OMG WIR HABEN SCHON 50 KAPITEL. 😍🔥
_________________________________________" Es war wirklich schön wieder hier in Bayern gewesen zu sein ."
Ich verabschiede mich von Manu, Nina, Anika und Josh.
Alle umarmt steige ich ins Auto ein und fahre zum Flughafen.
Dort gebe ich das Auto ab und gehe danach in den Flughafen rein.Nach 15 Minuten sitze ich am Gade und warte das meine Flug aufgerufene wird.
Als mein Flug aufgerufen wird, stehe ich auf und gehe zum Gade.
Nach wenigen Minuten sitze ich auch schon mit Emma im Flugzeug.Nach 1 Stunde kommen wir in Düsseldorf an.
Beide Koffer geholt gehe ich durch die große Tür und sehe schon wie Lennard auf mich zugelaufen kommt." Mama ich habe dich so vermisst."
Sagt Lenny als er bei mir angekommen ist und mich umarmt.
" Ich dich doch auch mein Schatz. "
Ich küsse Lennard auf den kopf und Stelle mich dann wieder richtig hin um Marco zu küssen.
Er nimmt mir die Koffer ab und wir gehen aus dem Flughafengebäude raus zum Auto.
Alles ins Auto gepackt schnalle ich noch den Maxi Cosi im Auto an und setzt mich dann nach vorne und schnalle mich selber an.
Nach 20 Minuten sind wir endlich zu Hause angekommen.
Marco holt die Koffer aus dem Auto während ich Emma abschnalle.Ich schließe die Tür auf und Lenny rennt aus sofort rein und setzt sich mitten im Flur auf den Boden um seine Schuhe ausziehen.
" Lenny setzt dich bitte auf die Treppe wenn du die Schuhe ausziehst. "
Lenny nickt und steht wieder auf und setzt sich auf die Treppe und zieht sich seine Schuhe aus.
Ich stelle Emma ab und ziehe mir die Schuhe und die Jacke aus ehe ich Emma aus dem Maxi Cosi hole und mit ihr ins Wohnzimmer gehe.
Mit ihr aus dem Arm setzte ich mich auf die Couch und hole meine Handy aus meiner Hosentasche und schreibe Manu das ich gut angekommen bin.
Nachricht abgesendet mache ich das Handy aus und lege es auf den Tisch.
Marco kommt auch ins Wohnzimmer mit einem Glas Wasser in der Hand.Er gibt mir das das Glas was ich dankend annehme und Marco nimmt Emma auf den Arm und küsst sie.
Lenny kommt zu uns und setzt sich auf meinen Schoß und ich streiche ihm durch die Haare und küsse ihn.
" Ja hallo mein Schatz. "
Fängt Marco an mit Emma zu sprechen.
" Du hast wunderschön Augen mein Engel. Die hast du von deiner Wunderschönen Mama."
Emma guckt Marco grinsen an.
Marco strahlt Emma an und küsst ihre Nase." Mama kann Nico her kommen ?"
Lenny guckt mich mit Kulleraugen Augen an.
" Wir können ja Mal bei Oma anrufen und fragen ob Yvonne mit Nico da ist ja ?"
Ich streiche ihm durch die Haare und er nickt und gibt mir mein Handy.
Nach dem ich bei Manuela angerufen habe gehen wir alle in den Flur und ziehe uns wieder an.
20 Minuten später kommen wir bei Manuela und Thomas an.
Wir schnallen die Kinder ab und gehen zur Tür.
Lennard klingt und Manuela öffnet uns sie Tür.
" Hallo mein lieben kommt doch rein. "
Manuela tritt beiseite und lässt uns rein.
Drinne ziehen wir uns aus.
Nachdem wir unsere Schuhe und Jacken ausgezogen haben umarme ich erstmal Manuela.Lenny ist schon ins Wohnzimmer gelaufen wo er schon fleißig mit Nico spielt.
Marco ist auch schon im Wohnzimmer und drückt gerade seinem Vater Emma in die Hand.
Dieser nimmt sie lächelnd entgegen und legt sie auf seinen Bauch und streichelt Emma über den Kopf.Schnell begrüße ich noch Thomas und gehe dann zu Manuela in die Küche.
" Wie geht es euch den ?"
Frag Manuela während sie den Teig in die Backform füllt.
" Uns geht's gut, Emma lernt jeden Tag mehr, Lenny wird immer größer, Marco macht Fußball und ich bin zu Hause und genieße manchmal die Ruhe. "
Lache ich und Manuela steigt ein.
" Oh ich kann dich da verstehen. Ich war so froh als Marco endlich in den Kindergarten gegangen ist. Man konnte endlich die Sachen erledigen die man schon vor Wochen machen wollte. "
Ich nicke.
" Ja ich bin manchmal echt froh, wenn ihr die Kinder Mal nimmt oder Luna beide zu sich holt. Man liebt seine Kinder zwar überalles, aber manchmal braucht man ebend halt Ruhe. "
Manuela nickt und schiebt den Kuchen in den Ofen und macht den Timer an.
Zusammen gehen wir wieder ins Wohnzimmer wo Thomas und Marco sich über Fußball unterhalten.Nach 2 Stunden verabschiede wir uns und fahren wieder nach Hause.
Zu Hause angekommen setzten wir uns im Wohnzimmer auf die Couch und schauen zusammen einen Film.Lenny der sich an mich gekuschelt hat verfolgt aufmerksam den Film während ich ihm durch die Haare streiche.
Emma schläft seelenruhig auf Marcos Brust." Lenny was wünscht du dir den zum Geburtstag ?"
Frage ich ihn und er guckt zu mir hoch.
" Ich möchte gerne mit der ganzen BVB Mannschaft in den Hansa Park. "
" Mehr nicht mein Engel ?"
Er schüttelt mit dem Kopf und guckt wieder zum Fernseher.
Ich hätte nie gedacht das Lenny sich so etwas wünschen würde.
Er hätte sich alles wünschen können was er möchte, aber ich finde das toll das er nicht so ein Kind ist was sich alles wünscht.
Klar er hat einen berühmten Vater und dieser hat auch noch viel Geld, aber es ist schön zu sehen das er nicht wie fast alle anderen Kinder ist dessen Eltern reich sind.Als der Film zu ende ist gehe ich mit Lenny an oben und mache ihn Bett fertig.
" Gute Nacht mein Schatz. "
Ich küsse Lenny auf die Stirn und stehe auf.
" Gute Nacht Mami. "
Bevor ich raus gehe mache ich das Licht aus und schließe hinter mir die Tür.
Marco kommt aus unserem Schlafzimmer raus.
" Ich habe Emma auch schonmal ins Bett gelegt. "
Ich nicke und zusammen gehen wir runter und setzten uns auf die Couch.
" Kannst du den morgen Mal beim Training fragen wegen Lenny Geburtstagsgeschenk ?"
Frage ich Marco der nickt.
" Klar mache ich das. Ich finde es schön das er sich sowas gewünscht hat. Das zeigt uns das er nicht wie viele Kinder ist dessen Eltern reich sind. Ich bin echt stolz auf unseren kleinen junge. "
" Ja ich auch. "
Ich lege meinen Kopf auf Marco Brust und gucke zum Fernseher.
Um 23 Uhr beschließen wir ins Bett zugehen und machen uns Bettfertig und legen uns ins Bett.
_________________________________________
Wow danke Leute das wir es schon bis zu 50 Kapiteln geschafft haben. 😍
Das habe ich nur euch zu verdanken, würdet ihr meine Geschichte nicht lesen hätte ich diese bestimmt schon gelöscht. 😬Naja nochmals danke das ihr meine Geschichte lest und diese euch auch gefällt.
Wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt die ich mit einbauen kann schreibt sie mir einfach. 🤗
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Profifußballer ?
FanfictionDie 19 Jährige Emilia lebt mit ihren Eltern glücklich in Hamburg. Doch plötzlich stehen Mario Götze und Marco Reus vor ihrer Tür und einer der beiden behauptet ihr Bruder zu sein. Sie stellt ihre beiden Eltern zur rede die ihr dann die Wahrheit er...