Kapitel 32.

1K 23 0
                                    

2 Wochen später

Wir sind wieder zu hause in Dortmund , was auch nicht mehr lange sein wird. Ich bin gerade dabei noch ein paar Klamotten von mir und Lenny einzupacken und sie dann in mein Auto zu verstauen.

“ kommst du Emi wir wollen jetzt los “

“ ja ich komme “

Ich nehme lenny auf den Arm und gehe nach unten wo ich ihn Mario gegen damit ich mir Jacke und schuhe anziehen kann damit wir zu Jenny und Marcel fahren können da sie uns zu einer Grill party eingeladen haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nehme lenny auf den Arm und gehe nach unten wo ich ihn Mario gegen damit ich mir Jacke und schuhe anziehen kann damit wir zu Jenny und Marcel fahren können da sie uns zu einer Grill party eingeladen haben. Angezogen nehme ich lenny der schlafend im Maxi cosi liegt und gehe zu meinem Auto um ihn hinten anzuschnallen . Ich setzte mich also ans steuer und warte auf Luna und Mario. Nach gefühlten stunden kamen die beiden auch mal und Luna setzt sich zu mir nach vorne und Mario nach hinten.

“ Mario bitte lass Lenny schlafen ja “

“ okay “

Er zog seine Hand wieder weg und guckt aus dem Fenster. Als ich in die Straße bei Jenny und Marcel ein bock sah ich schon einen schönen Parkplatz. Bevor ich aber drauf fahren konnte parkte da jemand anderes ein dessen gesicht ich nicht sehen konnte im Audi.

“ du arsch das war meiner habt ihr das gesehen , habt ihr das gesehen “

“ Emi ganz ruhig wir finden noch einen “

Ja ich kann mich sehr schnell aufregen wenn es um einen Parkplatz ging. Ich gucke also wieder nach vorne und sehe wie Marcel ( fornell ) , Robin und Marco aus dem Audi aussteigen.

“ äh leute ich muss noch was besorgen ihr könnt schon mal aussteigen “

Während ich das sage gucke ich die ganze zeit auf Marco der mich genauso​ anguckt wie ich ihn.

“ okay dann bis gleich “

“ jo “

Mario und luna stiegen also aus und ihr führ in eine Auffahrt von einem Grundstück raus um rückwärts wieder raus zu fahren um zu wenden. Ich führ also zum Supermarkt wo ich mich erstmal auf ein Parkplatz stelle und meinen kopf aufs lenkrad lege. Ich hebe meinen kopf und steige aus dem Wagen aus um lenny hinten raus zu holen und einen Einkaufswagen zu holen um lenny dort rein zu stellen. Im Supermarkt drinnen hole ich Windeln, Feucht tücher, Pulver für die ersatz milch und noch Brötchen für Morgen. Als ich alles hatte ging ich an die Kasse um alles zu bezahlen. Alles bezahlt gehe ich zu meinem Auto, 4 Meter davor bleibe ich stehen da Marco an meinem Auto lehnt. Als er mich sieht guckt er mir direkt in die Augen. Er kam auf mich zu und blieb genau vor mir stehen und guckt mir weiter in die Augen.

“ Warum bist du einfach weiter gefahren“

Flüstert Marco.

“ das weißt du ganz genau Marco “

Ich löste meinen Blick von ihm und gehe weiter zum Auto wo ich es öffne und dann den Kofferraum auf mache und alles rein packe. Danach packe ich lenny noch ins auto und schnalle ihn an. Ich ging also ums Auto um einzusteigen aber als ich gerade die tür aufmachen möchte macht Marco sie wieder zu und stellt sich genau vor mir so das ich mich an mein Auto lehnen muss.

Mein Bruder ein Profifußballer ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt