"Bitte, Louis."
"Nein."
"Warum denn nicht?", schmollt Harry, krabbelte über die Couch, setze sich einfach auf Louis' Schoss und schob seine Unterlippe weiter hervor. "Bitte, bitte."
Seit ungefähr 10 Minuten diskutierten die beiden darüber was für einen Film sie sich ansehen wollten. Harry war ganz klar für Titanic, doch Louis wollte diesen Film einfach nicht sehen. Er behauptete immer wieder, dass er kein Fan von ihm war, aber Harry war sich ziemlich sicher, dass er einfach nur dabei weinen musste und ihn deshalb nicht sehen wollte.
"Harry", jammerte Louis und hielt den Jungen auf ihm an seinen Hüften fest. Es war bereits das dritte Date was sie hatten, da wollten sie nämlich einfach bei Harry Zuhause einen Film sehen. Seine Eltern waren Arbeiten und Gemma verschanzte sich in ihr Zimmer. Konnte man es überhaupt ein Date nenne? Solange sie beieinander waren schien ihnen das egal zu sein.
"Ach, komm schon. Für mich.", bettelte Harry immer weiter, wusste, dass Louis irgendwann nachgeben würde. "Nur unter einer Bedingung.", grinste er dann plötzlich.
"Und die wäre?"
"Gib mir einen Kuss."
Das ganze kam Harry nur all zu bekannt vor, denn er konnte sich noch genau daran erinnern, wie sie im Eiswagen waren und Louis etwas von Harrys Eis wollte.
"Und wo?", grinste Harry, biss sich auf die Unterlippe, sah dabei Louis in die Augen. "Hier.", hauchte er leise deutete auf mit dem Zeigefinger auf seine Lippen. "Okay, so wie du willst."
Harry plazierte seine Hände an Louis' Nacken, wärend Louis' Hände noch immer an seinen Hüften lagen.
Beide waren, so wie das erste mal, einfach nur aufgeregt, hatten Schmetterlinge im Bauch und ihr Herz klopfte schnell.Harry lehnte sich langsam nach vorne, steifte mit seiner Nase leicht Louis' und dann streiften sich ihre Lippen, jedoch nur ganz leicht, was in beiden ein kleiner Schauer auslöste.
Doch Louis wollte nicht mehr warten, er wollte nun endlich Harrys Lippen auf seinen spüren, undzwar komplett.Mit diesem Gedanken in seinem Kopf lehnte er sich ein kleines Stückchen nach vorne, bis sich ihre Lippen berührten. Nur ganz leicht lagen sie aufeinander, bewegten sich nicht.
Beide genossen den Moment so sehr, vergaßen beinahe, dass Louis einen Kuss wollte, einen richtigen, so wie Harry ihn Wochen zuvor bekommen hatte.Dann legte Louis seine Hand auf Harry Wange, drückte seine Lippen fester auf seine und fing an sie zu bewegen. Es war nicht schnell oder fordernd, sondern langsam, sanft und vorsichtig.
Nach einigen Sekunden, in denn sie sich küssten, sich sanft berührten, lösten sie sich, ließen jedoch die Augen geschlossen. Harry schlang seine Arme feste um Louis' Nacken, klammerte sich schon fast an ihn, atmete seinen angenehmen Duft ein.
Es war etwas ihm unbekanntes, wahrscheinlich sein Deo oder ähnliches und einfach nur Louis.
Louis selbst legte seine Arme um Harrys Rücken und drückte ihn an sich.Keiner wollte etwas sagen oder sich bewegen, um den schönen Moment nicht zu zerstören, doch langsam wurde es für Harry unbequem in dieser Position, denn seine Beine begangen zu schmerzen. Deswegen erhob er sich langsam von dem blauäugigen, setzte sich neben ihn und fing an mit seinen Finger zu spielen, was auch schon direkt von Louis unterbrochen wurde, da er Harrys Hände in seine nahm.
"Harry?", flüsterte er, sah ihn mit einem sanften Blick an, sodass Harry fast dahin geschmolzen wäre.
"Ja?", kam es als Antwort. "Ich muss dir was sagen." Man merkte deutlich, dass Louis nervös war, was auch klar war, bei dem was er Harry zu sagen hatte.Nach diesem Satz wurden Harrys Augen etwas größer, er konnte schwören, dass er sein Herz schlagen hörte. Seine Gedanken spielten verrückt, was wäre wenn er es fragen würde? Er hoffte es, er hoffte es so sehr. Harry wollte einfach nur sein Freund sein, sein fester Freund. Wie lange hatte er davon geträumt? Auch wenn sie sich nicht unendlich lange kannten wusste Harry, dass er etwas für Louis empfand. Ob es liebe waren, das war vielleicht noch nicht genau das was er fühlte, denn Liebe war ein so großes Wort, mehr als ein Wort. Es war ein Gefühl und dieses Gefühl waren unendlich.
Es brauchte weit aus mehr als nur ein paar Schmetterlinge im Bauch, um Liebe zu empfinden, Harrys Meinung nach. Vielleicht glaubte er nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber das mit Louis, ja vielleicht hat er sich auf den ersten Blick etwas in ihn verguckt, aber nicht verliebt, jedoch war er sich sicher, dass es passieren würde, dass er sich in ihn verliebt und sich ihm komplett hingibt.
"Also...uhm. Ich wollte fragen, ob du vielleicht.."
"Ja?", hackte Harry hoffnungsvoll nach.
"Willst du - mit mir Titanic schauen?", beendete er schnell den Satz und bereute es bereits nach den ersten Sekunden, dass er nicht das gefragt hatte, was er eigentlich fragen wollte Er war einfach so feige. Doch als er dann Harrys enttäuschten Blick sah, merkte, wie er seine Hand aus seiner zog und nur lächelnd nickte, wobei man sah, dass ihm ganz bestimmt nicht nach lächeln zu mute war, riss er sich zusammen und zog Harry wieder näher zu sich.
"Nein. Harry, ich..." Tief atmete Louis durch und musste erst einmal überlegen, was er sagen wollte. "Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes sagen.", gestand er, was Harry die Augenbrauen in die Höhe ziehen ließ.
"Und was?"
"Du weißt ja, wir kenne uns ja schon etwas mehr als ein paar Monate und ich mag dich wirklich. Sehr. Und naja wir hatten jetzt auch schon ein paar Dates, die ich echt schön fande und eigentlich wollte ich dich fragen, ob du.. naja, mein Freund sein möchtest? Also mein fester?", erklärte Louis etwas schüchtern, hatte wirklich Angst, dass Harrys Antwort Nein lauten würde.
Doch Louis' bedenken waren vollkommen unnötig, denn Harry musste sich schon ein freudiges Grinsen verkneifen, indem er sich auf die Innenseite seiner Wange biss.
"Ich wäre wirklich gerne dein Freund. Fester Freund.", ergänzte Harry am Ende kichernd, schmiss sich Louis schon fast in die Arme, um ihn zu umarmen. Beide klammerten sich so fest an den jeweils anderen, als gäbe es kein Morgen mehr, sie waren in diesem Moment so glücklich, küssten sich sogar noch einmal, jedoch nur kurz. Ein einfacher Kuss ebend.
-
"Niall, du wirst es nicht glauben!"
"Was denn?"
"Wir sind jetzt zusammen! Oh mein Gott, ich kann es immernoch nicht glauben."
"Wie? Du und Louis?"
"Ja? Wer denn sonst?"
"Weiß ich auch nicht.", lachte dann Niall ins Handy, denn klar Louis und Harry, wer denn sonst.
"Ich bin gerade so glücklich.", grinste Harry.
"Das freut mich sehr für dich, aber-"
"Danke. Und was aber?", kam es verwirrt von Harry. Er fragte sich was Niall noch zusagen hatte.
"Dir ist schon klar, dass ich ihn auch kennenlernen will, oder?"
"Oh mein gott, ja! Wir könne uns doch...keine Ahnung am Wochenende alle zusammen treffen.", schlug Harry aufgeregt vor. Das Grinsen in seinem Gesicht verschwand einfach nicht mehr. Harry war so gut drauf, dass Niall es schon fast gruselig fand, auch wenn sie nur telefonierten, konnte er sich Harrys Grinsen nur all zu gut vorstellen.
"Ja, das können wir machen. Ich freue mich schon."
"Ich mich auch.", erwiderte Harry, hoffte, dass Louis kein Problem damit haben würde, wenn sie sich gemeinsam mit Niall treffen würden.
Louis war bereits gegangen, bevor seine Eltern wieder von der Arbeit kamen. Verabschiedet hatten sie sich mit einer langen Umarmung. Schlimm fand Harry es nicht, dass sie sich nicht noch einmal geküsst hatten, denn sie hatten ja noch so viele andere Tage an denen sie es tun konnten.
Harry konnte sich jetzt schon nicht mehr vorstellen ohne Louis zu sein. Sei es als ein Freund oder sein Freund, aber erst einmal freute er sich darüber mit seinem nun endlich festen und besten Freund gemeinsam Zeit zu verbringen. Nur hoffte er, dass Niall keine peinlichen Dinge erzählt würde, denn dann würde er ihn umbringen.
!¡!¡
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn ich nicht so zufrieden bin. 😊 aber bald passiert noch so einiges hehe ^-^
DU LIEST GERADE
Ice Cream [Larry Stylinson]
Fanfiction[✓] Louis beginnt einen Ferienjob als Eismann und schreibt Harry jedes mal, wenn er bei ihm ein Eis kauft, eine Sache auf den Eisbecher, die er an ihm mag. Und vielleicht lernt Harry so die Liebe seines Lebens kennen. [AU] \\...