Kapitel25:-)

130 8 0
                                    

Ich ging rein...
L: Hallo Marc wieder unschuldige am terrorisieren!
Marc wandte sich von der ängstigen und gewesselten Bella ab und wandte sich zu mir.
M: Oh da ist ja das kleine Prinzesschen!
L: Was willst du?!
M: Als ob du es nicht wüsstest! Schatz, denn ich will nur dich!!

Ich konnte nicht antworten, weil ich schockiert war von dem was er gesagt hatte und was ich sah, denn in einer Ecke lag Kyle voller Blut und ohne Bewusstsein.

L: Warum tust du das?! Denn so bekommst du mich nicht so einfach!!
M: Och Lillychen früher oder später weißt du was du an mir hast!
L: Ja das weis ich jetzt schon, denn du bringst mir nur Probleme!!
M: Schatz so redet man noch nicht mit seinem Freund!
L: Freund!? Nie im leben, denn du hast dich kein bisschen verändert!!
M: Ja was erwartet du auch von mir?! Schließlich bin ich anderster als die anderen, aber das liebst du ja so an mir!!
L: Äh... nein ganz sicher nicht!!! Denn schon früher hatten alle recht das ich nicht mit so einem Teufelsblüter wie dir zusammen sein soll!

»Lucy's Sicht«
Ich muss dringend Tobi fragen was sie herausgefunden haben, wegen Härmonie. Vor Tobi's Tür klopfte ich und direkt bekam ich ein herein.

T: Lucy was gibts?
Lu: Ich wollte dich nur fragen ob Lilly und du was herausgefunden habt wegen dem freisetzen von Härmonie.

»Tobi's Sicht«
Ich wollte gerade Lucy auf ihre Frage antworten, als sie anfing zu schreien. Plötzlich verstummte sie wieder und ihre Haare verfärbten sich rot. Warte rot?! Jetzt sieht sie aus wie Lilly.

Lu: Tobi wir müssen zu Lilly!!
T: Ok, aber warum und warum sind deine Haare jetzt rot?!
Lu: Ist jetzt egal wir müssen los!

Lucy hörte sich panisch an, wodurch ich auf sie hörte und mit ihr schnell zu meinem Auto ging.

Lu: Ok wir müssen zu Bella.
T: Wer ist denn Bella?
Lu: Eine Freundin von Lilly und mir.
T: Ok dann fahren wir jetzt zu Bella!

Wir fuhren zu Bella und Lucy sagte mir immer vohin ich fahren sollte. Vor der Haustür wurde mir klar warum Lucy so Panik hatte, denn da stand Lilly's Auto und die Haustür stand ganz weit offen.

T: Also ich weis nicht was mir gerade mehr sorgen macht, dass die Haustür offen steht oder deine Haare immer noch rot sind!
Lu: Leise! Komm mit rein!!

Wir gingen ins Haus rein und blieben vor der einzigen Tür stehen hinter der Licht brannte. Aus dem Raum hörte man die Stimmen von Lilly und ist das Marc?! Was will der, denn hier!?

T: Komm wir müssen da rein!
Lu: Warte noch ganz kurz.

»Lilly's Sicht«
Marc spinnt jetzt total, er denkt wenn er meine Familie verletzt könnte er mich wieder bekommen.

M: Schatz wenn du nicht wieder zu mir kommst dann muss halt deine Familie daran glauben!
Marc ging zu Bella und schlug sie, bis sie auch am Bluten war.
L: Hör auf!!!

Plötzlich ging die Tür auf und Tobi kam rein mit hä  mir?! Tobi lief zu Marc und schlug ihn damit er von Bella weg ging. Als Marc endlich von Bella weg war, hielt Tobi Marc so fest, dass er sich nicht mehr bewegen konnte.

Lu: Marc wenn du schon einen Erpresst, dann erpresst wenigstens die richtige.

Was Lucy?! Warum hat sie rote Haare?! Marc schaute jetzt zwischen Lucy und mir hin und her.

M: Hä?
Er wandte sich zu Lucy.
M: Lilly warum hast du mir nie erzählt, dass du eine Schwester hast?
Lu: Was?! Warum sollte ich so einem wie dir was von meinem Leben erzählen!
M: Weil ich dein Freund bin?!
Lu: Das glaubst aber auch nur du!

Auf einmal schaffte Marc sich aus Tobi's Grief  zu lösen und rannte auf mich zu. Doch Lucy reagierte schneller als Tobi und ich und kurz bevor Marc mich erreichte verwandelte sich Lucy in ihre Werwolf Gestalt und greifte  Marc an. Marc lag unter  Lucy (Werwolf) und Lucy knurrte ihn an.

Marc schaute zu mir rüber und wieder zu Lucy.
M: Lilly du hast mir ja gar nicht erzählt, dass du eine Leibwächterin  hast.

Lucy knurrte Marc an und im nächten Moment war Lucy's Pfote an Marc's Kehle.

T: Hör auf, Lilly oder ihre Familie und Freunde zu terrorisieren, sonst kommen wir wieder und terrorisieren dich!!

Marc nickte ängstig, denn anscheinend war ihm sein Leben wertvoller als die Liebe zu mir. Was für ein Glück!!

Lucy ging von Marc runter und Marc schlief schnell aus dem Haus, aber ob wir ihn wirklich nicht mehr wieder sehen werden?

Was denkt ihr wie wird es weiter gehen? Wird Marc wirklich nicht wieder kommen? Ihr werdet es erfahren.

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt