kapitel 39.

835 22 0
                                    

Marcos sicht

Ich wurde durch meinen sohn geweckt der auf meinem bauch sitzt und ... warte mal mein Sohn. Ich mache also die Augen auf und tatsächlich da ist mein sohn.

“ papa endlich bist du wach “

“ wie bist du denn hier her gekommen “

“ mit oma und Auto “

Ich gucke nach links und sehe das Emi noch schläft. Ich hebe also lenny von mir runter und setzte ihn auf den boden ab damit ich aufstehen kann. Also gehe ich in bad und mache mich fertig. Danach gehe ich nach unten und sehe auf der Couch Emis Mutter sitzen.

“ was machst du denn hier schon so früh“

“ ich wollte lenny vorbei bringen “

“ aber doch nicht so früh “

“ so früh Marco es ist schon 14 uhr “

Ich gucke also auf die Uhr und sie hat Recht es ist schon 14 uhr. Ich laufe also nach oben um Emi zu wecken.

“ schatz auf stehen “

“ ich will aber nicht “

“ es ist aber schon 14 uhr “

Und schon sitz sie kerzen grade im bett.

“ warum weckst du mich denn nicht früher “

“ weil ich auch gerade aufgestanden bin “

“ oh gott meine Mutter wollte lenny um 14 Uhr her bringen “

“ die sind schon da “

“ wie schon da “

“ ja sie sitzt unten auf der Couch “

“ okay “

Sie steht also auf und geht ins bad. Nach 10 min. kommt sie wieder raus und wir gehen nach unten. Unten begrüßt sie erstmal ihre Mutter. Die sich auch gleich verabschiedet da sie wieder ach hause muss.

“ okay ich glaube wir machen und jetzt mal was zu essen oder “

Frage ich.

“ ja können wir machen was wollen wir den essen “

“ also ich möchte Pizza “

Gibt Lenny als Antwort. Auf Wunsch des kleinen Mannes machen wir Pizza. Nachdem essen räumen wir zusammen auf und setzten uns zusammen auf die Couch um einen Film zu gucken .

' Ding dong '

Emilia und ich gucken uns verwirrt an. Wer kann das den sein ? Emilia steht also auf und geht zur Tür um sie zu öffnen. Wenig später kommt sie mit Mario , Luna und Leo rein .

" Hey was wollt ihr den hier ?"

Frage ich und umarme alle. Emilia nimmt Leo auf den Arm und Mario beantwortet meine Frage

" Wir wollten euch fragen ob ihr Leo für eine Woche nehmen könnt da wir in die Flitterwochen wollen  ?"

" Klar können wir machen oder Marco "

" Ja klar warum nicht "

“ okay wir danken euch mama und papa haben gerade abgesagt und wenn ihr auch nein gesagt hättet wüssten wir nicht wohin mit ihm “

Sagt mario erleichtert

“ Mario du weißt doch das ihr und leo immer vorbei bringen könnt wenn ihr mal ein bisschen Zweisamkeit haben wollt “

“ danke Emi habe dich lieb “

Mario umarmt sie und gibt ihr ein kuss auf die stirn. Er und luna verabschieden sich noch von uns und fahren wieder nach hause um die koffer zu holen und dann zum flughafen.

Emi geht mit leo nach oben um ihn ins bett zubringen und ich hole noch lenny aus dem Wohnzimmer um mit ihm auch nach oben zu gehen und ihn auch bett fertig zu machen. Als lenny im bett ist gehe ich in unser schlafzimmer aber bleibe am Türrahmen stehen und gucke emi zu wie sie leo fertig macht und ihn zum lachen bringt. Als sie Leo fertig hat hebt sie ihn hoch und dreht sich um. Sie guckt mich und ich lächel sie an und sie lächelt zurück. Sie geht auf mich zu und geht an mir vorbei in das Gästezimmer wo wir ein Reisekinderbett aufgebaut haben. Emilia kommt wieder aus der Tür raus und ich gehe auf die zu und und Schlinge meine Arme um ihr Hüften und sie ihr um mein hals.

" Süße wir sollten noch ein Baby bekommen "

" Marco es ist noch zu früh vielleicht später okay ? "

Ich nicke und sie gibt mir ein Kuss und geht ins Bad. Nachdem sie fertig im Bad ist gehe ich und nachdem ich auch fertig war lege ich mich zu ihr ins Bett und Schlinge mein Arm und sie und ziehe sie an mich heran und zusammen schlafen wir eingekuschelt ein.
   

Mein Bruder ein Profifußballer ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt