Vier

2.3K 275 54
                                    

"Komm schon.", schmollte Louis, versuchte Harry das Schokoladeneis aus der Hand zu nehmen, scheiterte jedoch dabei. Harry kicherte nur streckte spielerisch seine Zunge hinaus und setzte sich wieder auf den Fahrersitz des Eiswagens, in dem sich die beiden befanden. Louis jedoch musste einige Kunden bedienen und konnte somit nicht zu Harry gehen, auch wenn er es wollte.

In den letzten Tagen hatten sich die beiden braunhaarigen beinahe jeden Tag gesehen, außer ein paar Ausnahmen, denn an diesen Tagen unternahm Harry etwas mit seiner Familie. Und auch wenn sich die beiden erst wenige Tage kannten mochten sie sich und kamen mehr als nur gut miteinander aus.

"Harry, du bist fies. Ich sehe jeden tag jede menge Eis, aber kann es nicht essen.", schmollte er gespielt. "Lass mich nur einmal drann lecken.", grinste er dann, blickte zu Harry, welcher noch immer auf dem Fahrersitz des Eiswagens saß. Louis war bewusst, dass man seine Bitte auch hätte anders verstehen können, aber manchmal war das halt seine Art, etwas zweideutige zu sein.

Harry fand es wohl auch nicht wirklich schlimm, dass Louis so war, denn Harry fing an sich auf die Lippe zu beißen, bekam bei den Worten Louis' direkt Gedanken an Dinge, an die er normalerweise nicht dachte, aber bei so einem attraktiven Jungen vor ihm war es schwer nicht so zu denken.

Harry drehte sich mit roten Wangen und hochgezogenen Augenbrauen um, biss sich dabei auf die Unterlippe und leckte einmal provokant das Eis entlang, welches sich dieses mal in einem Hörnchen befand, wehalb Louis auch nichts drauf geschrieben hatte.

"Du willst also an meinem Eis lecken, ja?", grinste nun auch Harry, wusste nicht wirklich wo das hier hinführen sollte, aber dagegen hatte er nun wirklich nichts.

"Ja, es würde mir eine Ehre sein." Louis wackelte mit den Augenbrauen, fing dann an zu Lachen, in welches Harry mit einstieg.

"Du bist süß.", murmelte Harry, erhob sich vom Fahrersitz, quetschte sich durch den schmalen Gang - wenn man dies denn so nennen konnte - und stellte sich zu Louis.  "Achja?", fragte dieser. "Und was bist du dann?"

Harry errötete nur, leckte ein weiteres mal an seinem Eis, sah Louis die komplette Zeit dabei in die Augen.

"Du bist echt..." Louis stoppte eher er den Satz beendete, überlegte was er hätte sagen können.

"Was bin ich?", fragte Harry stemmte eine Hand in die Hüfte und blickte den blauäugigen mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

"Unglaublich.", hauchte Louis und starrte Harry in die strahlend grünen Augen.

Harry war in diesem Moment so eingenommen von Louis' starren, dass er gar nicht mitbekam, wie dieser ihm das Eis aus der Hand nahm und daran leckte. Der Lockenkopf brauchte ein paar Sekunden, um zu realisieren, was dort vor sich ging, doch dann weiteten sich seine Augen.

"Ey, was soll das?", rief Harry empört, als Louis einige Schritte nach hinten ging und somit der Hand des grünäugigen auswich, die nach dem Eis griff.

"Du musst wissen, ich bekomme immer das was ich will."

!¡!¡

Ich weiss nicht, eigentlich sollte es keinen Smut hier in diese Story geben, aber was denkt ihr?  😇

Ja oder nein? 😌

Ice Cream [Larry Stylinson]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt