Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich mega dolle Kopfschmerzen aber das ist nicht mein einziges Problem ich weiß nicht wo ich bin, als ich neben wir merkte das sich da was bewegt gucke ich nach rechts uns sehe dort in Marcos Gesicht ich hebe die deke an uns sehr das ich nackt bin . OMG was ist passiert ich weiß nix mehr. Während ich meine Sachen zusammen sammle versuche ich das so leise wie möglich ohne Marco zu wecken , als ich alles hat bin ich leise in mein Zimmer gegangen und habe geduscht. Nach dem duschen habe ich mir eine dunkel-graue Jogginghose und ein weißes top angezogen und Unterwäsche. Als ich den Flur entlang ging kam Luna plötzlich aus Marios Zimmer ich bleib ruckartig stehen uns sehr sie mit großen Augen an da sie nur eine Decke um ihren Körper hat als sie mich sieht lächelt sich mich leicht an uns sagt zu mir
" wir reden später ok ich glaube du musst mir nämlich auch eine menge erzählen "
Ich nicke nur und gehe weiter nach unten , als ich unten an kam sah ich schon Anika und Josh am Tisch sitzen. Warte mal Josh.
" ähm guten Morgen "
" guten Morgen "
Kam es von beiden
" Josh was machst du hier "
Fragte ich Josh
" deine Freundin Anika die ich gestern schon kenngelernt habe hat mich zum Frühstück eingeladen "
" ach hat sie das na dann "
Anika guckt mich mit einem
Sorry-aber-er-sieht-so-gut Blick an ich Wink nur ab und mache mir eine Tasse Kaffee. Nachdem ich meinen Kaffee getrunken habe kam Mario, Luna und Marco runter . Marco guckt mich an und lächelt mit zu und ich lächeln zurück. Als wir fertig mit frühstücken waren bin ich mit Luna in mein Zimmer gegangen , da Anika mit Josh in die Stadt wollte." also süß schieß los was läuft da zwischen dir und meinem Bruder "
" ach keine Ahnung er ist ja schon echt süß und auch gut im ... "
" ne bitte keine infos über das sex leben meines Bruders , also du liebt meinem Bruder "
" ja ich glaube schon "
" Omg cool hast du mit Mario schon geredet ? "
" nein warum sollte ich "
" ähm hallo damit ihr zusammen kommt , dann sehe ich dich Öfters das wäre voll cool"
" denkst du wirklich er würde gerne mit mir zusammen sein "
" ja hallo du bist wunderschön hast eine schöne Figur und eine tolle Ausstrahlung man muss dich einfach lieben Luna "
" ähm wenn du meinst aber ich habe Angst wie er reagiert wenn ich ihm sage ich liebe dich "
" er wird sich bestimmt freuen "
" ja ok aber mal ein anderes Thema was hast du denn gestern so mir Marco gemacht euch hat bestimmt die ganze Nachbarschaft gehört so laut wart ihr "
" wenn ich das bloß wusste ich weiß garnichts mehr "
" ok vielleicht weiß Marco ja noch was frage ihn doch mal"
" NEIN bist du irre "
Wir unter halten uns noch eine Ewigkeit über irgendwelche scheiße.
Marcos Sicht
Als ich am nächsten Tag aufwache liegt Emilia nicht mehr neben mir , ich stehe also auf und machen mich erstmal fertig als ich fertig bin mit duschen und anziehen gehe ich nach unten wo schon Anika , Emilia , Luna , Mario und Josh. Warte mal Josh was macht der hier. Naja egal als wir fertig waren mit Frühstück haben Mario und ich uns auf die Couch gesetzt.
" was hast du den gestern mit meiner Schwester gemacht mach euch hat bestimm die ganze Nachbarschaft gehört so laut ihr wart "
" keine Ahnung ich kann mich an fast nix mehr erinnern nur daran das ich mit deiner Schwester in mein Zimmer gegangen bin und seit da an Black out "
"Ok , aber ich sage dir eins Marco wenn du meine Schwester verletzt , verletzt ich dich "
" jo ist klar bro , aber was ist wenn Scarlett was davon erfährt "
" das ist dein Problem aber du musst zugeben sie ist echt dumm"
Mario und ich unterhalten uns noch einbisschen bis Luna uns Emilia wieder runter kommen und sich zu uns setzten.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Profifußballer ?
FanfictionDie 19 Jährige Emilia lebt mit ihren Eltern glücklich in Hamburg. Doch plötzlich stehen Mario Götze und Marco Reus vor ihrer Tür und einer der beiden behauptet ihr Bruder zu sein. Sie stellt ihre beiden Eltern zur rede die ihr dann die Wahrheit er...