3.06
Emilias Sicht
Heute soll die kleine kommen aber es tut sich nix. Lenny haben wir schon gestern zu Marcos Eltern gebracht.
Nun sitzen Marco, Mario, Luna und ich auf der Couch und warten das es los geht und feiern auch noch Marios Geburtstag.
" Und ?"
Fragt mich Luna jede 10 Minuten.
" Nix außer das die kleine die ganze Zeit am strampeln ist."
Sage ich und streichel einmal über meinen Bauch. Marco legt seine große Hand rauf und automatisch hört die kleine auf zu strampeln.
" Jetzt hat sie aufgehört "
Sage ich und gucke Marco an der mich an lächelt.
" Was wollen wir den so lange machen einfach nur hier rum sitzen ist langweilig"
Fragt Mario.
" Wir können ja jetzt deinen Geburtstagskuchen essen und danach gehen wir spazieren "
Schlägt Luna vor.
Wir nicken alle und setzten uns an den Esszimmertisch.
Mario schneidet den Kuchen an und gibt uns allen ein Stückchen.
Nach dem Essen ziehen wir uns alle an und gehen eine Runde um den Phönixsee.
Gerade wieder an der Haustür angekommen bekomme ich Schmerzen im Unterleib. Ich halte mir den Bauchfest und kralle mich an Marcos Arm fest.
" Was ist los Emilia ?"
Fragt er und guckt mich an.
" Ich glaube es geht los "
Keuche ich und krümme mich.
Marco drückt Mario die Schlüssel in die Hand und damit Mario die Krankenhaustasche und einen Autoschlüssel holt.
1 Minute später sitzen wir auch schon im Auto zum Krankenhaus.
Am Krankenhaus angekommen werden wir auf ein Zimmer gebracht wo ich mich erstmal auf das Bett lege.
Marco steht neben mir und hält meine Hand. Als er den Aufkleber sieht muss er lachen." Schatz hast du schon den wandaufkleber gesehen ?"
Fragt er mich.
" Marco sehe ich so aus als hätte ich Zeit dafür. Meine Güte ich liege gerade in den Wehen und du volltrottel hast nix besseres zu tun als einen scheiß verfickten Aufkleber anzusehen "
Sage ich und drücke Marcos Hand da gerade ein wehe kommt.
Mario und Luna die mit im Raum sind lachen sich den Arsch ab da Marco neben mir mit offenem Mund und aufgerissen Augen steht.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Profifußballer ?
FanficDie 19 Jährige Emilia lebt mit ihren Eltern glücklich in Hamburg. Doch plötzlich stehen Mario Götze und Marco Reus vor ihrer Tür und einer der beiden behauptet ihr Bruder zu sein. Sie stellt ihre beiden Eltern zur rede die ihr dann die Wahrheit er...