Kapitel29:-)

117 7 0
                                    

Lucy und ich gingen hoch in ihr Zimmer, damit wir alleine reden konnten.

L: Ok jetzt können wir mal alleine reden, denn ich muss dir was über unsere Eltern erzählen.
Lu: Ok dann schieß mal los.
L: Ok. Unsere Eltern hatten ja den Autounfall an dem sie gestorben sind und es wurde ja vermutet, dass es ein Selbstmord war.
Lu: Ja ich weiß.
L: Ja, aber Kyle hat mir die Wahrheit über unsere Eltern gesagt. Denn zB. war der Unfall kein Selbstmord sondern sie wurden von den Teufelsblüter Vampiren, indem sie die Bremsen sabotierten, umgebracht.
Lu: Oh ha
L: Ja und das alles nur, weil unser Vater ein Teufelsblüter war und Jahrelang trainiert hat nicht seinem Instink zu folgen.
Lu: Warte mal unserer Vater ein Teufelsblüter?!
L: Ja und unsere Mutter war ein "normaler" Vampir.
Lu: Ok. Soll das etwa heißen das wir von Vampiren abstammen und ich eigentlich beides bin Werwolf und Vampir.
L: Ja, aber dadurch sind wir auch stärker als die anderen.
Lu: Also jetzt wird einiges klar.
L: Ja

Lucy und ich redeten noch ein bisschen über den Tag, denn es darf doch noch erlaubt sein mit seiner Schwester zu schwätzen.

Irgendwann kamen Jan und Tobi zu uns.
T: Sagt mal wie könnt ihr nur so lange über einen ganz normalen Tag reden?
L: Woher weist du das denn hast du etwa gelauscht?!
Ja: Lilly Werwolf Gehör.
L: Ja, aber ihr müsst auch nicht hinhören.
T: Da hat sie recht auch wenn es sehr interessant ist was ihr so alles redet.
Lu: Euer ernst?! Und wegen eurer Frage es ist ein weibliches Talent so lange über ein Thema zu reden.
T: Alles klar.
L: Leute habt ihr Lust auf einen Film?
Ja: Klar.

Wir gingen alle runter und schauten uns einen Film an. Als er zu Ende war, war es schon spät, weshalb ich mich verabschiedet und nach Hause fuhr.

Zuhause ging ich direkt in mein Zimmer, denn ehm... ja es könnte sein das da noch so Zeug liegt was ausgefüllt morgen ins Gebäude des Lehrens zurück will. Wenn ihr wisst was ich meine (Hausaufgaben).

Als ich mit ihnen fertig war hatten wir schon 23:00 und ich ging ins Bett.

Mittwochs holten wir Kyle aus dem Krankenhaus und ich ging mit Tobi essen.

*Nachricht Tobi*
T: Hey
T: Das Date war super.
L: Finde ich auch.
T: Hast du morgen schon was vor?
L: Ja hab keine Zeit für dich. ;-)
T: Was denn?!
L: Ich gehe shoppen.
T: Dein Ernst?!
L: Ja klar ich will doch auf der Party am Samstag gut aussehen.
T: Ok

Nach dem Schreiben mit Tobi wurde ich so müde, dass ich direkt schlafen ging, obwohl wir erst 21:00 hatten.

Am nächsten morgen wachte ich mal früher auf als sonst und machte mich direkt fertig für die Schule. Als ich fertig war und in die Küche ging war noch keiner da, so das ich mal mich ganz in Ruhe hinsetzen konnte und mein Kaffee genießen.

Irgendwann kam auch Ally in die Küche und sie bemerkte erst gar nicht, dass ich da saß.

L: Morgen
A: Lilly erschreckt mich doch nicht so am morgen. Warte mal morgen?! Lilly seit wann bist du mal pünktlich?!
L: Hey so oft bin ich doch gar nicht zu spät!
A: Wenn du meinst!

Ally setzte sich zu mir und trank auch ihren Kaffee. Nach kurzer Zeit kam auch Louis rein und er bemerkte mich direkt. Naja Ok vermutlich, weil ich neben seiner Herzdame Sitze.

Lo: Morgen Leute.
L+A: Morgen

Louis setzte sich zu uns und trank auch seinen Kaffee. Nach kurzer Zeit mussten wir, aber auch schon wieder los zur Schule.

In der Schule gingen wir direkt zu unseren Freunden bzw. ich ging direkt zu Tobi. Als ich Tobi begrüßte durchströmten mich fürchterlich schmerzhafte Stromschläge.

T: Lilly komm mal mit!
Tobi war abweisend, aber ich kam trotzdem mit.
T: So jetzt sind wir alleine und können mal in Ruhe reden.
L: Ok
T: Was war das gerade eben?
L: Die Begrüßung oder die Stromschläge?
T: Die Stromschläge.
L: Ich weis es nicht, aber ich glaube es ist weil die Kraft stärker wird.
T: Ja das kann sein, aber wird das jetzt jeden Monat so?!
L: Ich weis es nicht. Wir müssen einfach hoffen, dass es nicht so ist.

OMG bald ist das Buch schon zu Ende und ich möchte jetzt schon mal allen danke sagen!! Ihr seit super.

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt