Kapitel 15.

1.4K 30 2
                                    

Als ich wieder aufwachte sah ich auf meine handy und sah das es 23 Uhr ist. Da ich nicht mehr schlafen konnte ging ich nach unten in die Küche um mir ein Tee zu machen. Während das Wasser am kochen war ging ich nach oben um meinen mutterpass zu holen , als ich wieder unten war , war das Wasser auch schon fertig und ich fühle es in eine Tasse. Während ich mir das Ultraschall Bild angucke trinke ich meinen Tee . Ich erschrak plötzlich als ich merkte das jemand vor mir steht. Marco.

" kannst du auch nicht schlafen "

Fragt er mich ' ne weißt du ich sitze nur hier rum weil ich Lust habe ' dachte ich mir. Da ich keine Lust habe mit ihm zu reden gucke ich mir weiter das Ultraschall Bild an. Nachdem ich ausgetrunken habe ging ich ohne was zu sagen an Marco vorbei hoch in mein Zimmer und lege mich ins Bett . Nach vielen hun und her welzen habe ich es doch noch Geschäft einzuschlafen.

Nächster Tag

Ich wachte um 10 Uhr auf und beschloss duschen zu gehen. Nach der Dusche trocknete ich mich ab und habe mir Unterwäsche von Kelvin klein angezogen ( teddyanika die du gerne hättest 😉😂) als ich an meinem ganz Körperspiegel stehen blieb betrachtete ich mich ihm Spiegel , man sieht zwar nichts , aber wenn man weiß das ich schwanger bin und genau hinschaut kann man eine kleine Wölbung sehen. Ich ging also in meine ankleide Zimmer und suche mir eine Jogginghose raus da ich keinen großen Pullover habe beschloss ich in Marios Zimmer zu gehen um mir von ihm eine Pullover zu nehmen. Als ich nur mit Bh vor Marios Kleiderschrank stehe wurde plötzlich die Tür aufgerissen und Marco kam herein. Er schaute mich so an als wäre ich das 3 Weltwunder.

" ähm warum guckst du so als wäre ich das 3 Weltwunder "

Zicke ich ihn von der Seite an wo bei er die Augen aufreißt und auf mein Bauch guckt. Ich halte mir die Hand vor den Bauch und er guckt mir in die Augen.

Marcos Sicht

Als ich Emilia in Marios Zimmer sah nur in Bh und Jogginghose musterte ich sie von oben bis unten.

" ähm warum guckst du so als wäre ich das 3 Weltwunder "

Zickt sie mich von der Seite an wären ich auf ihren Bauch gucke und die Augen aufreiße . Omg da sieht man schon ein bisschen. Als sie ihre Hand vor ihren Bauch legt gucke ich in ihre Augen. Was soll ich sagen ? Ich weiß es nicht.

" ähm ja ich wollte eigentlich Mario holen und ihm sagen das Frühstück fertig ist und ja ich dachte halt er ist in seinem Zimmer , sorry "

Ich wurde zum Schluss immer leiser , aber bevor sie was sagen konnte ging ich schon raus als ich die Tür geschlossen habe atme ich erstmal tief ein und wieder aus , ok ich hätte nicht gedacht das das so schwer wird. Ich ging also nach unten und setzte mich an den Tisch , als plötzlich Mario rein kam und mit schnellen Schritten auf mich zu kam mich hoch zieht und an die nächste wand drückt.

" du kleines Misses arschloch , zuerst meine Schwester vögeln , dann schwängern und jetzt so feige sein und sie auch noch sitzen lassen, sei froh das ich das Fabian und Felix noch nicht gesagt habe ... "

Schrie Mario mich an aber bevor er weiter sprechen konnte stand plötzlich Fabian und Felix mit Emilia im Türrahmen.

" was hast du uns noch nicht gesagt Mario ?"

Fragt Fabian , Mario der mich wieder runter lies.

" das kann dir der gewisse Herr Reus selber sagen was ich euch noch NICHT gesagt habe "

Dabei betont Mario das NICHT sehr laut worauf ich zusammen zucke.

" ähm ja wie soll ich das sagen... Ähm ... "

" Marco raus mit der Sprache was hat Mario uns nicht gesagt "

" ähm ja Emilia ist schwanger im 2. Monat ... Von mir "

Das ' von mir ' sagte ich noch ein bisschen leiser , aber doch zu laut das Fabian und Felix gleich Halts los brüllten

" WAS "

Emilia hat sich so sehr erschrocken das sie sehr heftig zusammen zuckt.

Lunas Sicht

Ich wollte Mario überraschen und bin mit dem Zug nach Dortmund gefahren , als ich gerade aus dem Taxi ausgestanden bin und den Schlüssel fürs Haus rausgeholt habe denn ich von Mario bekommen habe ging ich zu Tür aber bevor ich sie öffnete höre ich Gebrüll von drinne das ist eindeutig Mario , Fabio und Felix.

Mein Bruder ein Profifußballer ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt