Kapitel31:-)

109 6 0
                                    

Ich versuchte mich wieder aus Marc's Griff zu befreien mit einem Dritt, aber diesmal war er schneller.

M: Ok Schätzchen du hast es nicht anderster gewollt!
Plötzlich packte Marc ein Messer aus was er mir an die Kehle hielt.
M: So du gehst jetzt ganz brav mit, ohne zu treten oder schreien.
Ich nickte, denn hallo ich kann mich vielleicht nicht so schnell verletzen, aber trotzdem kann ich sterben, wenn mir jemand die Kehle durchschneidet.

Marc schubste mich voran zu seinem Auto, warum ist mir das Auto des Irren nicht aufgefallen?! Martin machte schnell die Kofferraumtür auf und schon lag ich im Kofferraum.

Zum Glück war jetzt das Messer von meiner Kehle und ich konnte schreien und dazu noch gegen die Kofferraumtür schlagen und treten. Auf einmal bemerkte ich, dass sie los gefahren waren.

Bor man hätten die mich nicht noch ein anderes Outfit anziehen lassen können? Indem sich nicht mein Handy in mein Körper bort! Halt mein Handy!! Ich holte schnell mein Handy raus und schon klingelte es bei Kyle, aber keiner ging ran. Danach rief ich Tobi an, doch da ging auch keiner dran. Am Ende hatte ich bei bestimmt 10 Leuten angerufen und keiner ging Tran. Ok Lilly du hast noch eine Nummer, die dir helfen kann also beruhig  dich. Ich rief an und bei dieser Nummer hatte ich Glück.

*Anruf*
Lu: Lilly?! Was gibts?
L flüsternd: Marc und Martin sie haben mich entführt. Sie wollen, dass ich eine Teufelsblüterin  werde!
Lu: Was?! Wo bist du, wir holen dich daraus?!
L flüsternd: Ich weis nicht wo ich bin. Ich bin auf jeden Fall in einem Kofferraum eines fahrend Autos. Oh shit sie haben angehalten ich muss auflegen!

»Lucy's Sicht«
Lu: Leute wir müssen Lilly helfen!! Sie wurde entführt!!
T: Was?! Wie entführt.
Lu: Junge entführt halt von Marc und Martin!
K: Das kann nicht sein Lilly ist viel stärker als Marc oder Martin!
Lu: Anscheinend haben sie es trotzdem geschafft und kommt wir müssen heraus finden wo Lilly ist.

Ja Lilly's "Familie" sind alle bei uns, weil Jan und Kyle Sachen besprechen wollen. Aber darum geht es auch gerade nicht, denn wir müssen Lilly finden. Nur so lange sich Lilly nicht unbewusst oder bewusst konzentriert kann ich nicht in ihre Gedanken und mit ihren Sinnen Dinge wahr nehmen.

Plötzlich geschah es Lilly konzentriert sich auf mich und ihre Umgebung, weshalb ich endlich alles was sie wahr nahm auch wahr nehmen.

»Lilly's Sicht«
Die Kofferraumtür ging auf und schon war wieder dieses wunderschöne Messer an meiner Kehle. Ich hoffe man hört die Ironie.

Vor mir stand eine riesige Fabrik, die wegen Wochenende verlassen sein müsste. Oh da ist das Schild sie heißt "Kohlman AG". Ah sie haben mich wohl in die Fabrik ihres Vaters gebracht.

L: Leute könnt ihr nicht mal so langsam das Messer von meiner Kehle weg machen? Und hättet  ihr mich nicht noch ein bisschen in meinem Bett schlafen lassen?!
M: Sicher doch Lilly.
L: Na endlich!
M: Denn wir können auch riskieren, dass du uns weg läufst.
L: Och man!

In der Fabrik schubsten sie mich in einen kleinen Raum, indem ein kleines viel zu hohes Fenster und ein Bett mit einem kleinen Schränkchen stand. Yeah ein Bett, aber ich werde hier nicht schlafen auch wenn ich voll über müdet, denn ich muss hier weg. Plötzlich ging die Tür auf und Marc kam rein.

M: Lilly wir müssten das alles nicht machen, wenn du endlich zustimmen würdest.
L: Ok,...
Auf Marc's Gesicht bildete sich ein Lächeln.
L: aber nur in deinen Träumen!
Ich trete Marc und schon war der Weg in die Freiheit frei.

Ich lief schon gefühlte Stunden durch die Fabrik, doch plötzlich hörte ich, dass hinter der nächsten Kurve jemand kam oder sogar mehrere?

Zum Glück war neben mir ein Regal mit Sportartikeln,  weil in der Fabrik alles für Sport hergestellt wird. Ich holte mir einen Baseballschläger und stellte mich so nah wie es ging gegen die Wand und schon kam neben mir die erste Person und ich schlug zu, aber sie weichte aus. Was sich am Ende als Glückfall herausstellte.

T: Wow also so schlagen kann wirklich nur Lilly!
L: Tobi! Lucy! Kyle! Jan!
Lu: Lilly zum Glück haben wir dich gefunden, weil sehr viele Hinweise hast du uns ja nicht gegeben.
Ja: Lucy ist doch gut!
K: Wenigstens geht es Lilly gut. Dir geht es dich gut oder?!
L: Ja außer ein paar Messer Abdrücke geht es mir gut.
T: Messer Abdrücke?!
L: Ja hier!

Ich zeigte ihm mein Hals und man sah, dass er ihn erst jetzt sah.
L: Ok Leute können wir jetzt hier raus?! Bevor die uns finden!
T: Ja kommt.

Was hättet  ihr geholt, wenn davon euer Leben abhängen würde? Würdet ihr den Baseballschläger holen oder irgendetwas anderes was da liegen könnte?

Werwolf: Feind oder die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt