2 Monate später
Ich wohne jetzt schon seit über 2 Monate bei Mario und Marco. Luna und Mario haben es eine Woche nach der Party geschafft zusammen zufinden. Marco und ich haben auch nicht mehr über die Nacht geredet und es auch dabei gelassen .
Als ich heute morgen wach wurde, wurde mir plötzlich schlecht und ich bin aufgesprungen und in Bad gelaufen zum Glück habe ich es noch schnell geschafft bevor ich mich übergeben musst ich merkte wir jemand mir die Haare nach oben hält und mir über denn rücken streichelt . Nachdem ich fertig war mit übergeben habe ich mich an die Wand gelent und mario setzt sich neben mich und ich fange an zu weinen.
" hey süße was ist denn los "
Fragt er mich.
" Ich weiß es doch nicht ich muss mich schon seit einer Woche jeden morgen übergeben"
Weine ich und lehne mich an marios Schulter.
" ok süße ich melde dich für die Woche von der schule ab und du gehst zum Arzt, Marco begleitet dich da er ja nicht mit Trainieren darf ok "
"Ok "
Mario hebt mich im Brautsteil hoch und legt mich ins Bett. Nachdem Mario weg gegangen ist bin ich schon wieder am schlafen. Wenige Minuten später kommt mario wieder in mein zimmer und weckt mich.
" hey Emi ich fahre jetzt los zum Training und Marco bringt dich in einer Stunde zum Arzt wir sehen uns dann heute Nachmittag "
Er gibt mir noch ein Kuss auf die Stirn und geht aus meinem zimmer , also stehe ich auf und mache mich fertig . Danach gehe ich runter und setzt mich auf die Couch mit einer dicken Wolldecke. Wenige Minuten später kommt Marco rein.
" wollen wir los zum Arzt vielleicht kommst du früher ran "
Ich nickte nur und stand auf um mir Schuhe und Jacke anzuziehen. Während der Auto fahrt reden wir kein bisschen. Als wir angekommen sind , sind wir aus gestiegen und rein gegangen ich habe mich angemeldet und muss noch im Wartezimmer warten . 20 Minuten später wurde ich dann rangenom.
" guten tag Frau Götze was kann ich für sie tun "
" guten morgen ahm ja mir ist schon seit einer Woche schlecht und ich muss mich jeden morgen übergeben "
" ok haben sie schon einen Schwangerschaftsttest gemacht "
" Ahm ne "
Ich gucke Marco an der mich mit großen Augen ansieht. Der artzt gibt mir den Test und ich mache ihn , als ich ihn vorne an der Anmeldung abgeben habe wurde ich nach 10 min . Werde aufgerufen. Marco und ich gehen also wieder zum Arzt rein.
" also der Test ist positiv, aber damit wir sicher sind das sie schwanger sind machen wir noch einen Ultraschall "
Also machte er einen Ultraschall um zu gucken ob ich wirklich schwanger bin . Als er das gel auf meinen Bauch gemacht hat und mit dem Ultraschall über meinem Bauch fährt sehe ich plötzlich einen schwarzen Punkt.
" also da sehen wir ihr Baby also herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger "
Er gab mir noch ein paar Ultraschallbilder und meinem Mutterpass. Während Marco und ich im Auto sitzen und nach hause fahren reden wir kein Wort. Zu Hause angekommen gehe ich sofort in mein zimmer , 30 min. Später kam Marco rein." können wir reden "
" Ahm ja was gibt es den Marco "
" ich möchte mit dir über das Baby reden , ahm ja aber ach ich weiß nicht wie ich das sagen soll "
" Sage es doch einfach "
"Ich möchte das Kind nicht , ich meine ich habe eine Freundin es war ein großer Fehler das wir miteinander geschlafen haben es tut mir leid"
" bitte gehe raus ich möchte dich nicht mehr sehen und dein 'tut mir leid ' kannst du dir sonst wo hin stecken "
Schrie ich ihn an und er geht , als er weg war fange ich an zu weinen , plötzlich kam Mario rein und nahm mich in den arm.
" hey Emi was ist denn los "
" ich bin von Marco schwanger und er hat mir gerade gesagt das er das Kind nicht möchte "
Weine mich in Marios armen aus, und schlafe wenige Minuten später ein.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Profifußballer ?
FanficDie 19 Jährige Emilia lebt mit ihren Eltern glücklich in Hamburg. Doch plötzlich stehen Mario Götze und Marco Reus vor ihrer Tür und einer der beiden behauptet ihr Bruder zu sein. Sie stellt ihre beiden Eltern zur rede die ihr dann die Wahrheit er...