Kapitel 33.

956 19 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch lenny wach der meint mal ordentlich lärm zu machen. Gerade als ich aufstehen möchte kommt Mario rein und gibt mir lenny.

“ warm bist du denn schon wach es ist doch erst 8 uhr morgens “

“ lenny hat mich geweckt “

“ oh sorry “

“ ach alles gut “

Er ging also wieder aus meinem Zimmer und ich setzte mich mit lenny in den Sessel der bei mir im zimmer steht hin um ihn zu stillen. Als er fertig war ging ich in sein zimmer und setzte ihn in sein Bett damit ich mich fertig machen kann.

Fertig mit allem gehe ich wieder in lennys zimmer und hole ihn aus seinem Bett raus um mit ihn nach unten zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Fertig mit allem gehe ich wieder in lennys zimmer und hole ihn aus seinem Bett raus um mit ihn nach unten zu gehen. In der küche setzte ich ihn in sein Hochstuhl und mache mir einen Kaffee und dazu ein Brötchen mit Salami und gurke. Alles aufgegessen und ausgetrunken gehe ich nach oben und packe sie wickeltasche von Lenny und bringe sie noch nach unten. Ich holte lenny aus der küche und gehe mit ihm in sein zimmer um ihm eine frische Windel zu verpassen und ihn dann noch was hübsches anzuziehen. Als ich auf die Uhr guckte ist es schon 12:30 uhr. Ich nahm mir Lenny ging mit ihm nach unten und legte ihn in den Maxi cosi.

“ ich bin jetzt weg wenn was ist ich habe mein Handy dabei “

“ okay dann bis nachher “

Ich schnappte mir also lenny packte ihn ins auto und stieg auch ein und fuhr vom hof in richtung Marco. Bei ihm angekommen stieg ich aus und holte lenny plus wickeltasche aus dem Auto und ging zur Haustür und klingel.

Marcos sicht

Als es klingelt schaue ich auf die uhr die mir zeigt das es 13 uhr ist. Ich gehe also zur tür und mache sie auf und vor mir steht Emilia.

“ hey komm doch rein “

Sie kamm rein und ich nahm ihr Lenny ab damit sie sich in ruhe sie schuhe ausziehen kann. Zusammen gehen wir ins Wohnzimmer wo ich lenny auf den Wohnzimmertisch stehle und ihn aus dem Maxi Cosi raus hole. Mit Lenny im arm setzte ich mich neben Emilia auf die Couch.         

“ wann wollt ihr denn los “

“ also ich fahre Lenny schon in Zwei tagen und Mario fährt in vier tagen “

“ ah okay. Wollen wir ein bisschen platzieren gehen ?“

“ ja können wir machen “

Wir stehen also auf und ziehen uns an. Ich lege lenny in den Kinderwagen und schiebe ihn vor mir her. Wir gehen um den Phönix see rum und noch ein bisschen in der Stadt bis wir wieder zu mir nach hause gehen. Gerade sitzen wir auf der Couch und spielen mit lenny.

“ du ?“

“ ja “

“ wir machen wir das mit Lenny ich möchte ihn ja auch schließlich sehen “

Mein Bruder ein Profifußballer ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt