Kapitel 10.✨

2.3K 51 4
                                    

Marcos Sicht

Als ich von Scarlett wieder nach Hause fahre und mein Auto gerade in der Garage geparkt habe gehe ich ins Haus rein und steuere die Küche an . In der Küche sitzen Mario, Fabian, Felix und Emilia keiner von denen sagte was, wer wundert guckte ich die vier Geschwister an.

" Hey Leute was ist denn hier los, alles gut bei euch ? "

Frage besorgt ich in die Runde bis ich plötzlich sehen das Emilia weinend aus der Küche hoch in ihr Zimmer an mir vorbei läuft.

"Alter Leute was ist hier los ?"

Fragte ich verwirrt worauf mir Fabian antwortet.

" Ich habe was falsches gesagt und habe mein kleine Schwester verletzt, bevor ich erfahren habe das sie mein Schwester ist ."

Fing nun auch Fabian an zu weinen, worauf Felix versucht ihn zu beruhigen und Mario darauf nach oben geht um wahrscheinlich Emilia zu beruhigen.

...

Emilias Sicht

Ich liege bestimmt schon ein paar Stunden auf meinem Bett und weine ,Mario hat schon versucht mich zu beruhigen aber ich habe ihn raus geschickt ,weil ich allein sein wollte.
Als ich mich ein bisschen beruhigt habe gucke ich auf mein Handy die mir 21 Uhr anzeigt. Ich stehe also auf gehe ins Badezimmer und machen mit Bett fertig. Ein paar Minuten gucke ich noch was so auf Instagram los ist. Mein Handy lege ich auf meinen Nachttisch, stecke es ans Ladekabel an und mache dann meinen Nachttischlampe aus.
Als ich fast eingeschlafen bin merke ich noch wie sich mein Matratze sich neben mir senkte und jemand seinen Arm um mich legt und dann bin ich auch schon eingeschlafen.

Nächster Tag

Dadurch das sich neben mir was bewegt wurde ich wach. Ich drehen mich also schwergängig auf die andere Seite da immer noch zwei arme um mich geschlungen sind und sehe dort Mario neben mir der noch tief und fest schläft, also versuche ich mich vorsichtig aus deinen Armen zu befreien und stehe ganz vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken. Leise gehe ich ins Badezimmer um mich fertig zu machen danach ging ich ins Ankleidezimmer um mir ein paar Klamotten raus zu suchen, schnell ziehe ich mir eine schwarze Jogginghose und einen weißen Nike Pullover an. Auf leisen Sohlen gehe ich runter kn die Küche um mir einen Tee zumachen wo mir ein andere schon zuvor kam, den ein grinsender Felix hält mir auch schon eine Tasse unter die Nase, die ich danken mit einem Lächeln entgegen nehme. Zusammen mit der heißen Tasse Tee setzte ich mich auf einen der Barhöcker an der Kücheninsel und rühre Gedanken verloren darin rum. Felix setzt sich ebenfalls mit einer Tasse Tee neben mich und guckt genauso Gedanken verloren ins nix.

" Kann ich dich was fragen Felix ?"

Nun schaue ich Felix an der auch seinen Kopf zu mir dreht und nickt.

" Natürlich kannst du mich was fragen. "

" Was meinte Fabian damit 'Das ich so eine Schlampe von Marco bin' "

" Marco ist früher immer auf Partys gegangen und hatte dann immer eine andere Frau im Bett und er dachte halt das du halt so eine von seinen Betthäschen wärst. "

"Oh okay "

Das hätte ich jetzt nicht von Marco gedacht das er mal so war oder vielleicht noch immer ist. Ich wollte gerade vom Barhocker herunter springen und in mein Zimmer gehen als ich gegen Fabian Lauf der mit rot gequollenen Augen vor mir steht. 

" Können wir kurz mit einander reden ?"

Fragte mich Fabian worauf ich nickte.

" Klar komm wir gehen hoch in mein Zimmer da können wir in ruhe rede. "

Zusammen gehen wir also hoch in mein Zimmer und setzten uns zusammen auf mein Bett.

„ Ja also Emilia es tut mir so leid ich wollte dich nicht als Schlampe beleidigen und dich sogar nicht verletzten ich habe nur gedacht das du eine von Marcos Betthäschen bist ich habe nicht nachgedacht ich wusste ja noch nicht mal das ich eine Schwester habe ich kann mich nur dafür Entschuldigen ich hoffe und vergibst mir es tut mir wirklich so unfassbar leid"

Verzweifelt guckt mich Fabian an wobei ihm eine Träne die Wange herunter läuft. Mann kann ihm deutlich ansehen das er die Nacht nicht sonderlich viel geschlafen hat

" Ist schon gut Fabian, du kannst ja so Gesehen nichts dafür das du von mir nichts wusstest."

Erleichtert atmet er auf und fällt mir sofort weinend in die Arme.

" Na komm gehen wir wieder runter, hast du Lust ein bisschen Fifa mit uns Jungs zu spielen ?"

Fragte mich Fabio nach dem wir uns von der Umarmung wieder gelöst haben und er seinen Tränen weggewischt hat.

Aufgeregt nickte ich.

" Oh ja "

Mit einem Ruck zieht mich Fabian auf beide Beine und schnell laufen wir beide die Treppe runter ins Wohnzimmer wo auch schon ein verschlafener Mario und Marco auf der Couch neben einem hell wachen und grinsendem Felix sitzen.

Ich schmeiße mich halb auf Mario und Marco die noch in Halbschlaf aufstöhnen.

„ Wach werden ich beiden Schlafmützen."

Grinse ich beide an die mich drauf hin nur noch grimmiger ansehen und mich von sich runter schupsen.

Fabian gibt uns allen einen Controller und zusammen fangen wir an Fifa zu spielen.

Mein Bruder ein Profifußballer ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt