Kapitel7:-)

236 17 1
                                    

*Anruf*
K: Lilly wo bist du?
L: Äh... Kyle du weist doch das ich bei Tobi bin.

»Tobis Sicht«
Kyle das ist aber ein komischer Name. Na gut dafür gibt es denn aber auch nicht so oft und außerdem ist dieser Kyle etwa ihr Freund? Wowow Tobi  zeigst du etwa Gefühle? Das darf nicht sein nicht ich der Bad Boy der Schule!

L: Was warum soll ich kommen?
Über was sie wohl mit ihm redet?
L: Bitte was in...
Ach du scheiße Lilly guckt hier hinüber, einfach so tun als wäre nichts.
L: Da und du bist dir wirklich sicher?
Ist das ihr ernst jetzt wo es spannend wurde.
L: Ok ich komme. Ja ich komme sofort.

»Lillys Sicht«
Hoffentlich hat Tobi bei meinen Gespräch mit Kyle nicht zugehört. Na ja ist jetzt ja auch egal ich muss jetzt nach Hause, denn Kyle hat herausgefunden das auch Werwölfe in meiner Klasse sind.

L: Tobi es tut mir Leid, aber ich muss jetzt nach Hause.
T: Gibt es da ein Problem?
L: Nein ich habe nur jemanden noch was versprochen was ich ganz vergessen hatte.
T: Ok dann muss du wohl nach Hause.
L: Ja muss ich.

Wir ging beide runter in den Eingangsbereich und verabschiedeten uns von einander und danach lief ich auch schon schnell zu meinem Auto, womit ich dann nach Hause fuhr.

Zuhause wurde ich direkt von Kyle ab gefangen, weil er mit mir noch über eine Sache reden wollte.

K: Halt junge Dame! Ab ins Wohnzimmer.
L: Ich bin schon unterwegs.
Im Wohnzimmer saßen auch schon Amber, Ally und Louis auf dem Sofa und warteten anscheinend schon auf uns. Kyle und ich setzten uns zu den anderen und schon schoss Kyle los.

K: Ich habe euch ja erzählt, dass die Werwölfe Leute in der Schule habe, aber es kommt noch schlimmer, denn so wie es aussieht haben sie auch welche in eurer Klasse Lilly und Ally.
L: Hätte uns das nicht auffallen müssen?
K: Nicht unbedingt, denn man kann ja seine Hand trotzdem verstecken oder wie ihr es jetzt wieder machen werdet, euch das Vampirmal über schminken.
A: Och ne nicht schon wieder Schminke an den Händen.
K: Doch, weil wenn der Werwolf euch zuerst findet könnte das bei euch zu tote führen.
L+A: Jo ist ja gut.

Danach redeten wir noch über unseren Tag und noch über vieles mehr, denn Amber ist richtig gut drin das Thema zu wechseln beim richtigen Zeitpunkt.

Wir redeten immer noch, aber ich hörte schon gar nicht mehr zu, weil ich in meinen Gedanken versunken war. Ich verstehe immer noch nicht die Situation letzten Vollmond zwischen mir und den Werwolf es war so als würde ich ihn schon lange kennen. Andererseits ist das gar nicht möglich, denn mit meinen alten Freunden die ich hatte als ich klein war hatte keiner blaue Augen und so. Familie kann es auch nicht sein, weil es gab nur Mom, Dad  und mich, aber sie sind ha tot.
 


Lo: Lilly Lilly
L: Hä  was?
Lo: Bist du noch anwesend oder schon auf dem Pluto?
L: Naja jetzt bin ich wieder hier. Leute ich glaub ich gehe schlafen.
Am: Aber wir haben doch erst 20:30.
L: Ja ich weis ich gehe trotzdem schlafen. Der Tag war heute zu stressig.

Ich wartete schon gar nicht mehr auf eine Antwort, sondern ging einfach in mein Zimmer. Also eigentlich bin ich ja noch nicht müde, aber ich wollte trotzdem in mein Bett und noch ein bisschen auf Whats APP schreiben.

Ich hatte 3 Nachrichten bekommen die erste war aus unserer Freundinnen Gruppe, die zweite von Bella und die dritte von Tobi seit wann schreibt er mir denn?

»Freundinnen Gruppe«
J: Hey Leute, schminken und co. für die Party morgen um 3 Uhr bei mir.
L: Ok

»Bella(B)«
B: Hey wurde bei euch auch ein Vortrag gehalten, dass ihr aufpassen müsst wegen den Werwölfen in der Schule?
L: Ja, aber bei uns sollen sie sogar in der Klasse sitzen.
B: Was!! In der Klasse?
L: Ja
B: Oh ach dann pass auf, denn ich will dich, wenn ich dich das nächte mal sehe, noch lebendig  vor mir haben Ok?
L: Ja ist doch klar.

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt