Prolog

3.6K 276 17
                                    

Freudig verließen Niall und Harry das große, alte Schulgebäude, was sie nun für eine ganze Weile nicht mehr besuchen mussten, denn nun standen endlich die sehnlichst erwarteten Sommerferien an.

"Was hast du in den Sommerferien eigentlich so vor?", fragte Niall den grünäugigen interessiert, als sie gerade das Grundstück verließen, ein paar kleine Stufen hinunter gingen.

"Ich weiss nicht. Ich denke ich werde viel Zeit mit meiner Familie verbringen.", antwortete Harry nur, überlegte nochmal, ob er wirklich nichts vor hatte, aber nein, er hatte absolut nichts vor.

"Vielleicht lernst du ja deine große Liebe kennen.", scherzte Niall und stieß Harry leicht mit dem Ellenbogen in die Seite, was den etwas größeren genervt die Augen verdrehen ließ.

"Red' keinen Unsinn.", murmelte Harry und spielte mit dem Saum seines T-Shirts herum, biss sich dabei etwas auf die Unterlippe. Das war so eine blöde Angewohnheit von ihm, die er einfach nicht mehr los bekam.

Die beiden Jungen liefen noch bis zum Ende der Straße, trennten sich dann nach einer ausgiebigen Verabschiedung und traten den Weg nach Hause an. Nun würden sie sich wohl für eine ganze Weile nicht mehr  sehen, denn Niall war wirklich die kompletten sechs Wochen, die sie Ferien hatten mit seinen Eltern im Urlaub.

Worüber Harry jedoch nicht mehr nachdachte war Nialls Bemerkung, denn vielleicht hatte er damit gar nicht mal so unrecht.

!¡!¡

[BoyxBoy; Smut; Fluff; bottom!Harry]

Ice Cream [Larry Stylinson]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt