Kapitel 27.

1.1K 27 0
                                    

5 Monate später

" bin wieder da "

Rief ich durchs ganze aus

" wir sind im Wohnzimmer "

Ich ging also ins Wohnzimmer wo schon alles sitzen damit sind gemeint Luna, Mario, Fabian, Felix , Mum , Dad, und die bvb Mannschaft außer Marco und natürlich mein kleiner Engel. Ich nahm luna Lennard ab da sie in sicherlich wieder den ganzen Tag auf den Arm hatte was Mario wieder nicht so toll fand . Ja Luna ist im 4 Monate schwanger und mit Mario verlobt. Ich freue mich zwar für die beiden aber bin schon traurig das ich so was nicht habe.

" und hast du den Lappen jetzt oder nicht "

" ja das ist so eine sache... JA ICH HABE IHN "

" Omg JA "

Schrie luna und sprang auf und fiel mir um den Hals.

" so mein Schatz wir haben eine Überraschung für die also Augen zu "?

Sagte meine Mutter ich machte also meine Augen zu und wurde nach draußen geführt danach hörte ich wie das Garagen Tor aufgemacht wurde.

" okay Maus jetzt öffne deine Augen "

Ich öffnete meine Augen und was ich da sah blieb mir der Mund offen stehen. Vor mir steht ein BMW 520 die touring

" omg danke Leute denn wollte ich schon immer haben "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


" omg danke Leute denn wollte ich schon immer haben "

" das wissen wir süße Mario hat es uns erzählt "

" okay "

" ach und der ist groß genug damit du ein paar Sachen von dir und Lennard mit rein packe  kannst wenn wir in ein Jahr nach Bayern runter fahren "

" okay das ist gut "

" okay Leute das müssen wir jetzt feiern "

Rief luna wo bei mario sie böse anguckt

" Schatz du schon mal garnicht du bekommst für die nächsten 5 Monate nur noch Wasser "

Wir mussten alle lachen was luna nicht so toll fand aber trotzdem später mit lachte.

" ja Leute aber ohne mich "

Sage ich da ich noch am stillen bin.

" ach stimmt ja du stillts ja noch okay dann gehen nur wir feiern und du und luna bleiben zu hause "

" ist mir ganz recht aber ich muss selber noch mal los "!

" heißt das das ich jetzt alleine zu Hause bin "

Schmollte luna

" ja meine schatz das heißt es ich liebe dich "

Mario gab ihr noch einen Kuss.

" DU KANNST HEUTE AUF DER COUCH SCHLAFEN HERR GÖTZE "

Schrie luna ihm hinter her wo bei er ihr nur ein Luft Kuss zu warf und ins Auto stieg.

" na komm luna ich muss Lennard noch fertig machen und dann bin ich weg "

Ich machte also lenny fertig und packte ihn in den Maxi cosi und packte ihn in meine Auto. ' omg wie ich den Geruch von neu wagen liebe ' dachte ich mir und stieg vorne ein und startete das Auto.  Ich fuhr vom Hof und fuhr in Richtung Marcos Wohnung da er von Mario raus geworfen wurde, da er immer Frauen am Wochenende bei sich im Schlafzimmer hat und immer auf Partys ging und ich durch seine Vögelfrauen dessen gestöne immer lenny wach wurde und ich deswegen am nächsten tag schlecht gelaunt war und jeden angepammt habe der mich bloß  angesprochen hat. Na ja ich bin gerade dabei in die Straße von seiner Wohnung ein zubiegen wo Marco schon draußen steht und auf mich wartet. Ich parkte direkt vor seinen Füßen und stieg aus.

" hey "

Sagte er leise

" hey "

" hübscher wagen "

" danke , steigst du jetzt ein oder willst du doch nicht deinen Sohn sehen "

" doch "

Wir stiegen also ein und ich fuhren weiter.

" also wie machen wir das jetzt "

Fragt Marco nach einer Weile des schweigenz

" was meinst du mit ' wir ' "

" na ja ich will lenny natürlich öfters sehen aber das geht nicht wenn ihr in einem Jahr nach München zieht "

" ja Marco dafür kann ich nix ich sah es mal so dafür bist du ganz alleine verantwortlich,  du hast deinen besten freund verloren und mich du kannst noch so oft sagen das du mich liebst es bringt nur nix Marco du hast mich betrogen und ein ' ich liebe dich ' macht es nicht gut Marco ich kann dir nicht mehr Vertrauen weiß du warum ich dich mit lenny nicht allein lass , weil ich kein Bock habe das eine deiner Betthäschen meinen Sohn anfassen oder ihn alleine läßt damit du Vögel kannst darauf habe ich echt keine bock "

Ich merkte wie mir die Tränen über die Wange laufen die ich aber schnell wieder weg wischte . Ich hielt an der Kreuzung stehen da die Ampel rot ist . Als es grün wurde führ ich los und hörte nur noch wie Marco schrie und dann war alles schwarz.

Mein Bruder ein Profifußballer ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt