Kapitel32:-)

141 6 0
                                    

Wir liefen schnell aus der Fabrik und auf direkten Weg zu Kyle's Auto. Kyle fuhr los und ich war erleichtert, dass das alles zu Ende jetzt war.

K: So Madame jetzt erzählst du mal wie es so weit kommen konnte!
L: Klar. Also ich bin nach Hause gegangen, weil ihr mich ja nicht mitgenommen habt und...
K: Wir dachten du gehst bei den Werwölfen mit.
L: Ja ist ja gut. Ok und als ich zu Hause war stand da Marc. Er hielt mich erst nur fest und ich konnte mich wieder befreien, aber dann kam auch noch Martin und dadurch konnte Marc mich wieder festhalten und ja dann fing das an mit dem Messer.
K: Ok
L: Leute können wir jetzt endlich nach Hause? Ich will schlafen, denn ich habe schon so lange nicht mehr geschlafen und heute abend gehe ich noch auf eine Party, also los mein Bett ruft schon seit Stunden nach mir.

Kyle brachte noch schnell Jan, Tobi und Lucy nach Hause und fuhr mich dann nach Hause. Zuhause fiel ich direkt in mein Bett und schlief, auch wenn wir schon helligen Tag (10Uhr) wieder hatten.

Irgendwann wachte ich wieder auf und ging mir erstmal den Leder Anzug ausziehen. Ja ich war so müde, dass ich dieses enge Ding angelassen habe.

Ich ging erstmal ins Bad und zog mir eine Jogginghose und ein bauchfreies Top an. Ach du scheiße wie sehe ich denn aus?!  Ich hatte Augenringe und auch so sah ich nicht so fit aus. Außerdem sah man richtig die Messerabdrücke. Ist eigentlich ein Wunder, dass da nichts geblutet hat.

Ich putzte mir schnell die Zähne, machte mir die Haare und danach schminkte  ich mich noch schnell ein bisschen. Yeah ich sehe wieder wie ein Mensch aus.

Nachdem ich mit meinem äußeren zufrieden war, ging ich runter in die Küche und machte mir einen Salat und Rühreier. Bor man ich habe das Gefühl, als ob ich schon wochenlang nichts mehr gegessen habe.

Ich aß schnell mein Essen und ging danach ins Wohnzimmer, da ich hörte das da jemand drinnen saß.

L: Hey Leute.
Lo: Dornröschen ist auferstanden! Wo ist denn dein Prinz?
L: In der Hannenstraße 12. Warte mal wie viel Uhr haben wir?!
Am: Wir haben 17:30 wieso?
L: Oh shit Tobi will mich um 18:00 abholen!

Beim reden lief ich schon wieder hoch in mein Zimmer und auf direkten Weg zu meinem Schrank. Zum Glück weiß ich aber schon was ich anziehe sonst würde ich es überhaupt nicht schaffen.

Ich zog mir schnell mein Cocktail Kleid an und ging mich noch schnell ein bisschen auffälliger schminken. Danach lockte ich mir auch noch die Haare und als ich gerade meine Schuhe raus suchte klingelte es auch schon, weshalb ich runter lief und nebenbei mir auch noch mein Handy und meine Clutch.

L: Hey Tobi
T: Wow du siehst...
L: Großartig aus?!
T: Ja
L: Und das für eine halbe Stunde Arbeit.
T: Halbe Stunde?!
L: Ja, klar sonst brauche ich immer noch länger für so etwas.
T: Alles klar.
L: Können wir?!
T: Ja dafür bin ich gekommen.

Wir fuhren zur Party, die man wie immer schon von weiten sah und ich war einfach über glücklich, dass jetzt der ganze Vollmond stress und das mit Marc vorbei ist.

Als wir ein Parkplatz gefunden hatten, gingen wir auf direkten Weg zu unseren Freunden die im "Herz" der Party waren.

Ma: Leute das Dreamteam der Paare kommt!
L: Max seit wann so sentimental?!
Ma: Tja wenn man die Liebe findet dann passiert das halt.
Dabei küsste er Lola.
L: Oh wie süß! Aber können wir jetzt Party machen?! Sonst schlafe ich hier noch ein.

Und schon ging es los mit dem Feiern. Als erstes ging es an die Bar ein bisschen Bier und Cocktails trinken, denn wir können erst peinlich tanzen mit ein paar Promille.

Also trank jeder etwa ein Bier und zwei Cocktails und danach ging es auf die Tanzfläche. Allerdings machte das viele Tanzen direkt wieder Durst und wir gingen wieder zur Bar etwas trinken. Naja und danach halt wieder Tanzfläche. So ging es denn ganzen Abend, außer manchmal da landeten wir noch zusätzlich zwischendurch in einer Ecke und Küssten uns. Aber insgesamt war dieser Abend wundervoll und Spaßig.

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt