anhielt. Vor uns war ein mini Abhang mit einem Fluss und dann noch ein wundervoller Sonnenuntergang.Tobi setzte sich an den ca. 1m tiefen Abhang und ich tat es ihm gleich.
T: Lilly du denkst bestimmt das ich dich umbringen würde, weil du ja ein Vampir bist, aber ich kann es nicht auch wenn ich es muss.
L: Oh.
T: Aber mir sind die Regeln egal, denn ich habe es versucht sie einzuhalten, aber ich habe es nicht geschafft. Du hast mich verändert und ich kann nicht ohne dich. Denn dir wurde erzählt das ich der Bad Boy der Schule wäre, aber als ich dich das erste mal gesehen habe, haben mich die anderen Mädels nicht mehr interessiert und ich konnte meine Augen nicht mehr von dir lassen. Ich war über glücklich, dass ich mit dir das Geschichts Referat machen sollte auch wenn ich das nicht gezeigt hatte und mit jedem Tag konnte ich immer weniger die Augen von dir lassen und genoss deine Nähe. Ich weis das hört sich jetzt kitschig an, aber...
L: Das ist so schön was du sagst red weiter.Tobi redete nicht weiter sonder kam mir näher und es passierte schon wieder Tobi küsste mich voller Leidenschaft. Ich erwiderte und schon bewegten sich unsere Lippen zu dem Rhythmus des rauchenden Flusses.
Irgendwann saßen wir nicht mehr auf dem Gras sondern lagen und küssten uns weiter. Tobi waren nur meine Lippen mal wieder nicht genug und er küsste mich an den Wangen, am Kinn und am Hals. Am Hals saugte er auch noch sehr stark so das ich mir einen Seufzer nicht verkneifen konnte. Ich merkte das es ihn gefiel das ich geseufzt hatte und er küsste noch mal mein Hals und kam auch schon wieder zu meinen Lippen.Tobi löste sich aus dem Kuss.
T: Ich liebe dich!
Er hat es gesagt er hat es wirklich gesagt!
L: Ich liebe dich auch!Wir genossen noch den Sonnenuntergang und gingen danach wieder zu Tobi's Auto. Wir fuhren wieder zu Tobi, aber auf dem Weg dort hin schoss mir eine Frage durch den Kopf.
L: Tobi was ist jetzt eigentlich zwischen uns beiden?
T: Wir sind zusammen oder etwa nicht?
L: Doch doch sind wir.OMG! Ich bin mit Tobi zusammen!!!
Als wir bei Tobi ankamen verabschiedeten wir uns von einander natürlich mit Kuss und ich fuhr mit meinem Auto nach Hause.»Lucys Sicht«
Das glaub ich jetzt nicht Tobi und Lilly haben sich gerade zur Verabschiedung geküsst. Ah da kommt ja auch schon der Herr.Lu: Toobiii...
T: Was ist Lucy?
Lu: Na was ist den jetzt zwischen Lilly und dir?
T: Wieso?
Lu: Ich habe euch gerade gesehen ihr habt euch zur Verabschiedung geküsst. Also was ist zwischen euch?
T: Ok Lilly und ich sind jetzt zusammen!
Lu: OMG! Meine Schwester und mein Stiefbruder sind zusammen!!
T: Spinnst du nicht so laut willst du alle aufwecken.
Lu: Ist ja schon Ok.»Lillys Sicht«
Ich kam gerade in die Haustür rein...
L: Was ist, denn hier los?
K: Lilly spinnst du?
L: Ne ich glaub nicht.
Martin vom Vampirrat(Mar)
Mar: Leben noch alle die heute mit dir Kontakt hatten?
L: Ähm... Ja außer eine Salamipizza schon.
Mar: Gut das wird, aber trotzdem noch Konsequenzen haben!
L: Kann mir mal jemand sagen was hier los ist?
K: Lilly du hast schon wieder kein Blut getrunken...
DU LIEST GERADE
Werwolf: Feind oder die große Liebe
VampireLilly lebt, schon seit sie 10 Jahre alt ist, nicht mehr bei ihren Eltern, sondern in einem Stamm und nicht irgendein Stamm es ist ein Vampir Stamm. Es gibt nicht nur die Vampir Stämme sondern auch noch Werwolf Rudel. Vampire und Werwölfe sehen aus w...