4 Monate später
Emilias Sicht
Ich bin jetzt im 6 Monat du weiß auch schon das Geschlecht. Es wird ein junge. Ich bin so froh das es ein junge ist ich hätte mich auch über ein mädchen gefreut aber ich wollte schon immer einen jungen haben .
Heute kommt Erik, ich habe schon die ganze Mannschaft schon vor drei Monate kenngelernt und habe schon alle ins herz geschlossen, aber am meisten Erik er ist auch der einzige der das weiß aus der Mannschaft mit meinen Brüdern und luna und Marco. Es klingelt an der Tür und mario geht zur Tür da ich nicht so schnell bin mit auf stehen, also sitze ich jetzt mit Marco zusammen auf der Couch.
" hey Emilia wie geht es dir "
" jo ganz gut muss ja mit der Kugel "
" ja na dann lass mal hoch um nach Namen zu gucken für unseren kleinen Mann "
" okay helf mir aber mal hoch "
Erik hilft mir also hoch und wir gehen nach oben in mein zimmer , nach zwei Stunden haben wir es dann geschafft einen Namen auszusuchen
' Lennard ' . Wir gehen also wieder runter und setzen uns wieder zu mario und Marco." und Schwesterchen was gefunden "
" ja Lennard "
" Ja der ist doch toll "
Wir gucken also noch einbisschen Fernsehen bis Erik geht , nachdem ich Erik aus der Tür war ging ich nach oben um mich Bett fertig zumachen.
Marcos Sicht
Nachdem Emilia ins Bett gegangen ist gehe ich auch ins Bett. Nach 3 Stunden bin ich wieder eingeschlafen und wollte in die Küche gehen um mir einen Tee zu machen. Aber bevor ich die küche betrete höre ich wie Mario mit Luna redet die vor 1 Monat hier eingezogen ist.
" hey mario denkst du das ist eine gute Idee "
" ja ich werde wieder nach Bayern ziehen dort ist meine Familie und ich kann mir nicht mehr lange ansehen und anhören wir Emilia leidet und weint , ich muss schon jetzt jede Nacht zu ihr Robert um sie zu beruhigen, aber am schlimmsten ist es wenn Scarlett hier ist und hier auch noch schläft . Ich kann das mir nicht mehr ansehen wie sie leidet . Fabian hat das Haus auch schon fertig gemacht und wenn Lennard hier ist werde ich Emilia schon nach Bayern runter fahren ist auch schon alles mir Fabian abgesprochen er passt da auf die beiden auf . Also muss ich nur noch mit Marco reden das er sich eine Wohnung kaufen soll und hier ausziehen soll , aber ich werde noch solange hier bleiben bis der Vertrag abgelaufen ist "
"Ja ok ich werde dann mit kommen du weißt ich bin immer für dich da"
" und das weiß ich zu schätzen deswegen liebe ich dich Schatz "
" ich dich doch auch "
Ja ok das hätte ich jetzt nicht gedacht ich bin echt geschockt ich drehe also um und gehe wieder auch oben als ich an dem Zimmer von Emilia dran vorbei gehen höre ich sie weinen . Das tut echt weh wenn man weiß das man der Grund dafür ist das sie weint . Ich gehe in mein zimmer und über lege mir wie ich Mario davon abhalten das er nicht wieder nach Bayern zieht. Nach langem überlegen fällt mir nur eine Lösung ein ' mit Scarlett Schluss machen und mit dem Mädchen meines Sohnes zusammen kommen' das ist woll das einzige. Scarlett muss es verstehen, ich werde es auch sofort morgen machen desto früher desto besser ist es . Ich schreibe Scarlett also einen Account richtig das ich mich morgen gerne mit ihr treffen möchte und mit ihr reden möchte .
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Profifußballer ?
FanfictionDie 19 Jährige Emilia lebt mit ihren Eltern glücklich in Hamburg. Doch plötzlich stehen Mario Götze und Marco Reus vor ihrer Tür und einer der beiden behauptet ihr Bruder zu sein. Sie stellt ihre beiden Eltern zur rede die ihr dann die Wahrheit er...