Emilias Sicht
Scheiße Scheiße scheiße wie kann das sein nein nicht jetzt. Ich stare die zwei Schwangerschaftstests an die beide Positiv anzeigen. Okay jetzt nicht überreagieren. Du nimmst jetzt dein Handy und rufst Luna an.
" Götze hier "
" Ja auch "
" Hey Emilia was gibt es denn ?"
" Können wir uns treffen ?"
" Ja klar was ist denn los ?"
" Kann ich zu euch kommen und es dann sagen ?"
" Natürlich "
" Okay danke bis gleich "
" Bis gleich "
Ich lege auf schnappe mir die Tests und ziehe mich schnell Schuhe und Jacke an und steige auch schon in mein Auto . Zum Glück hat Marco Lenny mit zum Training genommen. Bei Luna angekommen steige ich aus und Klingel.
Luna öffnet mir die Tür und ich komme rein . Wir gehen beide ins Wohnzimmer und ich wurde auch schon in eine feste Umarmung gezogen. Als ich merkte das es Anika ist drücke ich sie noch mehr an mich.
" Omg ich habe dich so vermisst "
" Ich dich auch süße "
Sage ich und streichel ihren Rücken.
" Okay Leute genug gekuschelt Emilia möchte uns doch was sagen "
Anika lässt mich los und wir setzen uns auf die Couch.
" Okay es ist so mir ist schon seit wochen schlecht und ich musste mich immer wieder übergeben. Ja und dann hatte ich halt den Verdacht ich bin schwanger. Ich bin dann halt zur Apotheke und habe vorsichtshalber zwei Tests mit genommen und ja sie sind beide Positiv "
Ich lächel ein bisschen und hole die Tests raus und lege sie auf den Tisch.
" Omg ich werde noch Mal Tante "
Schreit Luna durchs Haus und umarmt mich.
" Wer wird noch mal Tante ?"
Höre ich meinen Bruder hinter mir sagen
" Ich mein Schatz "
Springt Luna von der Couch auf und springt Mario in den Arm.
" Emilia du bist schwanger ?"
Fragt mich Mario worauf ich leicht mit dem Kopf nicke.
Er fängt übers ganze Gesicht zu strahlen und kommt auf mich zu um mich zu umarmen." Wann willst du es denn Marco sagen ?"
Fragt er mich dann nach einiger Zeit.
" Ich weiß es nicht ich habe Angst das es noch zu früh ist das er mich dann verlässt "
" Hey Süße nicht weinen das wir er schon nicht weißt du wie oft Mario genervt nach Hause kommt und mir immer wieder sagt das Marco wieder davon redet er möchte noch ein Kind von dir ?"
" Nein das weiß ich nicht "
Lächel ich da ich mir es gerade sehr gut vorstellen kann wie Marco Mario des wegen die ganze Zeit auf die Nerven geht.
" Ich würde sagen ihr geht heute schon essen und dann sagst du es ihm "
Teilt Anika uns ihre Idee mit.
Als fingen wir auch schon an zu planen. Als alles fertig geplant ist fahre ich wieder nach Hause wo auch schon meine beiden Männer auf mich warten.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Profifußballer ?
FanfictionDie 19 Jährige Emilia lebt mit ihren Eltern glücklich in Hamburg. Doch plötzlich stehen Mario Götze und Marco Reus vor ihrer Tür und einer der beiden behauptet ihr Bruder zu sein. Sie stellt ihre beiden Eltern zur rede die ihr dann die Wahrheit er...