Kapitel12:-)

194 13 1
                                    

Tobi streckte mir seine linke Hand entgegen nach dem Motto ne lass mal du hast schon genug gemacht. Aber Moment mal scheiße er hat in der linken Hand ein Mal ein Werwolfmal. Das heißt ich bin gerade in einem Haus voller Werwölfe scheiße!!!

L: Ok Tobi wenn ich dir ja nicht helfen kann muss ich jetzt auch wieder los, denn Kyle macht sich bestimmt schon sorgen um mich.
T: Ok ich fahre dich.
L: Nein!! Nein. Ich gehe alleine nach Hause das ist ja nicht so weit.
T irritiert: Ok dann halt nicht.
L: Ok Tobi ich finde alleine raus tschau.
T: Tschau?

»Tobis Sicht
Was ist denn jetzt auf einmal mit Lilly los? Sie war gerade wie verängstigt, als ich ihr gesagt habe das ich keine Hilfe brauche und dabei meine Hand gehoben habe.

Oh scheiße die Hand, aber das kann ja nur heißen das sie ein... . Aber das kann nicht sein, weil ich habe ihre rechte Handfläche gesehen, aber da war kein Mal und in der linken sowie so nicht. Egal ich fahr jetzt zu ihr um mit ihr zu reden.

Als ich mir meine Kaffee Kleidung gegen andere Sachen ausgetauscht hatte, fuhr ich schnell zu Lilly.

Ich klingelte und wie als stände jemand hinter der Tür wurde sie auch schon geöffnet und Kyle stand in der Tür. Warum kommt der Typ mir so bekannt nur vor?

T: Hallo ist Lilly da?
K: In ihrem Zimmer.

Und schon stand ich kurze Zeit später vor Lillys Zimmertür und klopfte von drinnen hörte ich nur ein verpiss dich Kyle ich will nicht mit dir reden. Ich ging rein.

T: Willst du dann mit mir reden?
L: Tobi verschwinde!!
Jetzt erst fiel mir auf das Lilly nur in Unterwäsche vor ihrem Schrank stand.
T: Nein ich warte nur.

»Lillys Sicht«
Bor man dieser Vollidiot. Ich holte mir schnell meine Shorts und ein Top raus und zog sie schnell an.

L: So was willst du Tobi?
T: Mit dir reden, wegen gerade eben. Warum bist du einfach so abgehauen gerade eben?
L: Weil ich nach Hause musste.
T: Das glaubst du doch selbst nicht! Jetzt SAG es!!
L: Bor man mein Vollidiot von Exfreund hat Ally entführt.
T: Dein Ernst?
L: Tobi gestern der Anruf das war ein Erpresser Anruf von ihm.
T: Ach du Scheiße.
L: Und jetzt las mich in Ruhe ich muss packen!
T: Warte mal wie packen?
L: Damit er Ally nichts an tut muss ich zu ihn.
T: Nein das würst du nicht das ist viel zu gefährlich!
L: Wenn du nur wüsstest und außerdem verschwinde jetzt du gehörst hier nicht hin.
T: Das sehe ich anderster, aber Ok.

Tobi verließ das Haus und fuhr weg. Ich war sehr erleichtert das er sich so leicht abwimmeln ließ und packte schnell meine Handtasche, denn ich musste Ally retten.

»Tobis Sicht«
Es hat funktioniert sie denkt ich wäre weg, aber ich lass sie nicht alleine. Ah da kommt ja schon Lilly mal sehen wo hin sie gehen wird. Ich folge Lilly jetzt schon eine halbe Stunde und sie ist immer noch nicht stehen geblieben, obwohl gerade bleibt sie stehen vor einer verlassenen Fabrik.

»Lillys Sicht«
Ok hier müsste es sein. Hoffentlich hat Marc Ally noch nichts angetan. Ich ging rein und schon entdeckte ich 3m vor mir Ally gefesselt auf einem Stuhl und es sah so aus als würde sie mir was sagen wollen.

»Allys Sicht«
Scheiße Lilly ist gekommen ich muss versuchen ihr zu sagen das sie abhauen soll, weil das eine Falle ist. Verdammt sie versteht mich nicht. Warte mal wenn ich mich konzentriere kann ich Lilly es in Gedanken Telepathie sagen.

»Lillys Sicht«
Ally hörte auf einmal auf zu zappeln und ihre Augen gingen zu.
L:OMG. Ally was ist los.
Ich rannte zu Ally und dann plötzlich schoss es mir in den Kopf. Das ist eine Falle verschwinde so schnell wie du kannst.

Ally machte wieder die Augen auf und deutete mir das ich rennen sollte was ich machte. Doch plötzlich ging vor meiner Nase die Tür zu und ich bekam sie nicht mehr auf.

M: Lilly Lilly Lilly hast du noch nicht gelernt das du bei mir bleiben musst?!
L: Marc lass Ally gehen!!
M: Ich lasse sie nur gehen wenn du hier bleibst!
L in Tränen: Ok lass sie gehen ich bleibe bei dir.

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt