L: OMG! Das muss ich Tobi erzählen was wir herausgefunden haben.
B: Lilly da kommt jemand schnell das Buch weg!!In dem Moment in dem ich das Buch versteckt hatte kam Kyle ins Zimmer.
K: Bella du sollst nach Hause dich umziehen und Lilly zieh dich auch um der Rat hat erschieden, dass wir heute Nacht die Werwölfe angreifen.
L: Ihr habt was!? Aber das verstößt doch gegen die Regel wir haben doch kein Vollmond.
K: Ja aber die Regeln sind egal! Jetzt geh dich umziehen.Kyle machte mir Angst und ich musste ihm gehorchen, denn sonst könnte etwas passieren...
Kyle ging wieder aus meinen Zimmer und ich schaute ob er auch wirklich wieder runter gegangen war, wie es auch war.
Ich lief schnell wieder zu meinem Schreibtisch und rief Tobi an während ich mein Leder Anzug raus holte.
*Anruf*
L: Hey Tobi du wirst mir nicht glauben was ich heraus gefunden habe!
T: Was denn? Und warum rennst du die ganze Zeit ich kann dich ja kaum erkennen!
Ja Tobi und ich machen immer Videoanruf.
L: Ich muss gerade rennen, aber die Kraft die zwischen uns entsteht nennt man Härmonie und sie kann den Krieg zwischen den Werwölfen und Vampiren stoppen. Ah ja und der Vampirrat hat entschieden, dass unser Stamm euer Rudel heute Nacht angreift, deshalb bin ich mich gerade auch nebenbei am umziehen.
T: Ok, aber du siehst dabei gut aus. Aber wegen dem Angriff das verstößt doch gegen die Regeln!
L: Ich weis die sind denen, aber egal.
T: Ok dann werden wir uns auf euren Besuch gefasst machen!
L: Ja wäre besser. Dann bis später.
T: Ja bis gleich.»Tobis Sicht«
Oh man scheiße jetzt müssen wir alle zusammen rufen. Ich ging schnell runter und im Wohnzimmer saßen Jan und Lucy zu denen ich auch ging.T: Leute wir müssen das Rudel warnen die Vampire wollen einen Anschlag auf uns ausüben!!!
J: Was?! Woher weist du das?!
T: Ist doch egal, aber wir müssen sie warnen.Jan ging schnell und machte eine Massen benachrichtigen an das Rudel.
Lu: Sie hat es dir gesagt oder?
T: Ja und sie hat auch was wegen der Sache heraus gefunden.
Lu: Was denn?
T: Es heißt Härmonie und kann den Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren lösen.
Lu: Oh ha!Jan kam wieder rein.
Ja: Ok jetzt wissen alle bescheid und ich hoffe für dich Brow das du recht hast.
T: Keine Sorge das hab ich schon.Bor man super Spruch Tobi keine Sorgen machen, wenn ein ganzer Vampir Stamm uns angreifen will, aber zum Glück hat meine "kleine" Prinzessin uns vor gewarnt. Obwohl wenn sie das raus finden würden Lilly schon sich im Grab sehen würde.
»Lillys Sicht«
Ich Sitze jetzt in unserem Auto und habe auch nochmal versucht, dass sie nicht das Rudel angreifen, aber sie wollen nicht hören.L: Wo fahren wir jetzt eigentlich hin?!
K: Die Werwölfe haben ein Waldstück in ihrem Besitz gebracht und zu dem müssen wir jetzt einfach damit die kleinen Schwächlinge rauskommen.
L: OkSAG mal wollen die mich eigentlich verarschen!? Das ist also von denen der super tolle Plan oder was!? Und diese kleinen Schwächlinge sind für mich Familie und wie Familie was der Rat schon lange nicht mehr ist!!
»Tobis Sicht«
Ja: Tobi kommst du jetzt wir müssen uns bereit halten, denn sie wollen bestimmt uns in unserem Wald angreifen!
T: Ich komme ja schon.Wir verwandelten uns und rannten in den Wald rein, wo auch schon die anderen des Rudels warteten.
Ja: So Leute wir werden uns jetzt an der Grenze des Waldes verteilen damit die Blutsauger nicht rein kommen.
T: Ja, aber am besten nie jemand ganz alleine, weil es ist ja der ganze Stamm und bis die anderen da wären hätte der Stamm ihn schon besiegt.
Ja: Du hast recht Tobi, also ihr werdet immer zu 3 euch verteilen.So geschah das auch. Jan, Lucy und ich waren in einer Ecke in der wir eine perfekte Sicht auf den Anfang des Waldes mit der Lichtung und auf die anderen des Rudels hatten.
Lu: Da hinten sind fremde Bewegungen!
T: Du hast recht!Jan heulte einmal und schon ging der Angriff los. Die Vampire merkten, dass sie zu früh entdeckt wurden wodurch sie anstatt Überraschungsangriff Frontalangriff machten.
DU LIEST GERADE
Werwolf: Feind oder die große Liebe
VampiriLilly lebt, schon seit sie 10 Jahre alt ist, nicht mehr bei ihren Eltern, sondern in einem Stamm und nicht irgendein Stamm es ist ein Vampir Stamm. Es gibt nicht nur die Vampir Stämme sondern auch noch Werwolf Rudel. Vampire und Werwölfe sehen aus w...