Tobi und ich gingen zurück zu den anderen und nach kurzer Zeit mussten wir auch schon wieder in die Klasse.
Am restlichen Schultag berührten Tobi und ich uns nicht mehr. Bor hört sich das falsch an. Bitte nicht schief denken.
Nachmittags ging ich endlich mit meinen Freundinnen, Ally, Bella und Lucy shoppen. Ja wir sind jetzt eine riesige Gruppe, weil sich auch Ruby, Josi, Kathi und Lola mit Bella und Lucy angefreundet haben. Trotzdem wissen Ruby, ... immer noch nicht, dass Lucy meine Schwester ist, weil da kämen dann auch noch bestimmt Fragen und sie könnten sogar vielleicht unser Geheimnis herausfinden.
Beim shoppen redeteten wir über alles mögliche was uns in den Sinn kam zB. erzählte Lola, dass sie jetzt mit Max zusammen wäre. Anscheinend gehen jetzt mehrere Freunde von Tobi auf den Pärchen trip.
Nebenbei schafften wir sogar auch ein paar Outfits zu finden für Partys und so. Am Ende hatte ich für Samstags (Party) sogar ein Kleid gefunden. Obwohl ich eigentlich so gut wie immer nichts richtiges finde.
Abends schrieb ich noch lange mit Tobi und schlief am Ende beim Schreiben ein. In der Nacht träumte ich vom Vollmond wie anziehend er auf mich wirkte und als ich endlich meine Augen vom Mond abwenden konnte sah ich das ich, die anderen Vampire und Tobi auf dem Platz standen. Allerdings war Tobi gefesselt an einem Holzpfahl und er war mit Blut verschmiert. Was war nur passiert?
Ich wachte auf und war erleichtert, dass es nicht wirklich passiert war, sondern nur ein Traum. Als ich auf meine Uhr guckte bemerkte ich, dass ich schon aufstehen musste für meinen wundervollen Freitag. Der Freitag der alles entscheiden würde. Der Freitag an dem das Wochenende losgehen würde:-). Der Freitag... Ok ich glaube ihr habt es verstanden.
Ich ging mich fertig machen und danach runter in die Küche, in der schon Kyle saß.
K: Lilly der Rat will heute den Werwölfen eine Falle stellen, weshalb du sofort nach der Schule nach Hause kommst, Ok?
L: Ja, aber warum wollen sie den Werwölfen eine Falle stellen?
K: Ich weis es nicht. Aber was ich weis ist, dass der Rat in letzter Zeit viele von so blöden Sachen machen.
L: Warte mal der Rat?!
K: Ja, denn auch wenn ich von diesem Stamm der "Chef" bin, darf ich nichts Entscheidung ohne die Erlaubnis des Rates.
L: Ach so deshalb waren auch "deine" Entscheidungen in letzter Zeit so seltsam.
K: Ja und eigentlich darf ich so etwas euch auch nicht sagen, damit es kein Hass auf den Rat gibt.
L: OkAlly kam rein.
A: Morgen.
K+L: Morgen.
A: Lilly können wir los zur Schule?
L: Ja, lass mich nur noch schnell meinen Kaffee einpacken.
A: Ja beeil dich aber bitte.
L: JoIch packte schnell meinen Kaffee ein und schon ging es los zur Schule. Als wir zu unseren Freunden gingen hatte ich schon so ein komisches Gefühl. Was würde wohl heute passieren?
Meine Frage beantwortete ich mir schnell selber, weil als ich ca. 1m noch von Tobi entfernt war merkte ich schon ziemlich starke Stromschläge, aber ich ließ mir nichts anmerken. Die anderen Schauten blöd, als wir uns nicht so begrüßten wie sonst immer und ich glaube sie denken, dass wir Zoff haben und das vertuschen wollen.
Am restlichen Schultag passierte nichts besonderes mehr außer, dass Tobi und ich uns absprachen das wir uns bis Abends aus dem Weg gingen.
Nach der Schule gingen wir wie befohlen nach Hause, wo schon der halbe Stamm auf uns warteten.
K: Ok da seit ihr ja. Zieht euch bitte schnell um und dann müssen wir auch schon los zur Wiese, denn der Rat hat einen Werwolf gefangen.
L: Die haben was?!
K: Einen Werwolf gefangen und jetzt geht euch umziehen.
A: Ja wir sind schon weg.Ally und ich zogen uns schnell um und liefen dann wieder runter zu den anderen, die immer noch warteten. Oh man scheiße sie haben irgendjemand von meiner "zweiten Familie" gefangen!! Hoffentlich tun sie ihm nichts.
DU LIEST GERADE
Werwolf: Feind oder die große Liebe
VampireLilly lebt, schon seit sie 10 Jahre alt ist, nicht mehr bei ihren Eltern, sondern in einem Stamm und nicht irgendein Stamm es ist ein Vampir Stamm. Es gibt nicht nur die Vampir Stämme sondern auch noch Werwolf Rudel. Vampire und Werwölfe sehen aus w...