Lunas sicht
Als ich hörte das es klingelt nehme ich Leo auf den Arm , da ich mit ihm auf dem Boden saß und ich ihn nicht gerne frei rum krabbeln lasse. Ich gehe also zur tür und öffne sie und vor mir steht Emilia.
" hey süße was los "
" hey ich müsste mal mit Mario reden "
" okay. MARIO DEINE SCHWESTER IST HIER "
" danke "
" hey Schwesterherz "
" spar es dir Mario "
" okay ich gehe mit Leo mal spazieren "
Ich machte mich und leo fertig und gehe mit ihm raus.
Marios sicht
" MARIO DEINE SCHWESTER IST HIER "
Ruft Luna. Ich stehe also vom Stuhl auf und gehe nach unten.
" hey Schwesterherz "
" spar es dir Mario "
Sagt sie wütend zu mir.
Luna sagte das sie mit Leo spazieren geht und war dann weg.
" hey was ist den los "
Frage ich sie ein bisschen besorgt.
" was los ist Marco ist los Mario wie kommst du dazu ihm zu sagen wo ich wohne geht es dir noch gut weißt du wie es ich mich jetzt fühle es war alles besser bevor er aufgetaucht ist ich meine Hallo denk doch mal nach bevor du was tust "
Schreit sie mich an.
" hey schrei mich nicht an sei doch froh das ich es gemacht habe ich sehe doch wie du darunter leidest wenn lenny fragt wo Marco ist "
" ja und das war mir aber lieber anstatt das er zu mir kommt und mich keine Ahnung wie oft fragt ob ich wieder nach Dortmund mit lenny ziehe und dann noch bei ihm einziehe "
" Emilia hätte ich gewusst das er deswegen zu dir kommt hätte ich es ihm nicht gesagt okay "
" ja okay Mario ich weiß nicht was ich machen soll zum ein möchte ich gerne mit ihm nach dortmund ziehen und mit Lenny bei ihm einziehen aber zum anderen alle aus der familie sind hier und ich sehe euch nicht mehr "
Da Emilia angefangen hat zu weinen nehme ich sie in den Arm uns streiche ihr über den Rücken.
" hey alles gut Emi es ist so wenn du unbedingt zu Marco nach Dortmund ziehen möchtest dann mach das ich werde mit Luna mit kommen denn mein Vertrag hier bei Bayern ist bald abgelaufen und ich habe ein super Angebot vom BVB bekommen "
" ja wirklich das würdest du machen für mich "
" ja würde ich und luna möchte sicherlich wieder nach Dortmund denn sue hat Angst das leo bayern Fan wird "
Dabei müssen wir beide lachen. Ja ich glaube wenn leo bayern fan wird , wird luna irre und das will ich nicht .
" okay also ruf jetzt Marco an und sage ihm deine Entscheidung und ich rufe Thomas an um zu fragen ob sie mir ein Vertag fertig machen "
" okay "
Emilia löst sich aus der Umarmung um ihr Handy zu holen und Marco an zu rufen. Während sie mit Marco telefoniert rufe ich thomas an.
" hey Mario was gibt es denn ?"
" hey Thomas kannst du mir ein Vertag fertig machen ?"
" du willst also wieder zu uns ?"
" jo das will ich "
" okay mache ich ruf mich an wenn du in Dortmund bist dann kannst du den Vertrag unterschreiben "
" okay so machen wir das dann bis irgendwann "
" jo bis dann "
Ich legte also auf und gucke Emi lächelnd an.
Emilias Sicht
Während Mario mit Thomas telefoniert rufe ich Marco an.
" Reus "
" hey Marco "
" Emilia hey was gibt es denn "
" ja... ich wollte dir sagen ... wegen Dortmund "
" was ist wegen Dortmund ?"
Fragt er ein bisschen neugierig.
" ja... also ... ich und Lenny... wir... kommen mit "
" was omg das... das ist schön ich freue mich wirklich Emilia , aber du zieht da ei mir ein oder ? "
" ja Marco das werde ich mit Lenny "
" omg ich freue mich so Emilia ich liebe dich "
" ich dich auch Marco "
" du ich muss schluss machen muss noch was besorgen "
" okay dann bis demnächst "
" ja "
Und schon hat er aufgelegt. Ich gucke Mario an der mich an lächelt worauf ich auch lächeln muss. Ich umarme meinen Bruder ganz doll und er mich. Er gibt mir noch einen kuss auf den Kopf und ich drücke mich fester an ihn ran .
Lunas sicht
Als ich die Tür öffne ziehe ich mir schuhe und jacke aus und gehe mit Leo ins Wohnzimmer wo Emi und Mario sich umarmen.
" hey ihr alles geklärt "
" ja und wir haben ein überraschung "
Gibt Emi mit als Antwort.
" und was ist es "
" wir ziehen wieder nach Dortmund "
Ruft Emi Glück
" ja endlich ich würde irre werden wenn der kleine Mann hier bayern fan wird "
Rufe ich erleichtert und tippe auf leos nase.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Profifußballer ?
FanfictionDie 19 Jährige Emilia lebt mit ihren Eltern glücklich in Hamburg. Doch plötzlich stehen Mario Götze und Marco Reus vor ihrer Tür und einer der beiden behauptet ihr Bruder zu sein. Sie stellt ihre beiden Eltern zur rede die ihr dann die Wahrheit er...