Kapitel8:-)

229 16 9
                                    

Als wir nach einer halben Stunde fertig mit unseren Chatverlauf waren ging ich in mein Bad und machte mich erst mal fertig, damit ich dann endlich ins Bett gehen kann. Aber ich weis nicht warum ich habe das Gefühl als hätte ich irgendetwas vergessen ich weis nur nicht was.

Ich ging vom Bad direkt in mein Bett und wollte schlafen. Halt Tobi hat mir doch eine Nachricht geschrieben. Schon war ich wieder hell wach und schnappte mir mein Handy.

»Tobi«
T: Ey Lilly hast du morgen Zeit?
L: Ne sorry morgen geht es nicht.
T: Wieso? Etwa Angst vor mir?
L: Nein ich habe keine Angst vor dir. Ich habe nur morgen schon was vor.
T: Ah und was?
L: Geht dich nichts an. Bye
T: Ey nicht off  gehen

Irgendwie ist Tobi manchmal komisch, denn es ist so als würde er mich beobachten wollen bzw. er will immer alles wissen. Naja ist halt Tobi ein vollidotischer Bad Boy. Ok er ist aber auch süß.Nach dem seltsamen Chatverlauf mit Tobi schlief ich auch direkt ein.

Am: Lilly Lilly.
L: Ich bin nicht da.
Am: Lilly komm steh jetzt auf sonst kommen Ally und du zu spät zur Schule.
L: Ich bin noch müde und will weiter schlafen.
Am: Du hast am längsten von uns allen geschlafen und du stehst jetzt auf!
L: Jo ist ja gut ich stehe doch schon auf.

Ich quälte mich schon förmlich aus mein Bett und ging mich "schnell" fertig machen. Als ich dann auch mal irgendwann geschafft hatte bis in die Küche zu kommen wurde ich schon von 4 glücklichen Leuten und ein Glas voller Blut erwartet. Ach ja fast vergessen da steht auch noch eine wundervolle braune Flüssigkeit die jeden morgen versüßt und man nennt sie Kaffee.

Lo: Guten morgen Lilly.
A: Hast du gut geschlafen?
L: Morgen die Nacht war zu kurz.
K: Das ist sie bei dir doch immer.
Am: Lilly dein Blut.
L: Danke.

Ich trank schnell das Blut, steckte mein Kaffee ein und zog meine Schuhe an. In der Zeit wo Ally in der Küche saß und mit den anderen geredet hat.

L: Ähm... Ally wir müssen los.
A: Ah super du bist endlich fertig.
Und erst jetzt fiel mir auf das sie schon komplett fertig war und nur auf mich in der Küche gewartet hatte.

Schnell ins Auto und schon ging es wieder in Richtung Schule. Wo schon Deutsch auf uns in der ersten wartete.

Lehrer: Mrs Dunne und Mrs Dunne sie haben gerade noch Glück gehabt eine Minute später und sie hätten einen Klassenbuch Eintrag bekommen.
A: Ok wird nicht mehr vorkommen.
Lehrer: Das hoffe ich auch für euch beide und jetzt hin setzen!
L: Ja Herr Schmitt.

Herr Schmitt erzählte uns mal wieder irgendetwas von den Zeitformen, als mir mal wieder auffiel das Tobi mich beobachtete. Ich verstehe ihn einfach nicht richtig storckerhaft, wie er immer ist und mich an guckt als wolle er mich anfallen. Als es nach einer Ewigkeit endlich klingelte ging ich normal raus zu meinen Freundinnen. Doch plötzlich erstarrten meine Freunde und schauten hinter  mich und wer stand da Tobi. Und was wollte er natürlich mit mir reden.

T: Lilly kommst du mal mit.
L: Ja wenn es sein muss.
T: Ja muss sein.
»in einer anderen Ecke«
L: SAG mal hast du eigentlich keine Freunde oder warum hängst du die ganze Zeit an mir.
T: Ich habe genug Freunde keine sorge.
Dabei zeigte er in eine Ecke wo ca. 10 Typen standen und rauchten.
T: Und das sind nur die Ängsten.
L: Ah ach. Hast du auch normale.
T: Klar die sind alle normal. Aber weshalb ich dich eigentlich sprechen wollte ist, dass ich dich erinnern wollte das nächste Woche Abgabe des Geschichts Referates ist und ich über dir immer noch nicht viel weis.
L: Wow er sorgt sich um seine Note seit wann kümmern sich Bad Boys wie du um ihre Note? Sie kümmern sich doch eigentlich immer nur um sich selbst und dann gibt es immer mal wieder noch irgendeine Bitch...

Und dann passierte etwas womit ich nicht gerechnet hätte. Wow ich hätte das nicht erwartet das so etwas mir passieren würde, aber es ist wirklich passiert.

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt