Epilog:-)

202 8 0
                                    

»2 Monate später«
Jetzt sind zwei Monate vorbei und die Vampire leben mit den Werwölfen zusammen in Frieden.

Es ist wundervoll wie jetzt alle ohne Krieg zusammenleben können und immer wenn jetzt Vollmond ist gibt es ein Treffen.

Heute ist wieder eins dieser Treffen, aber das interessiert euch sicher nicht sondern was hat sich alles verändert.

•Bella ist mit Paul (einer von Tobi's Freunden) zusammen.

•Lola ist immer noch glücklich mit Max.

•Ruby ist seit neusten mit Tom (auch ein Freund von Tobi) zusammen.

•Kathi und Josi sind Singel, aber Josi flirtet ständig mit Chris (auch Freund von Tobi) und Kathi schaut ständig auf ihr Handy und ist danach immer am Grinsen.

•Marc und Martin sind sturlos verschwunden.

•Kyle ist immer noch glücklich mit Ambar zusammen, naja wie sollte es auch anderster sein sie sind super zusammen.

•Ally hat immer noch Louis und ja was soll ich großartig sagen die Liebe zwischen den beiden wird immer stärker.

•Lucy und Jan sie sind nicht mehr zusammen... sondern Verlobt.

Ja und jetzt genießen wir unser Leben, wenn man mal kurz die Schule ignoriert. Was ich habe was vergessen?! Ach so ihr wollt auch noch wissen was mit Tobi und mir ist!

•Tobi und ich wir sind immer noch zusammen und glücklicher denje. Ihr fragt euch bestimmt auch noch was mit Härmonie ist, also seit dem es kein Krieg mehr gibt spüren Tobi und ich die Kraft noch, aber auch nur ganz leicht selbst an Vollmond ist sie nur noch sehr schwach.

Ja Ok wollt ihr noch etwas wissen?! Dann fragt einfach nach, denn ich habe schon Blut getrunken und bin damit Satt.

•Ach ja Blut trinken muss ich nicht mehr unbedingt jeden Tag, ich kann auch schon 1 Woche ohne.

Ok ich glaube jetzt bin ich wirklich fertig und falls immer noch fragen sind wie gesagt in die Kommis, denn jetzt muss ich auch los, weil Tobi schon auf mich wartet.

T: Lilly bist du jetzt endlich fertig?! Wir müssen zum Treffen.
L: Ich komme ja schon!

Hey Leute,
ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und danke für alles was ihr gemacht habt.
LG Josijolie

PS ihr könnt mir auch Ideen für neue Bücher schicken

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt