Kapitel 52

862 9 0
                                    

Lennys Geburtstag

" Marco wo hast du den kuchen hin gestellt ?"

" Der steht schon im Wohnzimmer. "

Marco kommt mit Emma auf dem Arm zu mir und küsst mich.

" Okay du nimmst jetzt Emma und ich gehe jetzt Lenny wecken und wenn Lenny fertig ist mit Anziehen und Waschen sind die Jungs auch schon da okay also bleib jetzt ganz ruhig. "

Marco legt mir Emma in den Arm und geht nach oben.

Während Marco sich um Lenny kümmert mache ich ein paar Pancakes.
Gerade den letzten Pancake auf den Teller geleckt klingelt es an der Tür.
Schnell lege ich den Pfannenwender weg und gehe in den Flur um die Tür zu öffnen.

" Hallo ."

Kommt es von allen Männern, Frauen und Kindern.

Ich bitte alle her rein und gehe nachdem ich die Haustür geschlossen habe in Wohnzimmer wo sich schon alle irgendwo hin gesetzt haben.

" Wir kommen ."

Ruft Marco und kommt auch schon mit Lenny ins Wohnzimmer.

" Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lenny. "

Rufen alle.

Ich gehe zu Lenny und Knie mich vor ihm hin.

" Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Schatz. "

Ich küsse ihn auf die Stirn und Lenny fängt an zu grinsen.

Er geht zu allen anderen um sich zu bedanken das sie hier sind und für die Geschenke die im dabei gegeben werden.

Marco der Emma aus ihrem Bett geholt hat stehlt sich neben mich und legt einen Arm um meine Hüfte und küsst mich an der Schläfe.

" Guck Mal wie glücklich er ist Marco. "

Ich lehne meinen Kopf an Marcos Brust und beobachte Lennard wie er mit dem andren Kinder seine Geschenke auspackt.

" Emilia kann ich die Pancakes essen ?"

Höre ich jemanden fragen und drehe mich zu dem jenigen um der in der Küche steht und sich gerade einen Pancake nehmen möchte.

" Nein denn die sind für Lennard also Finger weg Julian. "

Julian guckt mich mit einem Schmoll Mund an während ich den Teller in die hand nehme und alle andren lachen.

Mit dem Teller gehe ich zu Lenny und Knie mich zu ihm runter und streiche mit meiner einer Hand über seinen Kopf.

" Hier Lennard ich habe Pancakes für euch gemacht, aber wenn ihr die essen wollt müsst ihr euch an den großen Tisch setzt. "

Lenny nickt und steht auf was die anderen ihm gleich tun und ihm zum Esszimmertisch folgen.

Ich stehle den Teller in die Mitte des Tisches und packe jeden einen Pancake auf den Teller.

" Tugba darf Meryem auch einen ?"

Ich drehe mich zu ihr um und sie nickt.

Nachdem alle aufgegessen und satt sind räume ich die Teller weg.

" Okay dann ziehen wir uns alle jetzt an und dann geht es los. "

Sage ich alles ich wieder im Wohnzimmer stehe.

Alle nicken und einer nach dem andren geht in den Flur um sich Jacke und Schuhe an zuziehen.

Mit Emma gehe ich nach oben um sie dort noch einmal zu wirken und um ihre Jacke zu holen.

Mein Bruder ein Profifußballer ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt