Drei

2.4K 285 35
                                    

"Harry?", ertönte es aus Richtung der Zimmertür, an der Gemma stand und sachte an diese klopfte, öffnete sie dann nachdem sie ein 'Ja' von Harry wahrnahm. Dieser lag in Shorts und T-Shirt auf seinem Bett, mit dem Handy in der Hand und scrollte durch Instagram, likte Bilder der vielen Ariana Grande Fanaccounts denen er folgte. Er liebte sie, jedoch war er nicht sowas wie besessen von ihr, es war alles im Gesunden bereich, wenn man das so sagen konnte. Genauso war es bei Luke Hemmings, oder eben der ganzen Band, 5 Seconds of Summer.

"Was denn?", murmelte Harry, sperrte sein Handy und setze sich auf, lächelte seine Schwester dabei an. Gemma trat in den Raum, lächelte ebenfalls und ließ sich neben ihren Bruder auf sein Bett nieder.

"Also ich wollte dich fragen, ob du Lust hast mit mir shoppen zu gehen. Lottie hat heute keine Zeit, weil sie auf ihre Geschwister aufpassen muss und alleine möchte ich nicht.", murmelte sie schob ihre Unterlippe hervor und klimpert mit den Wimpern, nur um wenige Sekunden dannach in lautes Gelächter auszubrechen.

"Okay, das tue ich nie wieder.", stellte sie klar, setzte sich näher zu Harry und rüttelte leicht an seinem Arm, als dieser genervt seufzte. "Ich weiss nicht. Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust.", murmelte er, biss sich dabei auf die Unterlippe. Er wusste ganz genau, wie es enden würde, wenn man mit Gemma shoppen ging

"Komm schon, du hast auch was gut bei mir.", versuchte sie ihn zu überreden. Seufzend gab er sich geschlagen murmelte ein leicht gelächeltes 'Na gut', woraufhin Gemmas Gesicht ein stolzes Grinsen zierte.

-

Ungefähr 45 Minuten später befanden sich die beiden Geschwister in der Innenstadt, durchstöberten einen Laden nach dem anderen.

"Kannst du dich jetzt endlich mal entscheiden, wo du hin willst?" Ein amüsierte Lächeln zierte die Lippen des Jüngeren, als er dies sagte.
Gemma lachte nur und hakte sich bei ihm ein. "Komm schon, nur noch in diesen hier und wenn ich dort nichts finde können wir gehen." Sie zeigte auf einen Adidas Store und zog Harry in diesen hinein.

Doch sofort, als sie den Laden betraten stürmte Gemma in die Mädchenabteilung, ließ Harry alleine im Eingang stehen, welcher überlegte was er tun sollte, denn ihr hinterher gehen wollte er auch nicht.

Es war wieder einmal so wie es immer war, wenn sie Shoppen gingen. Wenn Gemma etwas sah, was ihr gefiel, dann sauste sie direkt los, um es sich anzuschauen, ließ Harry immer einfach stehen. Aber seiner Schwester zu Liebe ging er jedes mal aufs Neue mit.

Seufzend begab sich Harry in die Männerabteilung, stöberte etwas herum, bis er eine schwarzen Adidas Pulli sah, wohlgemerkt den einzigen, den es in der Größe M gab.

Gerade als er nach diesem greifen wollte, stieß er mit einer weiteren Hand zusammen. Erschrocken schreckte er zurück, weitete seine Augen, schaute hoch und blickte in strahlend blaue Augen.

-

"Nein du nimmst ihn!", bestätigte der Lockenkopf, drückte dem Blauäugigen den Pulli wieder in die Hand, dieser jedoch schüttelte lachend den Kopf und gab ihn wieder seinem Gegenüber. Seit gefühlten Stunden diskutierten Harry und Louis, welcher zufälligerweise auch in diesem Adidas Store aufzufinden war, darüber wer den Pulli nehmen sollte und natürlich bestanden beide darauf, dass der jeweils andere ihn nahm.

"Bitte nimm du ihn, dir steht er bestimmt viel besser als mir.", grinste Louis, drückte den schwarzen Pulli wieder dem Lockenkopf in die Hand.

"Louis..", mahnend blickte Harry Louis an, zog eine Augenbraue in die Höhe und musste sich ein amüsiertes Grinsen verkneifen.

"Ich würde jetzt auch deinen Namen in diesem Tonfall sagen, aber leider hast du mir ihn noch nicht verraten."
Ein Lächeln breitete sich auf den Lippen Harrys aus, als er Louis dies sagen hörte, doch eher er hätte antworten können, spürte er einen Arm, der sich um seine Schulter schlang. Schnell drehte sich Harry zur Seite, erblickte seine Schwester mit einigen Kleidungsstücken in ihrer anderen Hand.

"Ich seh' schon. Du hast etwas gefunden, was dir gefällt.", grinste Gemma, stieß ihre Hüfte spielerisch gegen Harrys.

Harry schüttelte nur den Kopf und hing den Pulli wieder dort hin, wo er ursprünglich hingehörte. "Ich nehme ihn nicht." Harry deutete auf das Kleidungsstück, welches am Ständer hing.

"Ich meine auch nicht den Pulli. Ausserdem was willst du mit einem Pulli? Es ist Sommer.", lachte sie leicht, verstummte dann jedoch und deutete leicht auf Louis, der das Gespräch der beiden Geschwister gespannt belauschte. "Ich meine ihn.", flüsterte sie in Harrys Ohr, brachte diesen somit zum erröten. Louis grinste nur, betrachtete Harrys Gesicht, welches sich nur noch roter färbte, als Louis ihm zuzwinkerte.

"Gemma, ich-"

"Versprich mir, dass du mich zu eurer Hochzeit einlädst.", grinste sie Harry an, wackelte mit den Augenbrauen und deutete wieder auf Louis.

"Also erstmal wäre es schön zu wissen wie denn mein Zukünftiger Mann heißt.", lachte Louis, streckte dann spielerisch seine Zunge raus, aufgrund Harrys geweiteten Augen.

"Ach, war der Herr sich zu fein dafür dir seinen Namen zu veraten?", scherzte sie mit hochgezogenen Augenbrauen, legte wieder ihren Arm um die Schulter ihres Bruders, dessen Wangen gar nicht mehr aufhören wollten zu glühen.

"Also ich heiß' Harry.", murmelte der Lockenkopf, zwang sich ein Lächeln auf die Lippen, denn er fand es ziemlich unangenehm hier so zu stehen, mit seiner Schwester und Louis.

"Also gut, da wir das geklärt haben, ich geh dann mal bezahlen.", verabschiedete sich Gemma zwinkernd und ließ die beiden alleine.

"Weisst du was? Ich kauf diesen Pulli einfach wenn du es nicht tust.", grinste Louis, griff nach dem Pulli und machte sich, nachdem er Harry deutlich gemacht hatte, dass dieser ihm folgen sollte, auf den Weg zur Kasse.

Nachdem beide, Gemma und Louis, bezahlt hatten verließen alle drei gemeinsam das Geschäft.

"Schön dich kennengelernt  zu haben.", setzte Gemma in Anführungszeichen und lächelte leicht in Louis' Richtung.

"Gleichfalls.", erwiederte er, drehte sich nun zu Harry, welcher ihn nur lächelnd betrachtete.

"Ich hoffe wir sehen uns heute nochmal, du weisst schon wo.", grinste Louis. "Ja, ich denke schon.", antwortete Harry, sah Louis die komplette Zeit über in die Augen.

"Bis dann, Harold."

Ice Cream [Larry Stylinson]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt