2 Jahre Später
Heute ist Lennys Geburtstag und er wird 2 Jahre alt. Omg mein kleiner Engel ist schon 2 Jahre alt. Mario und Luna haben einen gesunden Leo auf die Welt gebracht. Wir sind alle sehr glücklich.
" Mario hast du den Kuchen schon abgeholt ?"
" ja steht in der Küche auf dem Tisch "
" okay ich hole ihn dann mal ab ach und die Mannschaft kommt in ... 5 Minuten "
" okay "
" okay bin in 15 Minuten wieder da "
" jo "
Ich ziehe also meine Schuhe an und nehme den Autoschlüssel plus Haustür Schlüssel und gehe zu meinem Auto um zu Mum und Dad zu fahren um Lenny abzuholen. Es ist wirklich schwer nicht an Marco zu denken da Lenny genau wie Marco aussieht. Er fragt ständig nach Marco was die Sache nicht leichter macht ich weiß nicht was ich ihm antworten soll zum Glück schaffe ich es immer ihn mit Spielzeug oder was anderem abzulenken, was auch immer gut klappte. Bei meinen Eltern angekommen steige ich aus und klingel. Meine Mutter macht mir die Tür auf und umarmte mich.
" na Schätzchen wie geht es dir "
" mir geht es gut Mum und euch "
" auch komm wir gehen ins Wohnzimmer "
Ich folge meiner Mutter ins Wohnzimmer wo mein Vater mit Lenny auf den Boden sitzt und lege spielt. Ich gehe zu ihm hin und streichel ihn über den Kopf.
" na mein Engel kommst du mit nach Hause "
" ja Oma, Opa kommt ihr mit ?"
" ja mein Äffchen wir kommen mit "
Ja meine Eltern nennen ihn Äffchen da er ein kleiner klammeraffe ist.
" na komm dann zieh deine Schuhe an und wir fahren nach hause "
Er läuft in den Flur und zieht seine Schuhe an. Wir folgen ihm und meiner Eltern ziehen sich auch Schuhe an und zusammen verließ wir das Haus ich stieg in mein Wagen und meine Eltern ins ihr Wagen. Wieder zu hause angekommen steigen wir aus und ich öffne die Haustür. Wir ziehen alles unsere Schuhe aus und gehen ins Wohnzimmer wo alles los rufen
" Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lenny "
Lenny strahlt vom einem übers andere Ohr, aber als er sich in der Menschen Menge umschaut und jemanden sucht ihn aber nicht findet verschwindet seine lächeln. Er guckt mich mir großen Augen an wo sich schon eine Tränen gelöst hat es ist jedes Jahr so das er nach Marco sucht er weiß natürlich wie er aus Sicht. Es versetzt mir ein Stich ins herz ihn so zu sehen ich knie mich auch unten und nehme ihn in den Arm. Als er sich wieder beruhigt hat will er sofort Geschenke auspacken. Am Abend bringe ich Lenny ins Bett da er schon auf der Couch eingeschlafen ist. Gerade als ich anfangen wollte das haus sauber zu machen klingelt es an der Tür.
" Alter wer ist denn das "
Ich ging also an die Tür um sie zu öffnen gerade als ich sie geöffnet habe wollte ich sie wieder schließen.
" Marco was willst du hier "
" ich ... ich , ich wollte zu Lenny "
" er schläft schon Marco "
" Oh okay dann ja dann komme ich morgen wieder ist das in Ordnung "
" ja ist alles gut dann bis morgen "
" bis morgen "
Ich schließe also die Tür und gehe gerade alles noch mal durch was gerade passiert ist. Warum taucht er jetzt auf es wäre alles besser gewesen wenn er letztes ja hier gewesen wäre. Da ich jetzt keine Lust mehr habe auf zu räumen gehe ich nach oben und mache mich bett fertig und lege mich ins Bett.
Nächster Tag
Ich wache um 9 Uhr auf da mein sohn auf meinem Bauch sitzt und die ganze zeit sagt
" Mama auf stehen , Mama , Mama "
Ich mache also meine Augen auf und sehe das mein sohn lächelt.
" na haben wir es geschafft die Mama zu wecken "
Er lächelt und nickt mit den Kopf worauf ich lachen muss. Wir stehen also auf und ich mache lenny fertig bevor ich mich fertig machen. Als ich auch fertig war gehen wir zusammen runter wo ich mit ihm in die Küche gehen und ihn ein Brot schmiere und es ihn dann gebe. Während er sein Brot ist Räume ich auf. Gerade als ich fertig war , ist lenny auf fertig. Ich mache ihm den Fernseher an damit ich auch was essen kann. Als ich gerade mein Teller weg Räume klingelt es an der Tür. Ich gehe hin und öffne sie und vor mir stehe Marco.
" hey "
" hey "
" Mama wer ist das "
Aber bevor ich antworten kann kommt lenny um die ecke und bleibt stehen und guckt Marco mit großen Augen an.
" Lennard "
Flüstert Marco kaum hörbar .
_________________________________________
Was denkt ihr mach lenny ??
Schreibt es in die Kommentare 😘😉
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Profifußballer ?
FanfictionDie 19 Jährige Emilia lebt mit ihren Eltern glücklich in Hamburg. Doch plötzlich stehen Mario Götze und Marco Reus vor ihrer Tür und einer der beiden behauptet ihr Bruder zu sein. Sie stellt ihre beiden Eltern zur rede die ihr dann die Wahrheit er...