L: Oh das hab ich heute voll vergessen!
Mar: Lilly du hast das schon öfter gemacht und wir können froh sein das noch nichts passiert ist!
L: Aber ich habe auch nicht das verlangen nach Blut!!
K: Lilly das kann gar nicht sein und jetzt geh endlich Blut trinken!
L: Ok Ok OkIch ging schnell in die Küche und holte mir mein Glas von diesem roten Zeug und noch eine Tasse Kaffee und nahm wollte mit denen gerade hoch gehen als mein Handy klingelte.
L: Kyle nimm mal kurz.
Ich gab Kyle meine Kaffeetasse und holte mein Handy raus.*Anruf*
L: Hey was gibt es?
Lu: Ich hab es schon gehört du musst mir alles erzählen!
L: Ok warte ich muss nur gerade noch in mein Zimmer.Ich ging mit dem Handy am Ohr weiter als ich plötzlich stoppte und mir einfiel, dass Kyle immer noch mein Kaffee hatte. Also drehte ich mich noch mal um und schnappte mir meine Kaffeetasse und ging dann hoch.
Oben schalteten Lucy und ich auf Videotelefonat um und ich erzählte ihr alles, als plötzlich ihr Gesicht nicht mehr auf mich konzentriert war.
L: Ist was?
Lu: SAG mal Lilly was ist das an deinem Hals?
L: An meinem Hals? Warte mal kurz. Ich ging schnell zu meinem Spiegel und erschrak bei dem was ich sah.
L: Bor man ich bringe Tobi noch um, der hat mir schon wieder ein Knutschfleck gemacht.
Lu: Soll ich Tobi schon mal vor warnen?
T: Wegen was vor warnen?
L: Du hast mir schon wieder ein Knutschfleck gemacht und dieses mal ein noch stärkeren.
T: Der ist doch schön.
L: Wenn ich durch den Bildschirm springen könnte würde ich das machen.
Lu: Lilly ganz ruhig
L: Ok Ok Ok Leute ich muss Schluss machen.
T: Was wir sind doch erst 3h zusammen und das willst du schon beenden?
L: Bor Tobi du weist was ich meine Bye.
Lu+T: TschauIch trank schnell mein Blut und mein Kaffe aus und ging schlafen. Am nächten Tag machte ich kaum etwas nur wollte Tobi mit seinen Freunden Feiern gehen und Lucy, Jan (er gehört auch eh zu der Gang), Ally und ich mitkommen. Außerdem wollten Ruby, Lola, Katie und Josi auch noch zur Party kommen.
Ich stand mal wieder vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen soll, da kam Amber in mein Zimmer.
Am: Na geht es heute wieder auf Party?
L: Ja, aber ich weiß nicht was ich anziehen soll.
Am: Lass mal schauen. Ah ich weis!Amber verlies wieder mein Zimmer und kam wenige Minuten später mit einem mintgrünen Kleid wieder.
Am: Das hat deine Mutter für sich mal von mir nähen lassen, kam aber leider nicht mehr dazu es selbst anzuziehen.
L: Amber es ist wunderschön.
Am: Hier nimm du es.
L: Nein das kann ich nicht annehmen.
Am: Doch kannst du. Ich wollte es dir eigentlich für dein Abschlussball geben, aber ich glaub du brauchst es jetzt mehr.
L: Wow danke.Amber gab mir das Kleid und wollte gerade wieder gehen als ich sue fest hielt.
L: Amber ich habe dir nie gesagt wie dankbar ich dir bin das du für mich wie eine Mutter warst als meine nicht mehr da war.
Am: Das hab und mache ich doch gerne.Amber ging jetzt wirklich aus mein Zimmer und ich zog das Kleid an. Es passte perfekt und stand mir auch richtig gut. Als ich fertig war mit mich selbst zu bewundern holte ich mir beige Sandalleten, eine silberne Kette und Armbänder und zog sie an.
Plötzlich kam Ally rein.
A: Wow du siehst traumhaft aus!
L: Danke.
A: Soll ich dir helfen bei deinen Haaren?
L: Ja klar.Ally lockte mir meine Haare schnell und ich schminkte mich in der Zeit ein bisschen. Als wir fertig waren schnappte ich mir meine Tasche und ging mit Ally raus wo schon Lucy auf uns wartete.
Lu: Hey
L+A: Hey Lucy
Wir begrüßten uns und schon ging es los zur Party. Auf der Party war schon richtig was los als wir an kamen.Als wir uns dann mitten in das Getümmel gewagt hatten sahen wir in einer Tobi mit seiner Gang und ein paar von ihnen hatte auch Mädels bei sich mit denen sie sehr beschäftigt waren.
DU LIEST GERADE
Werwolf: Feind oder die große Liebe
VampireLilly lebt, schon seit sie 10 Jahre alt ist, nicht mehr bei ihren Eltern, sondern in einem Stamm und nicht irgendein Stamm es ist ein Vampir Stamm. Es gibt nicht nur die Vampir Stämme sondern auch noch Werwolf Rudel. Vampire und Werwölfe sehen aus w...