Kyle hielt noch mal inne und schaute runter, aber er fing sich schnell wieder.
K: Du hast dich ja oft gefragt warum du stärker bist als andere in deinem alter und der Grund ist, dass du von zwei Vampiren geboren wurden bist...
L: Warte mal meine Eltern waren Vampire?!
K: Ja, aber du wirst dich auch nicht mehr Tran erinnern können, aber dein Vater war ein Teufelsblüter.
L: Was?! Das kann, aber nicht sein er war doch gut.
K: Ja, er hat Jahre es trainiert nicht sein Instinkt zu folgen und das hat deine Eltern das Leben gekostet und auch fast dir hätten wir dich nicht noch rechtzeitig gefunden.
L: Oh achIch hatte wieder Tränen in den Augen und lies sie raus. Aber geht das überhaupt das ich noch Wasser da habe?
L: Warte mal heißt das etwa das ich eine Halbteufelsblüterin bin oder was?!
K: Ja und deshalb musst du auf dich aufpassen, denn die Teufelsblüter haben irgendwie das herausgefunden und wollen dich haben.
L: Ok.Tobi kam auf einmal rein.
T: Lilly kommst du ich soll dich nach Hause bringen.
L: Ok. Schau Kyle.
K: Tschüss ihr beiden.
T: Tschau.Tobi und ich gingen raus. Am Wartezimmer warteten schon die anderen.
Am: Ok bis später Leute.
L: Kommst di etwa nicht mit?
Am: Ne Tobi bringt euch nach Hause und ich bleib noch hier.
L: Ah Ok.Ach du scheiße mir ist gerade eingefallen wenn ich eine Halbteufelsblüterin bin, dann ist ja Lucy auch eine, aber eine Vampirteufelsblüterin und noch nebenbei Werwolf.
T: Lilly steigst du endlich ins Auto ein?!
L: Hä was? Ach so einsteigen ja ich steige jetzt ein.Wir fuhren zu mir nach Haus und Tobi kam mit uns rein, nur Lucy fuhr zu sich selbst nach Hause, zu ihrem geliebten Jan.
L: So ich würde jetzt am liebsten nur noch schlafen.
A: Na ja du kannst das ja auch machen.
L: Ok dann Good Bye Leute ich gehe schlafen.
T: Ich komme mit.Tobi und ich gingen hoch in mein Zimmer. Ich holte mir schnell meine Sachen und ging schnell ins Bad mich umziehen und die verschmierte Schminke ab machen.
Als ich wieder in mein Zimmer kam lag Tobi schon Oberkörper frei an seinem Handy spielen in meinem Bett und ich weis eindeutig warum ich mich auch in ihn verliebt habe. Denn er sieht einfach nur so gut aus.
Tobi bemerkte das ich wieder da war und rückte ein bisschen zur Seite damit ich mich auch ins Bett legen konnte.
T: Was wollte eigentlich gerade eben Kyle von dir das du zu ihn kommen solltest?
Soll ich ihn es sagen?
L: Kyle wollte nur wissen was genau passiert ist.Na toll jetzt Lüge ich schon meinen Freund an, also Lilly du bist echt scheiße in einer Beziehung.
K: Ah Ok.Tobi machte als er sah, dass ich endlich nach den anstrengenden Tag schlafen wollte das Licht aus und im nächsten Moment wurde ich auch schon wieder von zwei starken Armen an einen so wundervoll warmen Körper gezogen.
Was haben die Jungs eigentlich immer mit dem Mädels an sich heranziehen? Haben sie etwa Angst, dass das Mädchen verschwindet, wenn sie schlafen?
Nach kurzer schlief ich auch schon leider, denn im nachhinein machte mir der Schlaf Angst. Denn in meinem Traum war ich an einem Stuhl gefesselt und vor mir stand Marc und noch irgendjemand den ich aber nicht kannte. Die beiden redeten auf mich ein, dass ich endlich meiner Bestimmung Folgen sollte, aber ich wollte nicht so das ich im nächten Moment einen höllischen Schmerz hatte, denn der Stuhl gab sehr starke Stromschläge ab und es wurde immer mehr.
Plötzlich rüttelte etwas an mir doch ich sah nichts, als ich dann wach wurde merkte ich das Tobi mich geweckt hatte.
T: Lilly was ist los?! Du hast geschrien.
L: Ich weis es nicht es war ein Traum.
T: Ok, erzähl mal, weil er handelte ja anscheinend nicht von mir.
L: Ich war gefesselt auf einem Stuhl und der Stuhl gab Stromschläge ab.
T: Stromschläge? Also das ist echt seltsam.
L: Ja
T: Ok komm wir schlafen weiter, denn wir müssen in 2h aufstehen für die Schule.
L: OkTobi kuschelte sich wieder an mich und schlief auch schnell wieder, aber ich konnte nicht schlafen, denn mir schwirrten so viele Fragen im Kopf rum.
War es nur ein Traum? Wollte ich mich selbst vor etwas warnen? Wer war der andere Typ?
Wie wird es weiter gehen? Wird Lilly's Traum ein Traum bleiben oder wird er real?
DU LIEST GERADE
Werwolf: Feind oder die große Liebe
VampirLilly lebt, schon seit sie 10 Jahre alt ist, nicht mehr bei ihren Eltern, sondern in einem Stamm und nicht irgendein Stamm es ist ein Vampir Stamm. Es gibt nicht nur die Vampir Stämme sondern auch noch Werwolf Rudel. Vampire und Werwölfe sehen aus w...