Kapitel 51

605 7 0
                                    

Marcos Sicht

Um 7:30 Uhr klingt mein Wecker und ich stehe auf und gehe ins Bad.
Dort mache ich mich fertig und ziehe meine Trainings sachen an und gehe danach nach unten in die Küche und mache mir einen Kaffee.

Den Kaffee ausgetrunken und das brot aufgegessen räume ich das Geschirr weg und gehe in den Flur um mir dort meine Schuhe und Jacke anzuziehen.

Mit Tasche und Autoschlüssel in der hand gehe ich in die Garage und steige in den Aston Martin ein.

Bevor ich zum Training fahre, fahre ich zu Mario und Luna, da ich Mario mit nehme.

Dieser steht schon vor der Tür und wartet auf mich.
Ich halte vor ihm und er packt seine Tasche in den Kofferraum und steigt dann vorne ein.

" Na wie geht's ?"

Fragt Mario während wir einschlagen.

" Gut Emilia ist ja wieder da."

Grinse ich und fahre los.

Nach 15 Minuten kommen wir am Trainingsgelände an.
Ich parke und zusammen gehen wir in die Kabine.

Ich gehe zu meinem Platz und setzte mich auf die bank und warte bis alle da sind.

Als dann alle da sind stehe ich auf und fange an zu reden.

" Okay bevor wir gleich mit dem Training beginnen wollte ich euch noch einmal was fragen. "

" Na dann schieß los Marco. "

Sagt Schmelle und ich nicke.

" Also Lennard hat ja bald Geburtstag und er wünscht sich das er mit der ganzen BVB Mannschaft in den Hansa Park fährt und da wollte ich fragen ob ihr dazu Lust habt ?"

" Natürlich Marco, wenn Lennard sich das wünscht sind wir dabei, dann können wir alle unsere Frauen, Kinder und Freundinnen mit nehmen und dann fahren wir alle zusammen mit dem Mannschaftsbus in den Hansa Park. "

Sagt Marcel und klopft mir auf die Schulter.

Ich nicke dankend und schreibe schnell Emilia das sie Jungs die Idee toll finden und ich ihr alles später erzähl.

Somit machen wir uns alle auf den Weg nach draußen um uns aufzuwärmen und dann zu trainieren.

Als das Training vorbei ist geben wir noch Autogramme und gehen danach in die Kabine um zu duschen.

Nach dem Duschen ziehe ich mich an und warte auf Mario damit ich ihn wieder nach Hause fahren kann.

Als Mario auch fertig ist gehen wir zusammen zu meinem Wagen und packen unsere Taschen in den Kofferraum und steigen dann vorne ein.

Bei Mario zu Hause angekommen verabschiede ich mich von ihm und fahre dann auch sofort nach Hause.

Zu Hause angekommen parke ich in der Garage.
Im Haus drinne ziehe ich meine Schuhe und meine Jacke aus und Stelle meine Tasche in den Hauswirtschaftsraum und gehe dann ins Wohnzimmer wo auch schon Emilia mit Emma auf dem Arm auf der Couch sitzt und Fernsehen guckt.

" Na Schatz. "

Ich küsse Emilia und setzte mich dann auf die Couch und streiche Emma über den Kopf.

" Also was haben die Jungs gesagt."

Emilia dreht sich zu mir und guckt mich an.

" Alle sind dabei, die Frauen und die Kinder werden dann auch mitkommen."

" Das ist doch super, dann werde ich dort die Tage Mal anrufen und die Tickets bestellen. "

Grinst mich Emilia an, was ich nur erwiedere.

Mein Bruder ein Profifußballer ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt