Die nächsten zwei Wochen vergingen ereignislos, was Harry gar nicht gefiel. Immer wieder musste er an die Worte seines besten Freundes denken, immer wieder war er kurz davor diese in die Tat umzusetzen, aber dann überkam ihn doch wieder zu viele Zweifel, weswegen er es doch bleiben ließ.
Und so, wie es fast immer war, wenn es Ferien waren, vergingen die Tage wie im Flug, denn Harry hatte nur noch ganze 4 Tage Ferien, bis die Schule wieder los ging. Er hasste es, er hasste das Gefühl, wenn er wusste das bald die Schule wieder los gehen würde. Am liebsten wollte er sich einfach im Bett verkriechen und mit Louis kuscheln. Aber dies war leider nicht drinn, denn vor weniger als 5 Minuten verdonnerte seine Mum ihn dazu sein Zimmer aufzuräumen, was ihm gar nicht gefiel, vorallem war es genau die Zeit, wo Louis normalerweise immer bei ihm hielt.
Seufzend sammelte der Lockenkopf die schmutzige Kleidung ein, welche auf dem weichen Teppichboden lag, brachte sie ins Bad und warf sie anschließend in den Wäschekorb, welcher sich dort befand.
"Harry?", hörte er plötzlich Gemma rufen, welche gerade von unten hoch kam. "Was denn?", rief er aus dem Bad, in welchem er sich gerade befand.
"Hast du meinen rosanen Lippenstift von Mac gesehen?", fragte ihn seine Schwester, verschränkte die Arme vor der Brust, lehnte sich gegen den Türrahmen und zog die Augenbrauen in die Höhe. Harry dachte kurz nach, denn irgendwo müsste er ihn doch gesehen haben. Plötzlich fiel ihm wieder ein, wo er ihn gesehen hatte
"Ich glaube er lag unten im Bad. Ich nehme mal an Mum hat ihn benutzt oder so, aber ich bin mir nicht ganz sicher.", sprach Harry nur, wollte gerade wieder in sein Zimmer gehen, um dieses weiter aufzuräumen, doch wurde von Gemma aufgehalten, welche ihm am Arm festhielt.
"Wie läuft es eigentlich mit deinem Louis?"Schnell drehte sich Harry wieder um, blickte verwirrt in die Richtung seiner Schwester, welche nur grinste.
"Woher- Ich meine wie- Was-", stotterte der Lockenkopf herum, versuchte die passenden Worte zu finden, um seine Gedanken auszudrücke.
"Ich habe dich letztens mit Niall telefonieren hören. Nächste mal machst du vielleicht den Lautsprecher nicht an.", lachte sie leicht und lächelte dann einfach.
"Er ist aber nicht meiner.", seufzte Harry nur, als ihm klar wurde, dass Louis weit entfernt davon war seins zu sein.
"Vielleicht solltest du wirklich etwas unternehmen, wegen Louis. Denn irgendwann ist es vielleicht zu spät." Sie zuckte nur noch mit den Schultern, verschwand dann in ihr Zimmer und ließ Harry alleine im Flur stehen. Seufzend ließ er die Schultern fallen, lehnte sich gegen eine der Wände, schloss seine Augen und dachte einfach nur nach.
Er befand sich ganz eindeutig in einer Zwickmühle, denn auf der einen Seite wollte er unbedingt etwas wegen Louis unternehmen, aber auf der anderen Seite hatte er einfach zu große Angst.
!¡!¡
Das neue wundervolle Cover ist von smileforhaz 💞 Nochmal vielen Dank dafür 😌
Und ich habe eine neue Story sie heisst 'Midnight calls' also falls wer Lust hat würde es mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet 😌💞
DU LIEST GERADE
Ice Cream [Larry Stylinson]
Fanfiction[✓] Louis beginnt einen Ferienjob als Eismann und schreibt Harry jedes mal, wenn er bei ihm ein Eis kauft, eine Sache auf den Eisbecher, die er an ihm mag. Und vielleicht lernt Harry so die Liebe seines Lebens kennen. [AU] \\...