Als ich am Morgen um 6:45 Uhr von meinem Wecker geweckt werde, wollte ich ihn am liebst gegen die Wand werfen. Nach 10 min. habe ich es dann doch geschafft mich aus dem Bett zu bewegen.
Müde und langsam schlürfe ich ins Badezimmer um mich fertig zumachen. Im Bad fertig mit allem gehe ich zurück in mein Zimmer wo ich mir Klamotten aus meinen Kleiderschrank hole. Heute entschied ich mich für eine dunkelblau Jeans, ein rosanes Top, einer grauen Strickjacke und grauen Nike Schuhe.
Fertig mit anziehen, packe ich noch schnell meine Schultasche und meine Sporttasche. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es erst 7:20 Uhr ist und ich somit noch gute 25 min. Zeit habe bevor ich los muss zur Bushaltestelle.
Ich gehe also runter ins Wohnzimmer/Esszimmer und stehle meine Taschen neben unseren Esszimmertisch und gehe in die Küche um mir für dich Schule ein Brot zu machen. Mit allem fertig verstaue ich die Brotdose in meiner Tasche und hole mir aus der Speißenkammer noch eine Wasserflasche die ich ebenfalls in meine Tasche packen.
Um 7:45 Uhr nehme ich dann meine beiden Taschen und verlasse das Haus. Auf dem Weg zur Bushaltestelle gucke ich in die HVV App um zu sehen wann der Bus ungefähr an der Haltestelle ist.
An der Haltestelle angekommen, lässt der Bus nicht lange auf sich warten und ist nach ca. 3 min. auch schon da.
Im Bus halte ich Ausschau nach Anika die sich auch sofort in der hintersten Sitzreihe des Busses sehen. Ich begrüße Sie mit einer Umarmung und wir reden die Fahrt dann über was wir gestern noch so gemacht haben.Bei der Schule angekommen steigen wir gemeinsam aus dem Bus aus und gehen den kleinen Weg von der Bushaltestelle bis zu Schule hinab. In der Schule drinne begeben wir uns zu unserem Klassenraum, der zum Glück schon aufgeschlossen ist so dass wir uns direkt auf unser Plätze setzten können.
Wir holen unsere Schulsachen für die erste Stunde heraus. In der Zwischenzeit wo wir auf unseren Deutschlehrer warten unterhalten wir uns über den heutigen Sport, Mathe und Englischunterricht. Zum Glück haben wir heute keine Langen Schultag.Nach ein paar Minuten kommt dann auch schon unser Lehrer und wir fangen mit dem Unterricht an. In Sport haben wir dann zu Luna's und meinem Vergnügen Fušball gespielt. Als wir dann auch die anderen zwei Stunde überstanden haben, sind wir wieder mit dem Bus nach Hause gefahren.
Aber was mich da erwartet hätte ich nicht mal in meinen schönsten Träumen gedacht.
________________________________
Hey! Ihr lieben ich hoffe euch gefällt das 2. Kapitel. ? 😉
Euer Jeannine M.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Profifußballer ?
FanficDie 19 Jährige Emilia lebt mit ihren Eltern glücklich in Hamburg. Doch plötzlich stehen Mario Götze und Marco Reus vor ihrer Tür und einer der beiden behauptet ihr Bruder zu sein. Sie stellt ihre beiden Eltern zur rede die ihr dann die Wahrheit er...