Kapitel 22.

1.1K 25 1
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Lauten knall wach . Ich guckte neben mich und sah aber keinen Marco , aber dafür hörte ich ein stönen was mich zu lachen brachte ich lehnte mich also so weit vor das ich auf den Boden gucken konnte wo ich einen Marco liegen sah der sich den Po reibt .

" ja ja ja lach du nur "

Gab er bissig von sich was mich noch mehr zum lachen brachte . Als ich mich wieder einbekommen habe , habe ich mich auf den weg ins Badezimmer gemacht um mich fertig zu machen . Als ich fertig war ging ich runter in die Küche wo nur Marco in Boxer sitzt. Ich setzt mich zu ihm an den Tisch und mache mir ein Brötchen mit Salami fertig.

" wo sind eigentlich Luna und Mario "

Frage ich nach einer Weile.

" die sind zusammen nach Hamburg gefahren da sie noch ein paar Sachen von luna holen wollen da sie noch welche in Hamburg hat "

" Ah ok und was machen wir heute noch so "

" also ich hatte jetzt gedacht wir machen es uns heute auf der Couch gemütlich und gucken ein paar Filme "

" ja das klingt gut"

Nach dem Frühstück haben wir uns auf die Couch gelegt und die ganzen Filme von fast in the furios geguckt.

Während des letzten teiels bin ich wohl eingeschlafen da ich spürte das mich jemand nach oben trägt und mich auf eine weiche Unterlagen legt mich zudeckt, mir einen Kuss gibt und noch ein " ich liebe dich und schlaf gut mein Schatz " Sagt bevor ic...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Während des letzten teiels bin ich wohl eingeschlafen da ich spürte das mich jemand nach oben trägt und mich auf eine weiche Unterlagen legt mich zudeckt, mir einen Kuss gibt und noch ein " ich liebe dich und schlaf gut mein Schatz " Sagt bevor ich ins Land der Traumes verschwand.

Marcos Sicht

Nachdem Emilia eingeschlafen ist habe ich sie ins Bett gelegt , danach bin ich runter gegangen und habe noch aufgeräumt. Als ich damit fertig war habe ich Mario angeschrieben.

Ich: wann bist du denn wieder da

Mario : fahren morgen um 10 Uhr los und sind ungefähr zwischen 14 und 15 Uhr wieder da.

Ich: ok dann bis morgen und gute Nacht euch beiden

Mario: danke jo bis morgen euch auch

Ich legte mein Handy weg und ging nach oben ins Schlafzimmer und machte mich Bettfertig und legte mich neben Emilia und schlief recht schnell ein.

Mein Bruder ein Profifußballer ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt