Kapitel19:-)

135 12 0
                                    

Ich ging zu Tobi und wurde direkt mit einen Kuss begrüßt. Tobi's Freunde schauten uns nur ganz irritiert an und sogar auch die vorher noch sehr beschäftigt waren.

Tom(To)  Max(Ma) Paul(P)
L: Leute bin ich so interessant das ihr eure Bitches vernachlässigt?
Ma: Ne, aber...
To: Seit wann seit ihr...
T: zusammen. Tja offiziell ist es noch frisch, aber inoffiziell schon lange.
P: Und wann hattest  du vor uns ein zu weihen?
L: Was meint ihr hat er gerade gemacht?

Die Jungs schauten nur noch dumm aus der Wäsche und die paar Bitches suchten sich sogar schon ein neuen Typ. Nach einer Zeit fanden die Jungs wieder in die Realität und die Party wurde noch richtig Lustig.

Nach der Party fuhr ich mit zu Tobi und als wir gerade in seinem Zimmer waren fing es auch schon wieder an mit unseren Küssen. Ich verlor irgendwann das Gleichgewicht und lag auf Tobi's Bett, aber das hielt Tobi nicht auf mich weiter zu küssen. Wir wollten immer mehr von dem anderen, wodurch wir auch anfingen uns gegenseitig aus zuziehen und dann passierte es auch Tobi und ich machten es und es war so wundervoll.

*nächster morgen*
Ich wachte auf und merkte das ich einen starken Arm auf meiner Taille liegen hatte. Als ich mich um schaute wusste ich auch welcher Arm das war, denn ich lag ja schließlich in Tobi's Bett. Ich versuchte mich von seinem Arm zu lösen und merkte dabei das Tobi wie auch ich selbst nackt unter seiner Decke in der Löffel Stellung lagen.

Nach einer Zeit schaffte ich es auch und zog mir schnell mein Kleid wieder an und ging zu Lucy ins Zimmer.

Lu: Morgen
L: Morgen kann ich mir bei dir Klamotten leihen?
Lu: Klar nur zu!
L: Ok

Lucy gab mir eine Jogginghose und ein Top von sich und ich ging schnell ins Bad und machte mich fertig. Als ich fertig angezogen war ging ich in die Küche und schmiss ein paar Eier in die Pfanne. Doch plötzlich wurde ich von zwei starken Armen gepackt und hoch gehoben (mit Übernatürlicher Kraft ist das ja auch als würde man eine Feder hoch heben).

L: Ah!! Tobi lass mich runter.
Tobi ließ mich runter und drehte mich zu sich um mich zu küssen, doch als er mich gerade küssen wollte berührten sich unsere Male und wir spürte einen Stromschlag, aber auch eine unglaubliche Kraft die unsere Körper durchströmten. Wir ließen uns los.

T: Woh was war das denn?
L: Ich weis es nicht es war, aber sehr stark.
Ja: Morgen Leute. Wow hab ihr gerade einen Geist gesehen?
T: Nein wir haben uns nur erschreckt.

»Tobis Sicht«
Er darf nicht erfahren, dass Lilly ein Vampir ist, denn er müsste sie dann umbringen egal ob er es wollte oder nicht.

L: So Tobi die Eier sind fertig sollen wir jetzt essen?
T: Ja
L: Jan für dich und Lucy sind auch noch welche da.
Ja: Wow immer wenn du da bist gibt es morgens Eier. Also du kannst ruhig noch öfters kommen und besonders morgens.
L:Klar

»Lillys Sicht«
Bor immer die Jungs entweder denken sie mit dem Magen oder mit dem Schwanz.

Lucy kam auch noch runter und wir aßen schnell Frühstück. Nach dem Frühstück kam ich noch mit in Lucy's Zimmer, weil sie mir noch was erzählen wollte.

L: So Lucy schieß los 
Lu: Ok dann fang ich mal an mit dem Anfang.
L: Ja das wäre gut.
Lu: Ok also du hast dich ja schon gefragt warum wir uns so ähnlich sehen?
L: Ja hab ich.
Lu: Naja einfach raus ich bin deine Schwester und genau zu sein auch noch deine Zwillingsschwester.
L: Du bist meine was?
Lu: Deine Schwester.
L: Ja das hab ich verstanden, aber wie ist das möglich?
Lu: Nach unserer Geburt wurde ich, weil unsere Eltern nicht genug Geld hatten von unserer Tante adoptiert. Ja und dann hatte ich noch zu unseren Eltern Kontakt, aber sie wollten nicht, dass ich mit dir Kontakt habe.
L: Aber wieso wollten sie das nicht?
Lu: Ich weis es nicht, aber als ich erfuhr das sie Tod sind und du auch Tod wärst ist bei mir eine Welt zusammengestürzt. Als ich dann etwa 13 Jahre alt war hab ich Jan kennengelernt und wir haben uns in einander verliebt. Ja und als dann auch noch unsere Tante gestorben ist bin ich bei Jan eingezogen.

Hey Leute ich hoffe das Buch gefällt euch bis jetzt, bei Fragen zu einer Stelle bitte in die Kommis oder mir einfach privat schreiben.

 

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt