Emilias Sicht
Als es an der Tür klingelt dachte ich es wäre Marco aber falsch gedacht es sind alles bvb Spieler .
" ahm hey ihr was macht ihr denn alle hier "
" was wir hier machen , das würden wir gerne luna mal fragen "
Gab mir André als antowort. Wenn man schon vom Teufel spricht kommt sie gerade um die ecke.
" hey Jungs da seit ihr ja "
" könnte ich mal wissen was hier los ist ?"
" ja , nein darfst du nicht . ERIK "
"jo bin da komm Emilia wir gehen spazieren "
Bevor ich antworten konnte bin ich auch schon draußen , zum Glück hatte ich noch Schuhe an da ich vorher im Garten war.
Luna Sicht
Gut Emi ist weg also ran an die Arbeit
" also Jungs ich brauche eure Hilfe, ja ok wo fange ich an ah ja natürlich ,also Jungs ich brauche die Baby Dekoration aus dem Keller. André, Auba holt ihr die Sachen mal aus dem Keller "
" jo können wir machen "
" ok er hat genug Luft in den Lungen um Luftballons auf zu pusten? Nuri und Roman wiedenfeller könnt ihr das machen "
"Jo "
" ok die andere dekorieren mit mir also Jungs hopp hopp wir müssen fertig sein wenn Emi und Marco wieder da sind "
"Warum Marco ?"
Fragt André plötzlich
" weil ich heute gehört habe das er mit Scarlett Schluss gemacht hat und mit Emi reden möchte als wir das nicht nur eine Baby Party sondern auch ein Date mit uns allen "
Als wir fertig waren kam Mario rein und guckt und schief ein , ich ging zu ihm und küsse ihn.
" hey Schatz schön dss du dar bist gefällt es dir "
" Ahm ja habe ich was verpasst Schatz "
" nein das ist für Emi du Blödmann "
Wir mussten alle lachen und unterhalten uns noch ein bisschen.
Marcos Sicht
Als ich gerade geparkt habe sehe ich Emilia mit Erik und die ecke kommen . Ich steige also aus und gehe auf die beiden zu.
" hey Erik was machst du denn hier "
"Das wirst du gleich sehen "
" Ahm ja ok Emilia wollen wir denn gleich sprechen "
" ja können wir machen , aber können wir jetzt rein ich habe rücken und Fuß Schmerzen Jungs "
Erik und ich mussten lachen
" wenn ich jetzt nicht die klappe hält dann bind eich euch mal so einen Bauch um dann habt ihr nix mehr zu lachen "
Erik und ich hörten auch zu lachen und gehen rein.
Drinnen angekommen gehen wir ins Wohnzimmer wo alles aus der Mannschaft steht und los schreien
" ÜBERRASCHUNG "
Emilias Sicht
" ÜBERRASCHUNG "
Schreit die ganze Mannschaft auf einmal als wir ins Wohnzimmer gehen
" Oh ihr seit ja süß das hättet ihr nicht machen müssen ein Babyparty das ist echt süß von euch "
" ja ja genug geredet Geschenke auspacken "
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Profifußballer ?
FanfictionDie 19 Jährige Emilia lebt mit ihren Eltern glücklich in Hamburg. Doch plötzlich stehen Mario Götze und Marco Reus vor ihrer Tür und einer der beiden behauptet ihr Bruder zu sein. Sie stellt ihre beiden Eltern zur rede die ihr dann die Wahrheit er...