"Louis! Hör auf das ist mein Eis!", meckerte Harry, seinen Gegenüber an, welcher immer wieder mit einem weiteren Plastiklöffel versuchte Eis aus dem Becher, welchen Harry in der Hand hielt, zu stehlen.
"Harry, schatzi, pupsi.", schmollt Louis dann gespielt, schob seine Unterlippe hervor und sah Harry mit seinen großen blauen Augen an. In Harry schrie alles Küss ihn endlich, aber er hatte Angst, sein Herz klopfte, seine Hände zitterten etwas und seine Gedanken spielten völlig verrückt.
"N-nur unter einer Bedingung.", brachte er dann mit leicht zitternder Stimme hervor.
"Und dir wäre?", fragte Louis grinsend, zog jedoch eine seiner Augenbrauen in die Höhe und sah Harry nur an, er war so wunderschön, schwebte es ihm nur im Kopf herum, während Harry angst hatte folgende Worte auszusprechen.
"Du musst mir einen K-Kuss geben." Feste presste der Lockenkopf seine Lippen zu einer gerade Linie zusammen, auch wenn er diese lieber auf Louis' legen würde, welcher nur grinste und sich kurz über seine Lippen leckte.
"Wo soll ich dich denn Küssen?", fragte Louis und wackelte provokant mit den Augenbrauen. Harry überlegte was er hätte sagen können, er wollte es so sehr sagen, Auf den Mund!, aber es kam einfach nicht aus ihm heraus.
"S-Such es dir aus.", stotterte er staddessen, hielt sich an einem Regal, welches im Eiswagen stand fest.
"Mach deine Augen zu." Verwirrt zog Harry seine Augenbrauen zusammen, wollte gerade ansetzten zu fragen warum er dies denn tun sollte, jedoch kam ihm Louis zuvor.
"Komm schon. Ich mach schon nichts schlimmes.", lachte er leicht, nahm dann als der Lockenkopf wortlos seine Augen schloss, seine Hände und legte sie sich auf die Schultern.
Harrys sowie Louis' Herz schlug unglaublich schnell, sie waren beide aufgeregt, auch wenn noch keiner der beiden wusste, wo dieser Kuss den landen würde. Selbst Louis wusste es nicht, auch wenn er der jenige war, der dies aussuchen sollte, oder eher gesagt durfte.
Tief atmete Louis durch, legte dann einfach seine zitternde Hand an Harrys Wange, sah dem Jüngeren nur ins Gesicht und bewunderte seine Schönheit. Und auch, wenn es zuvor nicht so rüberkam, als hätte er Angst hatte er dies, vorallem nach dem, was seine Mitschüler mit ihm gemacht haben, nachdem er einen Jungen geküsst hatte.
Dann, als Louis sich über die Lippen leckte, sich langsam nach vorne beugte, sodass sich ihre Nasenspitze berührten wussten beide was passieren würde. Harry spürten den warmen Atem Louis' auf seinen Lippen, wollte seine Lippen nun endlich auf seinen eigenen spüren.
Und das geschah auch, als Louis sich ein kleines Stückchen nach vorne lehnte, somit die Lücke zwischen ihnen schloss und seine schmaleren Lippen auf Harrys volleren drückte, erst sanft und langsam, doch dann erhöhte er den Druck.In beiden löste diese Berührung ein unglaubliches Gefühl aus, sie wollten sich gar nicht mehr von einander lösen. Nach kurzer Zeit wurden aus vieler kleiner Küsse ein langer leidenschaftlicher.
Harry schlang seine Arme um Louis' Hals, dieser schlang seine sogleich und die Hüfte des kleineren. Sie bewegten ihr Lippen sanft aber doch leidenschaftlich gegeneinander, drückten sich fester an den jeweiligen anderen, beiden lief ein angenehmer Schauer über den Rücken.
Leise seufzte Harry in den Kuss, stolperte plötzlich etwas nach hinten, während er seine Lippen gegen Louis' bewegte, zog somit Louis mit sich, bis sie gegen eines der Regale stießen.
Schwer atmend lösten sie sich, sahen sich schüchtern in die Augen und lächelten dann einfach nur leicht.
Louis legte dann seine rechte Hand an Harrys vor Scham gerötete Wange, strich mit dem Daumen sanft darüber.Harry biss sich nur auf die Unterlippe, versuchte sich ein Grinsen zu verkneifen und starrte seinem Gegenüber nur zurück in die Augen. Das Herz des jüngeren schlug noch schneller, als es davor tat. Das Gefühl von Louis' Lippen auf seinen ließ ihn ganz verrückt werden.
Dann wurde ihm aufeinmal klar, dass er gerade seinen ersten Kuss hatte, schlimm fand er dies keines Wegs, schöner hätte er es sich nicht vorstellen können, denn wenn es mit Louis war hätte es sowieso nur perfekt werden können.
"Jetzt habe ich mir doch wenigstens einen Löffel Eis verdient, oder?", grinste Louis, biss sich ebenfalls auf die Unterlippe, nahm die Hand von Harry Wange und nahm einen Stritt Abstand, um nach den Becher Eis zu greifen, welcher ihm jedoch direkt wieder von Harry weggenommen wurde.
"Diesmal fütter ich dich.", grinste er, tat etwas von dem Eis auf den Löffel und schob es Louis in den Mund.
Sie lächelten sich einfach nur an, waren beide froh darüber, dass keine unangenehme Stimmung herschte und hätten am liebsten da weiter gemach, wo sie aufgehört hatten, jedoch traute sich keiner den Kuss anzusprechen, geschweige denn einen weiteren zu beginnen.
Nach ein paar weiteren Minuten fing Louis an die Kunden zu bedienen, die sich in einer etwas unordentlichen Schlange gebildet hatten, erzählte Harry nebenbei immer wieder etwas.
Jedoch war der Lockenkopf entweder immer mit seinem Handy beschäftigt, scrollte auf Instagram herum, um seinen geliebten Ariana Grande und 5sos Fanpages zu stalken, oder er war so von Louis' blauen Augen eingenommen, dass er gar nicht mitbekam worüber dieser redete.
Doch hätte er gewusst worüber er redete, dann hätte er wohl doch lieber zugehört, denn Harry bekam nicht mit, wie Louis ihm erklärte, dass dies sein letzter Tag war an dem er in dem Eiswagen arbeiten würden.
Er hatte nämlich ein Angebot bekommen, um in einer festen Eisdiele zu Arbeiten, dort würde er auch einiges mehr verdienen.
Doch dies bekam Harry alles nicht mit und, als sie sich wenig später mit einer Umarmung verabschiedeten und Louis dem kleineren einen kleinen Kuss auf den Mundwinkel hauchte, woraufhin der grünäugige wieder nur schüchtern lächelte und rot wurde, drückte Louis ihm einen weitere Becher Eis mit einer kleinen Nachricht in die Hand.
"Bis dann." Harry wunk nur noch einmal, wandte sich dann dem Eis zu, um die Nachricht zu lesen.
'Deine Lippen sind so weich. Der Kuss war toll. ♡'
Als er dies laß breitete sich ein riesen Grinsen auf seinen Lippen aus, denn ihm hatte der Kuss mindestens genauso gut gefallen.
Was Harry jedoch nicht sah war das was auf der anderen Seite des Bechers stand.
'Vielleicht hast du ja lust mich anzurufen :) 0241291010294'
Und auch, als er das Eis fertig gegessen hatte und den leeren Eisbecher in den Müll schmiss war ihm nicht klar, dass er gerade die einzige Möglichkeit mit Louis kontakt aufzunehmen weggegeschmissen hatte.
DU LIEST GERADE
Ice Cream [Larry Stylinson]
Fanfiction[✓] Louis beginnt einen Ferienjob als Eismann und schreibt Harry jedes mal, wenn er bei ihm ein Eis kauft, eine Sache auf den Eisbecher, die er an ihm mag. Und vielleicht lernt Harry so die Liebe seines Lebens kennen. [AU] \\...