Sieben

2.5K 211 306
                                    

"..dann hat er mir das alles erzählt und geweint hat er auch. Das war einfach - kein Ahnung. Es war unschön sich das anzuschauen.", seufzte Harry, lehnte sich gegen seine Kissen, welche auf seinem Bett lagen und drückte sein Handy fester ans Ohr. "Das ist doch...toll, oder?"

"Ja, er vertaut mir, das finde ich schön. Aber kannst du glauben, dass es echt noch Menschen gibt, die etwas gegen Homosexualität haben? Das ist doch...ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.", sagte Harry nur, schüttelte dann abwertend den Kopf und seufzte.

"Keine Ahnung, mittlerweile sollte sowas doch toleriert werden. Ist noch etwas passiert?", kam es aus seinem Handy. "Naja, also wir haben uns fast g-geküsst, aber das ist nicht so wichtig und - also...ja.", stammelte der Jüngere, biss sich dabei auf die Unterlippe und dachte darüber nach, wie er dieses Thema umgehen könnte, denn es war ihm etwas unangenehm, auch wenn er wusste, dass er immer mit Niall über soetwas reden konnte. 

"Wie - Was - Harry!  Das ist doch toll, oder? Ich meine du magst ihn und, dass er dich auch mag ist doch wohl offensichtlich, meinst du nicht auch?"
Daraufhin konnte Harry nur seufzend den Kopf schütteln. Verleugnen wollte er nicht, dass er Louis mochte, denn das tat er, und wie er das tat.  Aber, dass Louis ihn auch auf diese Weise mochte, wie Harry ihn, das konnte sich der Lockenkopf nur schwer vorstellen, aber wenn es denn so wäre, würde ihn das sehr glücklich machen.

"Keine Ahnung. Ich glaube das ja nicht, aber-"

"Ach komm schon. Wenn du ihn das nächste Mal siehst, dann musst irgendwelche Anzeichen machen und dann wirst du es herausfinden. Ich mein wie heisst es doch gleich? Wer nicht probiert, der nicht bekommt."

"Es heißt wer nicht wagt, der nicht gewinnt, aber ist auch egal.", lachte Harry, schüttelte dabei ungläubig den Kopf. Niall war schon immer etwas eigen gewesen, aber dies störte Harry nicht, ganz im Gegenteil, es war eben seine Art und die hatte Harry genauso ins Herz geschlossen wie Niall selbst.

"Verspricht mir, dass du etwas unternimmst."

"Wie?"

"Wegen Lars."

"Was zum - Wer ist Lars?"

"Ach, ich mein Louis. Stimmt, sorry."
Daraufhin fing Harry nur ein wiederholtes mal an zu lachen, fragte sich, wie man diesen Namen nur vergessen konnte, denn bei ihm schwirrte dieser beinahe ununterbrochen im Kopf herum.

"Mal sehen. Ich will ja, aber-"

"Aber was?"

"Ich trau' mich nicht."

"Harry! Du bist doch kein Weichei, oder?"

"Uhm-"

"Was für eine Frage, klar bist du eins."

"Sei nicht so fies zu mir.", schmollte Harry daraufhin, schnaufte einmal beleidigt und schob dann seine Unterlippe hervor, auch wenn er wusste, dass Niall dies nicht sehen konnte. Aber er wusste auch, dass Niall es nicht wirklich ernst meinte, es war nunmal seine Art so zu sein.

"Komm schon, Haz. Du musst was machen, sonst gehst du bald in Rente und bist immernoch Jungfrau."

"Ey! Ich habe nichtmal, die Schule abgeschlossen und du denkst schon an ans Rente gehen? Und ausserdem bin ich erst Sechzehn. Sex ist nicht alles.", murmelte Harry am Ende.

"Schon klar, aber du kannst mir nicht sagen, dass du nicht mal darüber nachgedacht hast einen Schwanz in deinem-"

"Hör auf über sowas zu reden, Niall!", unterbrach der Lockenkopf den Iren sofort, als er wusste auf was dies hinauslaufen würde.

Ice Cream [Larry Stylinson]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt