Kapitel21:-)

135 9 0
                                    

L: Hey ich bin wieder da!
Da keine Antwort kam ging ich ins Wohnzimmer und wollte schauen ob da jemand ist. Als ich rein kann traf mich fast der Schlag bestimmt der Komplette Stamm war da.

L: Was ist denn hier los?
K: Keine Sorge nur eine Besprechung wegen den Werwölfen.
L: Ok dann kann ich ja wieder gehen.
K: Wenn du unbedingt willst.

Ich ging wieder raus ohne zu antworten und direkt in mein Zimmer. Ah vielleicht steht ja was im Internet wegen der Kraft. Aus meiner Schreibtisch Schublade holte ich mein Laptop und googlete danach, aber ich fand nur Sachen die ich auch eh schon wusste.

Plötzlich kam mir eine Idee, wenn das Werwolf- Haupthaus eine alte Bücher Bibliothek hatte im Keller hatten wir es bestimmt auch.

Ich wollte gerade in den Keller gehen als jemand hinter mir stand.
Bella(B)
B: Hey Lilly.
L: Hey
B: Lilly was häckst du wieder aus?
L: Ich such nur so ein alten Wältzer.
B: Wieder wegen der Sache...?
Ja Bella wusste es und sue war der einzige Vampir der davon wusste und so sollte es auch bleiben.
L: Ja willst du mit kommen?
B: Klar

Bella und ich gingen in den Keller und schauten in jedem Raum ob da die Bücher sind.

B: Ok letzter Raum wenn sie da nicht sind hast du ein Problem
L: Ja

Wir wollten die Tür öffnen, aber sie war verschlossen.
B: Scheiße und was jetzt?
L: Warte mal das hier ist kein normales Schloss man muss hier ein Schlüssel einsetzten und nicht rein stecken.
B: Stimmt, aber wo könnten sie ihn versteckt haben?

Bella's Blick ging bei ihren Überlegungen auf mein Hals und schon hatte sue eine Idee.
B: Lilly deine Kette!
L: Was ist mit ihr?
B: Der Anhänger ist ein Schlüssel und könnte darein passen!
L: Stimmt.

Ich zog schnell die Kette aus und wir steckten den Anhänger in das Schloss. Der Anhänger passte und die Tür sprang auf. Hinter der Tür war wirklich der Raum mit den Bücher, aber der war nicht so gemütlich wie bei den Werwölfen.

L: Ok dann suche wir jetzt mal nach diesem Thema.
B: Ja

Wir schauten uns die Bücher zu den Kräften der Werwölfe und Vampire durch, aber auch hier nichts. Plötzlich stieß Bella ein Buch aus dem Regal und es lag offen auf dem Boden.

B: Oh es tut mir so leid Lilly!
L: Nicht schlimm ist ja nichts passiert.

Ich hörte Bella gar nicht richtig zu, denn das Buch war sehr interessant es ging um den Krieg der Werwölfe und Vampire und um eine Macht die man Hämodie nannte.

B: Lilly geht es dir gut?
L: Hä was?
B : Ich habe gefragt ob es dir gut geht?
L: Äh ja ich habe aber glaub ich was gefunden.
B: Echt?
L: Ja, aber wir sollte es mit in mein Zimmer nehmen.
B: Gute Idee.

Wir verschlossen wieder die Tür das keiner etwas merkt und gingen wieder in mein Zimmer.

B: So jetzt les mal vor!
L: Krieg war nicht immer zwischen den Werwölfen und den Vampiren, denn vor ca.3,5 tausend Jahren waren sie Familie und lebten zusammen. Doch es waren nicht immer alle gut, denn da gab es auch schon Teufelsblüter die alles für Krieg taten. Die Teufelsblüter waren so in ihrem Element, dass sie es auch schafften mit einer Kraft die man den Tod nennt, Krieg zwischen den Werwölfen und Vampiren zu erschaffen. Aber wo es böses gibt, gibt es auch gutes es ist die Legende, dass ein Vampir sein Stammbaum bei den Werwölfen hat und ein Werwolf bei den Vampiren. Wenn die beiden sich finden und sich lieben lernen entsteht Härmonie die Kraft des Friedens.
B: Oh ha. Lilly da steht doch noch was!
L: Oh ja stimmt.

L: Wenn Werwolfmal und Vampirmal sich lieben lernen kann das freigesetzte Härmonie den Krieg beenden.
B: Das heißt ihr könnt den Krieg beenden?
L: Anscheinend, denn ein Vampir sein Stammbaum bei den Werwölfen heißt ein Verwandter Werwolf oder bei mir Lucy und Tobi weis ich nicht, denn er hat mir erzählt dass seine Mutter alleinerziehend war, aber vielleicht aus der Familie seines Vaters.
B: Ja, dass heißt du und Tobi könnt Härmonie freisetzen ihr könnt alle von dem Krieg erlösen.

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt