Kapitel 42

809 21 3
                                    

Heute ist das Champions League Spiel gegen AS Monaco. Marco sitzt schon mit allen Spielern im Bus und sind auf dem Weg zum Stadion. Da Lenny heute morgen Fieber bekommen hat bleibe ich mit ihm zu Hause und gucke das Spiel auf dem Fernseher. Luna kommt mit Leo auch gleich noch und zusammen gucken wir dann. Als es klingelt gehe ich zur Tür und lass Luna und Leo rein. Wir umarmen uns gehen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.

" Wo ist denn Lenny ?"

Fragt Luna mich.

" Ich habe ihm gerade Fiebersaft gegeben und ihn noch Mal ins Bett gelegt "

" Okay hoffentlich ist es nix schlimmes​ "

" Ne das wird nix schlimmes sein "

Wir reden noch ein bisschen bis plötzlich Nachrichten kommen.

Moderator

" Entschuldigen sie die Unterbrechung aber uns wurde gerade mitgeteilt das beim Bus des BVB 10 Kilometer vorm  Stadion drei Bomben hochgegangen sind. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind nur zwei Menschen verletzt darunter Marc Bartra der gerade ins Krankenhaus gebracht wird und ein Polizist. Wir bitten alle Beteiligten Ruhe zu bewahren und Familien Angehörige der Spieler bitte an die Unfall Stelle zukommen um die Spieler hab zuholen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. "

Oh Gott wie konnte das passieren ich muss dort unbedingt hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh Gott wie konnte das passieren ich muss dort unbedingt hin.

" Luna wir müssen da hin "

" Ja ich hole Lenny wir fahren am besten mit zwei Autos "

" Okay "

So schnell wie möglich ziehen wir uns an und die Kinder und gehen zu den Autos wo wir die Kinder schnell anschnallen und dann selber hinters Steuer setzen. Da der Bus immer die selbe Strecke zum Stadion fährt ( ich weiß jetzt nicht ob das stimmt aber bei mir schon ) weiß ich wo ich hin muss. Als ich schon die Blaulichter sehen drücke ich noch ein bisschen aufs Gas .  Vor dem Absperrung halte ich und steige aus. Als Marco mich sieht kommt er zu mir gelaufen und küsst mich.

" Oh Gott Schatz bin ich froh das es dir gut geht "

Sage ich erleichtert und küsse ihn noch einmal.

" Es ist alles gut mein Schatz "

Er wischt mir die Tränen weg die mir die Wangen Runterlaufen.

" Leute ?"

Roman Brüki und Erik stehen plötzlich hinter Marco und ich habe mich so sehr erschrocken das ich zusammen gezuckt bin .

" Sorry wollte die nicht erschrecken "

Entschuldigt Roman sich.

" Schon gut was los ?"

Frage ich die beiden.

" Könntet ihr uns vielleicht mit nehmen ?"

Fragt uns Erik worauf wir beide nicken.

" Aber ihr müsst auch hinten rein quetschen ich habe Lennard noch dabei "

Füge ich hinzu worauf ich eine Antwort bekommen.

" Ist schon okay aber Erik du sitzt in der Mitte "

Als quetschen sich die beiden hinten rein. Gerade als ich die Tür zugemacht habe klopft jemand an die schreibe. Ich gucke wer das ist und als ich Luna sehen mach ich das Fenster runter.

" Du ich habe noch Felix und Andrè bei mir drinnen. Ich hatte die Idee wir schlafen alle bei euch denn ich will die Jungs jetzt nicht allein bei denen zuhause lassen wie findest du die Idee ?"

" Ja können wir machen dann müssen vier unten im Keller schlafen und zwei entweder auf der Couch oder über der Garage "

" Okay dann machen wir das so ich fahre dir hinter her "

" Jo "

Ich mache also das Fenster wieder hoch und Starte das Auto. Ich drehe das Auto einmal und warte bis Luna das Auto gedreht hat fahre dann auch schon los. Ich hatte den Jungs nochmal gesagt was jetzt los ist und sie waren damit einverstanden. Bei uns zuhause angekommen gehen wir rein. Da es schon 20 Uhr ist machen Luna und ich Lenny und Leo Bettfertig und legen sie ins Bett. In Lennys Zimmer haben wir noch ein Reise Bett aufgestellt damit Leo darin schlafen kann. Unten setzt wir uns zu den Jungs auf die Couch.

" Also Jungs es können vier im Keller schlafen und zwei auf der Couch oder über der Garage wer will wo ?"

"Mario und ich gehen in den Keller "

Bekomme ich von Luna die Antwort.

" Ich gehe mit Andre auch in den Keller "

Antwortet mir Roman.

" Okay dann schlafen Felix und ich auf der Couch "

" Okay dann gebe ich Erik und Felix noch Bettzeug und gehe dann auch ins Bett "

Sage ich noch und gehe schon nach oben um das Bettzeug zuholen. Wieder unten gebe ich den beiden das Bettzeug und sage noch gute Nacht und gehe nach oben ins Bett.

Mit allem fertig lege ich mich ins Bett. Wenige Minuten später kommt Marco auch ins Bett und leckt seinen Arm um mich.

" Wie geht es dir Schatz ?"

Fragt Marco auf einmal. Ich drehe mich in seinen Armen und gucke ihm auf n die Augen.

" Es geht mir gut es war nur vorhin ein kleiner Schock. "

" Okay und unserer kleinen Prinzessin ?"

" Der geht es auch gut. "

" Okay das ist schön meine Güte ich hatte so schrecklich Angst das ich euch nie wieder sehen werde das es jetzt vorbei ist aber zum Glück bin ich noch hier kann bald unsere Prinzessin im Arm halten "

" Ja Marco ich liebe dich über alles vergiss das bitte nie "

" Nie "

Wir küssen uns noch einmal und machen dann die Augen zu. Nach ein paar Minuten sind wir dann auch eng aneinander gekuschelt eingeschlafen.


Sorry das es nicht so ein langes Kapitel ist . Ich finde das was in Dortmund passiert ist das es schon wirklich zu weit geht. Mir tun die spieler wirklich leid. Hoffentlich passiert sowas nicht noch einmal.

Mein Bruder ein Profifußballer ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt