Kapitel 30.

1.1K 24 2
                                    

1 Monate später

Emilias Sicht

Ich bin seit einer Woche wieder aus dem Krankenhaus raus und wieder zu Hause. Wir planen gerade den Urlaub da jetzt Sommerpause ist.

" ich will nach Miami "

Gab ich als Idee

" ich möchte auch mal nach Miami "

" okay also nach Miami wie findest du die Idee Lenny "

Lenny guckt Mario mit großen Augen an und zappelt mit den Beinen beim Grinsen in seinem Maxi Cosi der auf dem Esszimmertisch steht.

" okay also abgemacht wir fliegen nach Miami okay ich ruf dann mal am Flughafen an das sie den Jet fertig machen sollen.

" okay und wir beide gehen jetzt packen "

Luna zieht mich am Ärmel hoch in mein Zimmer und verschwindet ihn ihr und Marios Zimmer. Ich packe also genug Sachen für drei Wochen für mich und Lenny und bringe auch die Koffer schon mal nach unten.

" also meine Sachen und Lennys sind gepackt "

Sage ich als ich mich auf die Couch zu Mario und Lenny setzte der auf seinem Bauch gemütlich liegt. Wenige minuten kommt Luna runter.

" mario gib Lenny Emilia wieder und hole die koffer runter "

Mario drückt mir also Lenny in die Hände und verschwindet nach oben. Ich ging mit Lenny auch nach oben um ihn für den Flug anzuziehen. Fertig und wieder unten sehe ich schon wie Mario die koffer in den Kofferraum packt. Ich lege also Lenny in den Maxi Cosi und gehe mit der wickeltasche und Lenny gepackt zum Auto und schnall ihn hinten an. Da wir mit zwei Autos fahren muss ich mit Lenny mit meinem neuen Auto fahren da mein 'altes' ein total schaden hat. Ich schnalle lenny also hinten an und setze mich selber ans steuer. Als Mario alle koffer in die Autos verstaut hat setzt er sich selber ins auto und fährt von Hof und ich hinterher. Am Flughafen angekommen stiegen wir aus und holen alles aus den Autos und packen alles auf einen Wagen . Mit Lenny im Maxi Cosi der Friedlich schläft und der wickel-und Handtaschen in der Hand gehen wir durch den Flughafen zur Landebahn wo auch schon der Privatjet steht. Drinnen stehle ich Lenny auf ein der sitze und schnalle ihn an.

Ich setzte mich neben Lenny und schnalle mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich setzte mich neben Lenny und schnalle mich an. Während des Fluges schlafe ich ein.

10 Stunden später

Ich würde durch Mario wach da er mich an der schulter rüttelt.

" hey süße ich dachte du möchtest dich noch etwas frisch machen, denn wir landen in einer stunde "

Mein Bruder ein Profifußballer ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt