Kapitel 16.

1.4K 33 0
                                    

Lunas Sicht

Als ich ins Haus gehe höre ich nur die Wort Emilia schwanger mir .
' Das ist doch Marco ' dachte ich mir und gehe weiter in die Küche wo alles versammelt sind.

" Hey Leute was ist denn hier los "

" Hey Schatz was hier los ist kann dir der Liebe Marco Reus erklären"

Antwortet Mario mir , Fabian und Felix gucken nur verwirrt. Mario sieht es und stehlt sich neben nicht und sagt

" Jungs das ist meine bezaubernde und wunderschönste Freundin der Welt "

Und küsst mich.

" also Marco du sollst mir was sagen "

" ähm ja es ist so Emilia ist schwanger von mir "

Ich reiße die Augen auf und gucke zwischen Marco und Emilia hin und her

" Omg was ich werde Tante herzlichen Glückwunsch euch beiden "

Sage ich an beide gewandt

" ne du solltest lieber nur Emilia gratulieren und nicht Marco "

" hä wie soll ich das denn verstehen "

" DIESES ARSCHLOCH WILL DAS KIND NICHT UND MEINT DAS ES EIN FEHLER WAR MIT MIR ZU SCHLAFEN "

Schreit Emilia und rent weinend nach oben in ihr Zimmer.

" ich geh schon "

Sage ich zu Mario und gehe nach oben in Emilias Zimmer.

Emilias Sicht

Während ich auf meinem Bett sitze und weine kommt Luna rein und setzt sich neben mich und schließt mich in eine Umarmung. Ich lasse mich in ihr arme fahlen und weine noch stärker als vorher, als ich mich wieder beruhigt habe setzte ich mich gerade auf und gucke Luna an die mich aufmunternd anlächelt.

" es wird alles gut Emilia ok "

" ok "

" na komm wir rufen Anika jetzt an und sagen ihr die schöne Nachricht "

Ich holte also meinen Laptop und gehe auf Skype um Anika an zurufen. Als sie annimmt erzählen wir ihr alles , sie freut sich, aber ist auch sauer auf Marco und hat sich vorgenommen nicht mehr mit ihm zu reden.

" Leute ich muss euch was sagen "

Fängt Anika an zu reden

" na dann scheiß mal los "

" ja also wie soll ich sage ichbinmitjoshzusammenundziehezuihmnachmünschen. "

Sagt sie schnell und glaubt glaube ich das wir es nicht verstanden haben aber das haben wir. Luna und ich gucken uns an und fange an zu grinsen und gucken Anika an , die von unseren Gesichts ausdrücken Angst bekommt wo Luna und ich nur lachen müssen. Wir redeten noch ein bisschen bis wir auflegten und nach unten gehen wo es ruhig ist. Unten angekommen sehen wir nur Mario , Fabian und Felix aus der Couch sitzen.

" wo ist Marco "

Fragt Luna in einem bösen Ton.

" bei seiner scheiß Freundin die ihm will wichtiger ist als  sein eigenes Kind , dieser wixxer "

Antwort Felix ihr. Ich setze mich also zwischen Fabio und Felix da Mario neben Luna sitzt und die neben Fabian .

" so Schwesterherz Oberteil hoch "

Sagt Fabian und ihr gucke ihn einbisschen verwirrt an

" hallo ich will wohl mal sehen wie weit du bist und ich möchte mit meinem Neffen oder neffin reden also Oberteil hoch"

Ich tu also was mir gesagt wurde und ziehe mein Oberteil nach oben. Fabio fährt mit seinen Finger über meinen Bauch und guckt ihn gespannt an. Irgendwann wird es mir zu blöd und ich ziehe mein Ober Teil wieder runter. 

________________________________

Luna120a hier ist dein Update

Hey Leute das nächste Kapitel wir ein Zeitsprung haben 😘

Mein Bruder ein Profifußballer ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt