Kapitel 18.

1.4K 30 0
                                    

Marcos Sicht

Als ich am nächsten Morgen aufwachte bin ich ins Bad gegangen und habe mich fertig gemacht, nachdem ich fertig war ging ich aus dem Bad in mein zimmer um mir mein Handy zu holen, als ich den Flur betrat kam Emilia mir entgegen, ich hielt sie am Handgelenk fest und sie dreht sich zu mir um.

" was möchtest du von mir Marco "

Faucht sie nicht mach , okay sie ist noch sauer kann ich auch verstehen.

" können wir nachher reden wenn ich wieder zu Hause bin "

" warum sollten wir "

" es ist wichtig "

"Ok "

Sie riß sich von mir los und ging in ihr Zimmer. Ich ging also nach unten in die Küche und machte mir ein Kaffee und ein Brötchen. Während ich meine Kaffee trank und mein Brötchen esse kommt Mario rein.

" morgen "

"Morgen "

" und heute was vor "

" ja treffe mich gleich mit Scarlett und dann rede ich mit deiner Schwester "

" ok viel Spaß, aber ich sage dir eins Marco wenn sie heute weint kann ich für nix garantiert "

" ist ok mario ich hoffe sie wird nicht weinen "

" hoffe ich für dich "

Nach dem ich fertig war brachen ich alles weg und ziehe mit Schuhe und Jacke an und steige in mein aston Martin und führ zu Scarlett. Bei Scarlett angekommen klingel ich bei ihr und wenige Sekunden später öffnet sie mir die Tür und springt mir um den Hals und küsst mich was ich aber nicht er wiedere . Sie löst sich von mir und guckt mich fragent an.

" kann ich jetzt reinkommen denn ich wollte nicht das das alles Nachbar hören müssen "

" Ahm ja klar komm rein "

Sie machte mir den Weg frei und ich konnte eintreten, während ich mir meine Schuhe und Jacke ausziehen fragt sie mich ob ich was trinken möchte was ich verneinte da ich nicht lange bleiben. Wie gingen also in ihr Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch.

" ok was möchtest du den mit mir bereden "

"Ja also es ist so du kennst doch die Schwester von Mario oder "

" ja die Kleine oder Emilia heißt sie doch oder "

" ja und du weißt auch das sie schwanger ist "

" ja ... NEIN DAS IST NICHT DEIN ERNST ODER "

"doch Scarlett es ist mein Kind "

" UND DU KOMMST JETZT HIER HER UM MIT MIR SCHLUSS ZU MACHEN "

" ja deswegen bin ich hier , denn ich habe Emilia gesagt als wir beide noch zusammen waren das ich das Kind nicht möchte da ich die Geliebte habe und sie hat in den letzten Monaten sehr gelitten , wenn du da warst und bei mir geschlafen hast , hat sie die ganze Nacht geweint wo durch Mario nicht schlafen konnte da er seine Schwester beruhigen musste und ja das war alles es tut mir leid "

" DEIN 'ES TUT MIR LEID' KANNST DU DIR SONST WO HIEN SCHIEBEN RAUS SOFORT RAUS AUS MEINER WOHNUNG ICH HASSE DICH "

Ich ging also und führ direkt nach Hause.

Mein Bruder ein Profifußballer ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt