Kapitel5:-)

282 17 0
                                    

Am restlichen Schultag passierte nichts besonderes wer hätte das gedacht. Als Ally und ich zuhause waren gab es direkt essen.

L: Ach ja Kyle ich muss mit so einem Typen aus meiner Klasse ein Referat machen und der will unbedingt morgen kommen.
K: Ok und was ist das für ein Typ?
L: Er heißt Tobi und mehr weis ich noch nicht über ihn. ( Ok ich weis noch das er ein totaler Badboy sein soll das SAG ich, aber nicht weil sonst macht such Kyle sorgen)
K: Ok und worum geht es in diesem Referat?
L: Wir sollen die Geschichte des anderen Vorstellen.

Um 4Uhr trafen sich Bella und ich in einem Café und redeten über alles mögliche. Abends ging ich nach Hause und fiel direkt in mein Bett.

Am nächten morgen passierte nichts interessantes. Halt das normale Leben eines Teenagers in der Oberstufe.

Wir hatten gerade 14:55 und um 3 Uhr wollte Tobi kommen. Ich war schon richtig aufgeregt, da ich nicht wusste wie es ablaufen wird und ob ich mein kleines Geheimnis (total kleines Geheimnis das ich in einer Vampir Familie lebe) schützen können würde, denn er sollte ja meine Geschichte kennen lernen.

Es klingelte und ich machte die Tür auf und vor ihr stand Tobi mit so einem wundervollen Lächeln und seinen großen braunen Augen einfach nur ein Traum. Moment mal er soll der totale Badboy sein und du sollst dich fern halten von ihm!!

T: Hey.
OMG und diese Stimme. Ich fing mich wieder und redete als wäre nichts.
L: Hey Tobi komm rein. 
T: Gut ich dachte schon ich soll hier den ganzen Tag stehen.

Wir gingen in mein Zimmer und redeten stundenlang und jeweils der andere machte sich Notizen. Abends ging Tobi gegen 6 Uhr nach Hause und Kyle kam in mein Zimmer.

K: Lilly mach dich fertig!! Gleich fängt der Vollmond Kampf an.
Der Vollmond Kampf ist immer an Vollmond und nur da dürfen die Werwölfe uns angreifen und wir sie.
L: Ok ich bin schon so gut wie fertig.

Ich zog mein schwarzen Leder Anzug an und schon ging ich runter zu den anderen. Es waren auch schon andere aus dem Stamm da als ich kam. Ca. 5 min später waren auch die anderen da und wir fuhren zur Kampflichtung.

Auf der Lichtung waren schon die Werwölfe und warteten schon, dass endlich der Mond am höchsten steht. Plötzlich heulte  ein Werwolf und Kyle rufte  uns zu das es so weit wäre.

Die Werwölfe rannten auf die Vampire zu und die Vampire auf die Werwölfe. Es war eine fürchterliche Spannung bei allen und schon ging es los mit dem Kampf.

Nach einer halben Stunde wurde ich plötzlich von hinten Angegriffen und lag am Boden. Über mir stand ein Werwolf und gnurrte mich an. Doch plötzlich hatten wir Augenkontakt und mir kamen diese großen blauen Augen bekannt vor, aber ich wusste nicht woher.

Der Wolf schaute mich an und ich glaube ich hatte Fürsorge in seinen Augen gesehen und der Werwolf der ebend  noch über mir stand ging von mir und lief weiter kämpfen.

Ich schaute ihm verwundert hinterher und mir fiel auf das ich immer noch auf dem Boden lag und ich schon von ein paar anderen Vampiren blöd angeguckt wurde. Ich stand schell auf und lief wieder mitten in den Kampf rein.

Nach einem stundenlangen Kampf war der Mond weg und der Kampf war zu Ende. Alle gingen nach Hause und um schlafen zu gehen, aber Ally und ich gingen nach Hause um uns für die Schule fertig zu machen.

Heute holte ich ein extra starken Kaffee mit zur Schule und trank auch noch vor der Schule ein starken Kaffee. Als Ally in die Küche kam sagte ich.

L: So, ich bin fertig.
A: Ähm... Lilly hast du nicht  was vergessen.
Ich schaute sie nur komisch an und sie zeigte auf mich, als ich plötzlich verstand das ich immer noch den Leder Anzug an hatte.
L: Oh, den sollte ich noch gegen normalen Sachen austauschen.
A: Ja, das solltest du machen.

Ich rannte schnell hoch und zog mir noch schnell eine normale Hose und ein Top an und rannte wieder runter meine Schuhe anziehen.

L: So jetzt aber fertig!
A: Ja das sieht schon besser aus.
Wir liefen schnell raus und schon ging es wieder zur Schule.

 

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt