Wir waren erleichtert das er endlich weg war, denn jetzt konnte ich endlich zu Bella und Kyle.
L: Tobi entfessel Bella und Lucy komm mit zu Kyle.
An Lucy's Blick konnte ich sehen, dass sie erst jetzt Kyle in der Ecke lagen sah, aber trotzdem kam sie mit mir zu Kyle. Von nahen sah Kyle noch schlimmer aus als vorher.
Lu: Lilly der Herzschlag ist schwach!!
L: Oh nein!Ich merkte das hinter mir Bella und Tobi den Krankenwagen ruften, aber so richtig nahm ich es auch wieder nicht wahr.
Ich hatte schon Tränen in den Augen, denn wenn ich Kyle verlieren würde, würde ich nicht nur mein Erziehungsberechtigten verlieren nein sondern auch meinen "Vater". Kyle war immer für mich da und jetzt musste ich für ihn da sein. An den Gedanken Kyle könnte sterben fing ich nur noch mehr an zu weinen.
Schon nach 2 min voller Tränen hörte ich den Krankenwagen vor der Tür halten und im nächten Moment wurde ich zog mich Tobi von Kyle weg. Ich versuchte wieder zu Kyle zukommen, aber dieser Typ hinter mir hielt mich so fest, dass ich es nicht schaffte mich zu bewegen.
Die Notärzte brachten Kyle mit der Trage raus und sagten noch irgendetwas zu Bella und Lucy, denn Tobi musste mich ja immer noch festhalten.
Auf einmal wurde ich von Tobi hoch gehoben und er tragte mich in sein Auto. Hinter uns kamen auch noch Lucy und Bella raus mit meinem Hand. Wie sind die denn schon wieder daran gekommen?
»Lucy's Sicht«
Ich schnappte mir Lilly's Handy und rief Ally an.*Anruf*
A verschlafen: Lilly was ist?
Lu: Ich bins Lucy!
A jetzt hell wach: Lucy?!
Lu: Ja sind die anderen bei dir?
A: Ja alle außer Lilly und Kyle, aber was ist den los?
Anscheinend merkte sie das es mir auch schwer fiel zu reden.
Lu: Ok ihr müsst ins Krankenhaus kommen! Kyle wurde zusammen geschlagen!
A: Er wurde was!?
Lu: Zusammen geschlagen und fahrt jetzt am besten direkt dahin machen wir auch.
A: Ok bis gleich!
Lu: JaBella und ich liefen schnell zu Tobi und Lilly ins Auto und wir fuhren los. Als wir am Krankenhaus waren setzte sich Tobi mit der immer noch heulenden Lilly in eine Ecke.
Nebenbei fragten wir den vorbei gehenden Arzt wie es Kyle ginge. Aber der durfte uns nichts sagen, außer das er immer noch instabil wäre.
Weitere Minuten später kamen auch Amber, Ally und Louis, die uns schon von weiten sahen und Lilly schon bestimmt da hörten.
A: Und wie geht es ihm?!
Lu etwas leiser damit Lilly es nicht hört: Er ist immer noch instabil, mehr durfte er uns nicht sagen.
Lo: OkAuf einmal kam wieder der Arzt, aber dieses mal ging Amber zu ihm und fragte wie es Kyle ginge, weil sie ist ja seine Freundin.
Am: Wie geht es Kyle Dunne?!
Arzt: Er ist stabil, aber liegt auch der intensiv Stadion.
Am: Können wir zu ihn?
Arzt: Ja, aber nur immer eine Person.
Am: OkIn der Zwischenzeit hatte sich Lilly wieder beruhigt naja Ok sie heulte nicht mehr, denn vermutlich hatte sie kein Wasser mehr in den Augen. Louis und Ally waren auch sehr aufgeregt und wollten sofort zu Kyle.
Am: Ok also Kyle geht es schon wieder besser, aber trotzdem dürfen wir immer nur alleine zu ihn.
Lo: Gut, dann würde ich sagen das du als erstes gehst.
Am: OkAmber ging zu dem Zimmer und wir mussten weiter warten. Aber zum Glück hatten dich alle wieder so gut beruhigt, dass wir normal miteinander redeten.
»Lilly's Sicht«
Ich bin so froh das es Kyle schon wieder besser geht, denn es sah echt schlimm für ihn aus. Oh Amber kommt ja wieder.Am: Lilly du sollst mal kommen.
L: OkYeah ich kann endlich zu ihn, aber warum will er denn mit mir reden? Naja ich muss aber auch noch mit ihm reden.
Ich ging rein und war erst geschockt wie viele Schläuche an ihm hingen, aber dann sah ich ein krinsenten Kyle und ich war wieder happy.
L: Hey Kyle
K: Hi Kleine
Ich verdrehte meine Augen, denn er nannte mich so die ersten Jahre immer so, dass die Stammesmitglieder erst dachten das ich Kleine heiße.
L: Du wolltest mit mir reden worüber?
K: Ja, denn ich finde du solltest es jetzt erfahren...
L: Was soll ich erfahren?Was will wohl Kyle Lilly sagen? Wie wird Lilly darauf reagieren?
DU LIEST GERADE
Werwolf: Feind oder die große Liebe
VampiriLilly lebt, schon seit sie 10 Jahre alt ist, nicht mehr bei ihren Eltern, sondern in einem Stamm und nicht irgendein Stamm es ist ein Vampir Stamm. Es gibt nicht nur die Vampir Stämme sondern auch noch Werwolf Rudel. Vampire und Werwölfe sehen aus w...