Nach dem wir die beiden gestern vom Bahnhof abgeholt habe, hab ich zu Mario und Marco gesagt das sie uns in der Innenstadt raus lassen sollen und ich würde sie anrufen wenn sie uns wieder abholen können.
Wieder willig und mit viel Gebettel geben sich die beiden Männer geschlagen und lassen und in der Innenstadt raus.
Zusammen gingen wir erstmal ins Blockhaus was essen ehe wir in fast jeden einzelnen Laden gegangen sind um was schönes für morgen für die Party zu kaufen.
Gegen 19 Uhr hatten wir alles was wir brauchen, jeder ein Kleid, passende Schuhe, Ketten, Armbänder, Ohrringe und Make up.
Vielleicht etwas übertrieben aber für uns drei Mädels ist das die erste richtig Party mit unseren 19 Jahren.
Da wir bemerkten das wir wieder Hunger bekommen haben gingen wir zu McDonald's und holten uns dort ein paar Cheeseburger raus und setzten uns an den Phönix See auf den Steck.
Während des Essen rufe ich Mario an der sich sofort ran ging und sagte das Marco sich auf den Weg macht und uns abholt.
Keine 15 Minuten später hören wir auch schon jemanden Hupen und gucken gleich zeitig zu der Richtung es der das Hupe kommt und seihe da, Marco lehnt lässig an seien Range Rover und winkt uns rüber.
Schnell stehe wir auf, nehmen alle unsere Tüten und gehen zu auf Marco zu.
„ Na wart ihr drei erfolgreich ?"
Lacht er als es und mit unseren ganzen Tüten sieht, worauf wir drei freudig anfingen zu grinsen.
Marco machte uns den Kofferraum auf und wir packten alle unsere Tüten hinein und steigen darum auch ins Auto.
Schnell fuhr Marco uns nach Hause und half uns noch dabei die Tüten ins Haus zu bringen.
Zusammen brachten wir alle Tüten in mein Zimmer und holen die Kleider heraus damit ich sie einmal waschen kann.
Den restlichen Abend verbracht wir in meinem Zimmer und gucken Filme.
Nächster Tag:
Gegen 10 Uhr wachte ich langsam auf und sah das Anika und Luna noch am schlafen sind. Leise gehe ich ins Badezimmer wo ich erstmal eine Runde Duschen gehe.
Na den duschen mach ich mich soweit fertig das ich zumindest runter ein die Küche gehen kann.
Mit einer weißen Jogginghose und einem rosa farbigen Kapuzenpulli setzte ich mich auf einen Barhocker an die Küchen Insel und sehe einem Oberkörper freien und noch sehr müden Marco dabei zu wie er versucht sich einen Kaffee und mir einen Tee zu machen.
„ Wie kann es sein das du noch müde bist, wir haben es 10 Uhr schon, du bist doch gestern schon um 22 Uhr ins Bett gegangen oder nicht ?"
Frage ich ihn und nehme einen Schluck von meinem Tee, was wohl ein Fehler war da dieser noch sehr heiß ist.
„ Naja ich lag schon um 22 Uhr im Bett, das stimmt, aber ich war noch ein bisschen aus Instagram unterwegs und dann war es plötzlich 2 Uhr morgens."
Lacht Marco auf und ich auch.
„ Gott Marco zieh dir ein T-Shirt an, was will doch keiner sehen. „
Ein genaues verschlafener Mario tappst in die Küche und holt sich einen Kaffee ehe er sich neben mich setzt und diesen Trinkt.
Augenrollend geht Marco raus aus der Küche um sich vermutlich ein T-Shirt anzuziehen. Schade denke ich mir, fand den Anblick eigentlich ganz nett.
Schnell schüttle ich den Gedanken von mir ab und rutsche vom Barhocker herunter.
„ Ich gehe mal die beiden anderen Langschläfer wecken. „
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Profifußballer ?
FanficDie 19 Jährige Emilia lebt mit ihren Eltern glücklich in Hamburg. Doch plötzlich stehen Mario Götze und Marco Reus vor ihrer Tür und einer der beiden behauptet ihr Bruder zu sein. Sie stellt ihre beiden Eltern zur rede die ihr dann die Wahrheit er...