Kapitel14:-)

174 13 0
                                    

T: Lilly war gestern auf einer Party wo ich auch war und hat da ein Anruf von Marc bekommen sie hat dann ein Nervenzusammenbruch bekommen und ich habe sie hierher gebracht.
Lu: Und warum haben wir anderen davon nichts mitbekommen?
T: Ihr habt alle tief und fest geschlafen.

»Lillys Sicht«
Ich wachte auf und wunderte mich erst mal das ich nicht in meinem Bett lag. Ich stieg aus dem Bett und ging runter. Als ich gerade unten war hörte ich im Wohnzimmer Ally und noch zwei Stimmen die ich nicht kannte, aber warum war Ally hier und noch mehr warum war ich hier?

Ich ging ins Wohnzimmer um Ally zu fragen wo ich bin.

L: Hey Ally.
A: Lilly du bist wieder wach!
L: Ja schön willst du mir, aber nicht mal deine Freunde hier vorstellen?
A: Das ist Lucy und das ist Tobi, aber du kennst doch Tobi.
L: Nein woher soll ich ihn denn kennen?
T: Warte mal du kannst dich an nichts erinnern.
L: An was soll ich mich denn erinnern? Ich bin gestern mit Ally und meiner Familie hier in die Gegend gezogen.
A: Äh  Lilly das war schon vor 2 Wochen.
Lu: Ich glaube Lilly hat ihr Gedächtnis verloren, als sie bewusstlos wurde.
T: Ja stimmt, aber wie hat er das nur geschafft?

Die Frage die Tobi gestellt hatte konnte keiner beantworten, aber sie wollten mir helfen meine Erinnerung zurück zu holen.

Die Drei verschleppten mich ins Auto und fuhren mit mir in die Stadt zu ein kleines Café. Plötzlich schossen Erinnerungen in mein Kopf.

L: Wir haben uns mit Ruby getroffen und Ruby hatte noch Josi, Katie und Lola dabei. Wir haben stundenlang geredet und sie haben Ally und mich zu einer Party eingeladen. In der Schule waren wir immer mit den Vier zusammen. Am Tag der Party haben wir uns bei Josi fertig gemacht und als wir auf der Party waren hab ich ein Anruf von Kyle bekommen wodurch ich euch auf der Party verloren hatte.
A: Super du kannst dich schon mal ein bisschen wieder erinnern. Obwohl eigentlich an fast alles hauptsächlich kannst du dich nur noch nicht wieder an Tobi erinnern.

Mich freute es das ich schon wieder so viel wusste, aber warum konnte ich mich kein bisschen an Tobi erinnern? Wir redeten noch über mehrere Sachen und abends brachte Tobi Ally und mich nach Hause.

Am nächsten Tag wachte ich schon früh auf und da wir Sonntag hatten musste ich nicht in die Schule. Ich sprang schon förmlich aus dem Bett und holte mir eine weiße Hot Pands und ein bauchfreies blaues Top raus. Als ich das an hatte ging ich schnell ins Bad und machte mich fertig. Danach machte ich mir ein hohen Zopf und schminkte  mich leicht.

In meinem Zimmer saß schon Ally und wartete auf mich als ich wieder kam, denn wir wollten uns wieder mit Tobi und Lucy treffen.

L: Keine Sorge ich bin schon fertig wir können gleich los.
A: Lilly du kannst dich verscheinlich nicht daran erinnern, aber du hast gestern überhaupt gar kein Blut getrunken und ich frag mich wie du das geschafft hast ohne Blut.
L: Ich weis es nicht, aber was ich weiß ist das es mich jetzt nach Blut dürstet.
A: Ok dann gehen wir jetzt mal schnell runter, denn ich möchte nicht das gleich deine Fangzähne in meinem Körper hängen.

Ally und ich rannten schnell runter und wir tranken unsere Blut portion. Als wir gerade fertig waren mit trinken kamen auch schon die anderen rein.

A+L: Morgen
Lo+Am+K: Morgen
K: Wie ich sehe hab ihr schon euch Blut getrunken.
L: Ja haben wir.
A: Wir müssen aber jetzt auch los wir wollten uns noch mit ein paar Freunden treffen.
Am: Ok viel Spaß.
Lo: Krieg ich dann noch ein Abschieds Kuss.
A: Vielleicht.

Ally und ich gingen in den Flur und zogen unsere Schuhe an, als Ally ihre an hatte lief sie nochmal in die Küche und küsste Louis. Als Ally dann endlich wieder da war gingen wir beide raus wo schon Tobi und Lucy mit Tobi's Auto warteten.

T: Hey Leute.
A+L: Hey.
(Uns liegt es im Blut in Chor zu sprechen)
Lu: Hey.
T: Seit ihr bereit Lilly's Erinnerungen wieder zu holen?
A: Aber klar doch.

Hey Leute danke für eure Reads und eure Vots. Wenn ihr fragen zum Buch ab bitte in die Kommis ihr könnt euch ruhig trauen, denn ich springe nicht durchs Handy.

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt